Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Unnötige Zitate vermeiden

V40 - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Wir sind einfach so frei und löschen künftig Beiträgen mit unnötigen Vollzitate “ Für neue Forenmitglieder nicht gerade gastfreundschaftlich. Die wissen dann gar nicht was passiert ist.

• Was habt ihr heute gemacht?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Mich dann gewundert, das SAW kein Mod mehr ist. “ Ohne Ade zu sagen?

• PayPal Erfahrung gesucht

V40 - - Allgemein

Beitrag

@all Stand der Dinge ist der dass die Staatsanwaltschaft Bayreuth das Verfahren eingestellt hat weil der Täter nicht zu ermitteln sei. DNA von mir in den Ermittlungsarbeiten angeblich nicht weil ich Täter sein könne.. schwer zu glauben. Ebenso wie die Aussage dass alles aus dem Polizei PC gelöscht wird. DHL kümmert sich, ich habe inzwischen eine Vorgangsnummer, seit Anfang Dezember darum dass ich meine Taler für das versicherte Paket bekomme.

• MAC hat Geburtstag

V40 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Happy Birthday auch von mir! Viel Spaß am Leben wünsch ich Dir! animiertes-geburtstag-bild-0058.gif

• Startschwierigkeiten II

V40 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Du hast doch noch keine SSD, oder? Investiere das Geld mal, du wirst dich wundern, was das bringt. “ Das glaube ich Dir aufs Wort, aber ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr an der Hardware herumgefummelt. Bei diesem HP (Haupt-) PC schon gar nicht. Gedankenspiel: Simple Fragen: kann ich die in dem alten PC s.u. einbauen? Windows 10pro sollte keine extra Lizenz brauchen? paules-pc-forum.de/forum/attac…702347e1d18fe385090359356

V40 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Das Problem hattest du schon einmal “ DIESES Problem eben nicht. Deshalb auch Startschwierigkeiten II Zitat von Lurker: „Wurde kürzlich in den Energieoptionen etwas geändert, im Sinne von "mehr Energie sparen"? “ Nein

V40 - - Windows 10

Beitrag

Leider lässt sich der(die) Fehler nicht provozieren aber es passiert immer öfter. Normalerweise schalte ich ein und der PC startet ohne Probleme durch. In letzter Zeit bleibt er manchmal mit einem schwarzen Bildschirm hängen. In dessen Mitte der Mauszeiger neben dem blauen Kringel. Der Kringel dreht sich nicht, die Maus lässt sich auch nicht bewegen. Die nächste Problemvariante ist, dass der PC startet und mich auf einmal zur Passworteingabe auffordert. Wenn ich dann auf ‚neu starten‘ klicke sta…

• Schweizerdeutsch

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Was für Platt, ist die Frage. “ Das ist bei allen Dialekten die Frage. Die unterscheiden sich nicht selten schon von Dorf zu Dorf nicht unerheblich.

• Schweizerdeutsch

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Die Hannoveraner sprechen angeblich (Hoch-)Deutsch “ Das 'angeblich' stimmt definitiv! Ich höre das sofort raus weil ich meine Kindheit und Jugend in der Nähe verbrachte. Die waren (sind?) so stolz auf ihr angeblich perfektes Deutsch. Wenn Du aber Distanz hast merkst Du dass sie auch ihren eigenen Zungenschlag haben. Viele Dialekte sind eigentlich schön. Irgendwo wurde mal ein Ranking erstellt. Persönlich finde ich das rollende R der Franken und die Wiener ganz nett. Das nord…

• Volkmar hat Geburtstag

V40 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Auch von mir die besten Wünschen zum Wiegenfest. Glück, Gesundheit,Zufriedenheit und weiter viele angenehme Stunden im PPF! paules-pc-forum.de/forum/attac…702347e1d18fe385090359356

• Lustige Bilder, Videos und Seiten ;)

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

@Lurker Siehe: Witziges...

• Schweizerdeutsch

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Danke Euch! Das mit den Bußen habe ich natrülich nicht heraushören können.

• Schweizerdeutsch

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Ist mit 'Bussen' der Plural von Bus gemeint (Omnibus)?

• Schweizerdeutsch

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

DANKE Esther, aber das wirft bei mir neue Fragen auf. Was hat das mit Bussen zu tun? Das Nummernschild muss man ja nicht von Land zu Land wechseln. Ich hatte eher gedacht dass das eine Idee sei um die Sheriffs an der Nase herumzuführen.

• Schweizerdeutsch

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ich wusste nicht ob ich den Gag bei 'Witziges' hineinstellen soll. Ich habe etwas Sprach- bzw Verständnisprobleme und buena_vista oder EsterCH werden sicherlich helfen können?! Was sagt der gute Mann da? Dass er je nach Land sein Nummernschild ändert was ja sichtbar ist? Davon abgesehen glaube ich nicht dass er sich damit auf die Straße begibt.. workupload.com/file/gcVp4U5V

• Witziges...

V40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…702347e1d18fe385090359356 Auch nicht schlecht

• Mutter trifft verstorbene Tochter in VR

V40 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von ItsOnlyC: „Wenn niemand dies nachvollziehen kann, woher willst Du dann wissen, ob es der Mutter nicht geholfen hat? “ So habe ich es nicht dargestellt. Trauer um das eigene Kind ist unvergleichlich.

• Mutter trifft verstorbene Tochter in VR

V40 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Jeder Mensch trauert anders. Manche rennen jeden Tag ans Grab, andere so gut wie nie. Ich denke da gibt es kein richtig und falsch. “ Dass jeder Mensch anders trauert sehe ich auch so. Hier wird der trauende Mensch aber nicht im Prozess des Abschiedes unterstützt. Keiner, wirklich niemand, wird nachvollziehen können was der Verlust des eigenen Kindes bedeutet. (Betroffene ausgenommen) Den Trauernden ist mit solch einer virtuellen Spielerei nicht geholfen.

• Die Ruhe vor dem Sturm...

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hier scheint die 2.Welle gerade anzukommen. Kräftige Böen mit Wolkenbrüchen.

• Die Ruhe vor dem Sturm...

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hier, knapp am Niederrhein, geht es in diesen Stunden los. Gestern wehte noch nicht mal eine Brise. Sabine bläst schon ganz schön kräftig....