Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo Leutz

Abifiz - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Willkommen an Bord, Hagi.

• Was habt ihr heute gemacht?

Abifiz - - Die Plauderecke

Beitrag

Er schrieb mir am 15. in Konversationen, daß er sich vom Forum verabschiedet.

• Wie geht es dem Abifizium tremendum?

Beitrag

Die Schwellung ist unerwartet völlig zurückgegangen. Der Arzt hat deswegen den Krankentransport abgesagt. In den nächsten zwei-drei Tagen werde ich in der Traumatologie untersucht. Diese Wendung hat mich riesig gefreut!!!

Beitrag

Notfallwagen kommt ca. gegen 10:30 - 11:00 bei mir an.

Beitrag

Hallo allseits. Werde in kürze mit Notfallwagen in die Notaufnahme gefahren: (Vielleicht vom Myelom) scheint ein Knochenschaden im Bereich des rechten Knies unterhalb des Meniskus vorhanden zu sein. Falls ich aufgenommen werden muß, melde ich mich dann, sobald meine Pflegerin und Krankenschwester mir ein Laptop bringt. Sie will sich um Pepino kümmern. Herzlich Aby

• Volkmar hat Geburtstag

Abifiz - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Volkmar! paules-pc-forum.de/forum/attac…7f7d50fa6b87992c96e19258c

• Die Ruhe vor dem Sturm...

Abifiz - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hier in Amöneburg sind inzwischen die Sturmböen schon recht kräftig...

• InPaint 5.6

Abifiz - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Hallo sischi. Heute - mehr als 21 Stunden noch - ist gratis im Giveaway des Tages ein sonst kostenpflichtiges Programm zu haben, welches vielleicht (ich kenne es nicht) Deinen Wünschen entspricht: SoftSkin Photo Makeup 4.0. Schau doch mal nach... de.giveawayoftheday.com/softskin-photo-makeup-4-0/

• Bei dem Link bekomme ich die Nachricht, daß mir der Zutritt verwehrt wird, da mir irgendwelche ominöse Berechtigungen dazu fehlen...

• Ich finde das inkriminierte Verhalten von Avast kaum zu fassen! Die haben sensible Daten ihrer Nutzer an Google, Yelp, Microsoft, McKinsey, Pepsi, Sephora, Condè Nast und viele, viele mehr verkauft! Hätte nie im Leben für möglich gehalten!

Beitrag

Hi Esther. Es ist für mich eine partiell schwierige Zeit: Das rechte Bein und das Becken rechts schmerzen hartnäckig immer wieder mal. Ich hatte die Hoffnung gehabt, dabei zu sein es zu überwinden. Doch heute nacht gab es wieder einen Rückschlag. Ich hoffe nun "eben" auf eine Besserung bei den angedeuteten Schmerzen in den nächsten zwei Wochen... (An und für sich sind ja die Ergebnisse der Chemo recht passabel...!) Vedremo, vedremo...

• In ähnlichen Fällen, wie dem Deinen, empfehle ich im Ernst und ohne jede Giftigkeit so etwas wie das Betreiben einer Drei-Felder-Landwirtschaft: 1. Feld: Akkurat Lesen. 2. Feld: Ernte des Gelesenen; das heißt, das Gelesene - im jeweiligen Kontext - zu verstehen versuchen. 3. Feld: Zusammenhängende eigene akkurate Verarbeitung des Gelesenen. Erst dann ergibt/ergäbe sich die Frage, ob auch selber etwas hinzu schreiben: a) zu welchem Punkt; b) zu wessen Punkt; c) aus welchem Grund; d) worauf fußend…

• Wie aus dem Artikel zu entnehmen, verliert man durchs Rooten automatisch die Garantie! Darüber hinaus wird dort auch ausgeführt, daß die Entfernung der Bloatware nicht immer gelingt und manchmal heikel ist, und daß weiterhin meistens die verschiedenen Apps der Bloatware beim nächsten Update erneut implementiert werden.

• Ein interessanter Artikel zu einem mir bisher völlig unbekannten Thema: Unbestellte und letztlich unerwünschte bis eventuell schädliche Bloatware beim Kauf und Betrieb von Android-Händys: blog.ashampoo.com/de/2020-01-1…oatware&utm_campaign=blog

• Alarm um Citrix

Abifiz - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Citrix ist der Name einer im Firmen-Bereich verbreiteten und bisher recht positiv beleumundeten Fernzugriffs-Software. Es häufen sich nun alarmierte Artikel, die vor einer akuten Mißbrauchsgefahr warnen!!! nzz.ch/digital/zehntausende-un…mern-sich-drum-ld.1534197 golem.de/news/shitrix-das-citrix-desaster-2001-146047.html heise.de/security/meldung/Jetz…ke-gesichtet-4633989.html mdr.de/sachsen-anhalt/intervie…ladung-an-hacker-100.html

• "Die WELT " beschäftigt sich heute mit einem Artikel zu diesem Thema, der das ganze Vorhaben noch einmal wertend (insgesamt "kritisch wertend") zu überblicken versucht. welt.de/politik/deutschland/ar…Gesundheitsministers.html Wenn ich das - oder sonstige ähnlich zweifelnde Anmerkungen - lese... frage ich mich schon eher bange, was aus dieser Unternehmung werden wird, und ob ihr Ende nicht als eine gutgemeinte Bruchlandung und hochnotpeinliche Zirkusnummer geraten wird...

• Zu den Bestätigungen erfundener Bestellungen bei Amazon heute ein Artikel von web.de: web.de/magazine/ratgeber/finan…en-polizei-warnt-34314488 Diese Masche soll angeblich in letzter Zeit sogar intensivst versucht werden!

• Das Alter und das Altern

Beitrag

Im allgemeinen sollte man doch vermeiden, lobende Worte ausgerechnet zu den eigenen Texten auch noch dann zu "liken"...! Zu obigem foris Beitrag kann ich mich aber diesem Modus persönlicher Anerkennung wirklich wirklich nicht entziehen, weil er mich direkt (eben "persönlich") ergriffen hat, ergreift. Wortwörtlich.

• Das Alter und das Altern

Beitrag

Ich war in recht dunkler Vergangenheit ein oder zwei Jahre älter als Dreißig, als ich an einem Fortbildungsseminar teilnahm, zu dessen eigentlich erklärten Thema ich gar keine Erinnerungen mehr habe. Wie auch immer: Die Referentin, eine Dame wohl zwischen circa Fünfundfünfzig und Sechzig, sprach am letzten Tag über das Alter, bzw. über das Altern. Ihre Rede war eine leidenschaftliche anhaltende Klage (und Anklage!) gegen "die verbreiteten falschen Vorstellungen" über das Altern. Das Altern habe …

• Und hier ein Interview mit dem Vorstandvorsitzenden der "Techniker-Krankenkasse", in welchem er sich zur Digitalisierung sehr positiv äußert: welt.de/wirtschaft/article2046…ur-der-erste-Schritt.html PS Die Leserkommentare dazu geraten vorwiegend sehr skeptisch in ihren Wertungen...