Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo Leutz

Schwabenpfeil! - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hallo hagi, auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Zitat von hagi: „Novell, Windows X.X, Apple und Linux unterwegs - SYSOP “ Ui, also irgendwie alles!

• Unnötige Zitate vermeiden

Schwabenpfeil! - - über das Forum

Beitrag

Ja, manchmal, wenn man sich nur auf einen bestimmten Teil beziehen will. Aber ich müsste jetzt z.B. nicht Deinen kompletten Beitrag zitieren. Einige antworten hat bei jedem Beitrag mit einem Vollzitat und das ist unnötig.

• Hallo hagi, auch von mir hast Du mal versucht zum Test Corel x4 wieder zu deinstallieren? Tritt der Fehler dann weiterhin auf? Gruß Schwabenpfeil!

• Was habt ihr heute gemacht?

Schwabenpfeil! - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo, SAW hat das Forum aus persönlichen Gründen verlassen. Bevor wieder gemunkelt wird, nein es gab keinen Streit. Persönliche Gründe, die wir respektieren und auch nicht öffentlich ausbreiten. Gruß Schwabenpfeil!

• PayPal Erfahrung gesucht

Schwabenpfeil! - - Allgemein

Beitrag

Danke für die interessant Info, Martin! Wegen des "Packet" macht mal nicht so ein Ding draus, Ihr schreibt auch nicht immer fehlerfrei.

• info.pngAktuell sind vermehrt betrügerische E-Mails im Umlauf, die vortäuschen von 1&1 IONOS zu kommen und in denen mit der Deaktivierung des Webmail-Kontos wegen angeblicher Inaktivität gedroht wird. Die Mail stammt von verschiedenen Absendern, die leicht erkennbar nichts mit der Firma 1&1 bzw. IONOS zu tun haben. In der Nachricht gibt es keine persönliche Ansprache, es wird keine Kundenummer aufgeführt und nicht mal das angeblich betroffene Mail-Konto genannt. Wie üblich wird versucht durch ei…

• VISUAL C++ Runtime Error R 6025

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Hallo, bei einem Inplace-Update wird Windows über die bestehende Version drüber installiert. Dabei kann es sein, das bestehende Fehler mit übernommen werden. Bei einer Neuinstallation löscht man für gewöhnlich die Festplatte und spielt Windows komplett neu, ohne Altlasten wieder auf.

• 7 Jahre Surface Pro

Schwabenpfeil! - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

info.pngMicrosoft feiert ein kleines Jubiläum. Das Surface Pro kam am 9. Februar 2013 auf den US-Markt, mit Touch-Display und abnehmbaren Tastatur. Das vorinstallierte Betriebssystem war damals übrigens Windows 8 Pro. Nur wenige Monate später folgte dann schon das Surface Pro 2, mit einem stärkeren Akku und besseren Lautsprechern. Das Surface Pro 3 war leichter und dünner als seine Vorgänger und ließ sich nun bis zu 150 Grad stufenlos klappen. Im Herbst 2015 kam dann das für Windows 10 optimiert…

• Ich finde es tatsächlich Schade, dass die Rechtschreibkorrektur hier eigentlich versagt. Oder besser gesagt, die Groß- und Kleinschreibung. Bei Eigennamen habe ich Verständnis, wenn diese nicht immer korrekt erkannt werden. Nach einem Satzende den neuen Satz mit einem kleingeschriebenen Wort zu beginnen, darf aber echt nicht sein. So kostet mich die Korrektur mehr Zeit als ich durch das Diktieren eingespart habe.

• Hallo Susanne, also ich denke, das wird dann wohl ein Problem innerhalb des Spieles sein, auf das Du keinen Einfluss haben wirst. Du kannst aber mal den Solitaire Support unter der Adresse casualgamessupport@microsoft.com kontaktieren. Müsstest Du dann aber wohl auf Englisch machen. Der Support wird Dir da etwas besser Auskunft geben können. Gruß Schwabenpfeil!

• filme.pngSchon gewusst? Unter Windows 10 kann man sehr einfach Texte einsprechen und sich so einiges an Tipparbeit sparen. Allerdings funktioniert die Diktierfunktion noch nicht 100%ig fehlerfrei. Die Erkennungsrate ist extrem hoch, aber mit der deutschen Rechtschreibung hat Windows 10 noch ein paar Probleme. Das Video zeigt Dir, wie Du die Diktierfunktion aktivierst und nutzen kannst. So kannst Du z.B. einen Brief diktieren oder hier im Forum einen Beitrag sprechen, statt ihn einzutippen. Ein b…

• Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mac!

• Hallo Susanne, Zitat von Suseleo: „Leider gab es ab Level 409 ("Gold-Großmeister 9) keine weiteren Titel mehr...... “ Welches Solitaire spielst Du denn, also von welchem Hersteller? Es gibt ja für PC und Smartphone viele, viele Apps. Gruß Schwabenpfeil!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Vokmar!! Viel Glück und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr und lasse Dir heute mal so richtig gut gehen!!!

• Zitat von V40: „Den Trauernden ist mit solch einer virtuellen Spielerei nicht geholfen. “ Woher willst Du das denn wissen? Du schließt nun von Deiner Meinung auf das Verhalten aller Menschen. Dir ist damit vielleicht nicht geholfen, anderen Menschen aber sehr wohl. Ich wiederhole mich, es gibt hier kein richtig oder falsch. Für die Frau war es das Richtige und alleine das zählt. Es ist nicht wichtig, ob Du oder ich auch so handeln würden, diese Entscheidung traf alleine die Frau - für sich selbs…

• Kurios. Variante 1 - Variante 2, Zwischenstand 2:3

• Wie gesagt, ich habe 2 Rechner und beide Varianten. Beide Rechner wurden erst vor kurzem neu aufgesetzt. Einmal die 1909 und einmal die Insider-Version 2004. Bei der neueren ist aber das alte Layout zu sehen, das glaube ich mit 1803 geändert wurde.

• Sieht so aus, als wenn ich da einiges nochmals überarbeiten muss. Verstehen kann ich es nicht. Gleiche Version und unterschiedliches Aussehen. Danke liebes Microsoft.

• Hallo zusammen, ich sitze mal wieder an einer Aktualisierung meines Windows 10-Buches und stehe vor einem komischen Problemchen. Es geht um den Microsoft Store. Wenn Ihr diesen öffnet, wie lautet die Menüzeile oben? 1. Startseite - Apps - Spiele - Geräte - Filme & TV oder 2. Startseite - Gaming - Unterhaltung - Produktivität - Angebote Ganz recht ein Klick auf die drei Punkte und dem Menü Einstellungen verrät die aktuelle Version des Stores. Dazu muss man dann im Menü ganz nach unten scrollen. B…

• Zitat von EstherCH: „Eher im Gegenteil. Man läuft vor der Trauer und deren Verarbeitung weg, was in eine Endlosschlaufe führt. “ Ich finde, das kann man so verallgemeinert einfach nicht sagen. Manche Menschen brauchen das als Abschluss oder zur Bewältigung ihrer Trauer. Manche fotografieren das Begräbnis, um sich immer mal wieder die Bilder anzusehen, andere finden das befremdlich. Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden und ich werde das nicht nach meinen Vorstellungen bewerten. Zita…