Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• achtung.jpgCrystalDiskInfo wird hier häufig bei Problemen zur Zustands- und Statusermittlung von Festplatten und SSD´s empfohlen. Seit neuesten warnt CHIP in seiner Download-Sektion vor der Installations-Version. Der Autor hat leider eine Adware eingebunden, die weder abgewählt noch deinstalliert werden kann neben weiterer abwählbarer Adware. Ich werde einen Teufel tun, das auf meinem Computer zu testen. Ich weise daraufhin, dass eine Installation auf eigenes Risiko geschieht. Sie ist jedoch nic…

• Ich hab so ein Ding zwar nicht, aber vielleicht hilft Dir dieses Video: youtu.be/Vp6vjVzN_bM

• Du meinst sicher "CorelDRAW Graphics Suite X4"? Bitte immer möglichst den genauen Titel der Software nennen..... Na ja, es iss schon asbach uralt, eigentlich für Windows 2000 und XP ausgelegt. Ich denke, Du wirst wohl diesen alten Zopf abschneiden müssen, so sehr Du den auch liebgewonnen hast: coreldraw.com/de/pages/coreldraw-x4/

• Cookies ablehnen

JochenPankow - - Software - Allgemein

Beitrag

Ich habe mir die erweiterte "Melde-Seite" angeguckt. Das Eingabefeld für die zusätzlichem Informationen (Any additional information about the problem (optional) brauchst Du nicht auszufüllen. Der Autor wird die gemeldete Homepage selbst ausprobieren und dann die Datenbank des Addons ergänzen...

• Ja, man muss echt aufpassen wie ein Luchs. Bin auch letztens damit zu bombardiert worden. Fast selber Text, nur anderen Mail-Provider betreffend - Absender-Mailadressen sehr variabel und völlig unterschiedliche Länderkennungen...

• PayPal Erfahrung gesucht

JochenPankow - - Allgemein

Beitrag

Zitat von V40: „dass die Staatsanwaltschaft Bayreuth das Verfahren eingestellt hat weil der Täter nicht zu ermitteln sei “ Das ist allgemein gängige Praxis, nach einem halben Jahr wird die "Ermittlungsakte" geschlossen und die/der Anzeigeerstatter(in) per Standard-Text informiert. Ich weiß das so genau, weil ich vor Jahren Opfer eines Raubüberfalls war, der glimpflich ausging.

• Witziges...

JochenPankow - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt such untersuchen. Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt: "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!" Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an: "Du altes Schwein, ich kriege ein Kind von Dir!" Der Opa antwortet: "Wer is´n dran?"

• Update zurückgezogen

JochenPankow - - Windows 10

Beitrag

Unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Updateverlauf anzeigen. Dort sind die installierten Updates mit ihren KB-Nummern aufgelistet. Eisbär war schneller...

• Update zurückgezogen

Beitrag

Wenn Windows selbst keine Probleme macht und wie gewohnt läuft, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen: Microsoft zieht zwei Updates vom letzten Patchday zurück

• Na dann guten Sound!

• Unbekannter Datenträger

Beitrag

Könnte es sein, dass diese Synchronisation-Software "Allway Sync `n`Go" benutzt wird oder wurde? Damit kann man . B. Daten auf externen Festplatten oder USB-Sticks synchron = auf gleichen Stand halten. Stutzig macht mich aber dieses Feature dieser Software: "Wenn das Wechsellaufwerk abgezogen wird, wird die Abgleichs-Software vom PC entfernt."

• Auch von mir alles Gute!

• Bildschirme

JochenPankow - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

An meinen Monitor kommt nur lauwarmes Wasser mittels eines gut ausgewrungenen Mikrofasertuches und hinterher wird mit einem trockenem Mikrofasertuch trocken gewischt.

• Umgekehrt: Windows 10 hat Probleme mit dem Onboard-Sound-Chip. Da Du ja eine neue externe Soundkarte bestellt hast, bin ich gespannt, ob das "die Lösung" bringt...

• Zitat von Sylvia2004: „Kann man die TW-Druckervariante weglöschen? “ Bitte bloß nicht! Ich behelfe mir mittels eines Tricks: In Irfan View - einer populären Bildbetrachtung und -bearbeitung - unter Datei > TRWAIN-Quelle wählen die gewünschte Quelle auswählen. Das hält systemweit für Windows - jedoch nicht immer auf Dauer.

• JAVA Software

Beitrag

Hallo Kollege Maco, wir haben zwar kennen blassen Schimmer zur Beurteilung, aber irgendwie ist man doch neugierig oder?

• JAVA Software

Beitrag

Hallo Bosco, nutzt Du eine Free- oder Lizenz-Version? Ich finde als Patient 129 € nur für den RadiAnt DICOM Viewer doch ziemlich heftig... @Attica, da Du nun die Java-Software installiert hast, empfehle ich, diese Software möglichst regelmäßig zu updaten, weil diese ein ziemliches Einfallstor für böse Buben darstellt...

• Das hat auch damit zu tun, dass unbedarfte User situationsbezogen panisch in solchen Tools erstmal "kostenlose Rettungsringe" oder "letzte Strohalme" sehen ohne konkret zu hinterfragen, ob es Sinn macht. Die Suchmaschinen tragen leider auch zu solchem Nepp und Bauernfängerei bei. Man braucht ja nur die Startseite des neuen Edge zu nehmen, wo sich zwischen Artikeln genauso solcher Nepp in Form von diversen Anzeigen anfindet. Einerseits warnt MS davor - andererseits scheint MS die Werbeeinnahmen d…

• Ich wünsche Dir auch alles Gute!

• VISUAL C++ Runtime Error R 6025

Beitrag

MS stellt die ISO´s nicht direkt zum Download zur Verfügung. Lade Dir das aktuelle Media Creation Tool mit dem zweiten Download-Button (Sie möchten Windows 10 auf Ihrem PC installieren?) runter: microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Das Tool durch Doppelklick direkt starten und den Anweisungen folgen - ist eigentlich gut selbsterklärend... Ein USB-Stick muss mindest 8 GB groß sein oder DVD wählen. Nachdem das Medium erstellt wurde, startest Du im laufenden "kaputten" Windows von diesem…