Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Unnötige Zitate vermeiden

ItsOnlyC - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Das machen wir ja nicht beim ersten Mal, sondern bei Nutzern die bereits mehrfach darauf hingewiesen wurden und es dennoch ignorieren. “ Zuerst war ich sehr erschrocken, als Du schriebst, dass Beiträge direkt und vollständig gelöscht werden, aber dann habe ich Deinen zweiten Beitrag gesehen, dessen Idee mir persönlich besser gefällt. Ich bin noch nicht lange genug hier im Forum, um ein Problem in den Zitaten zu sehen, da fallen mir bei erstem Blick andere Dinge ein. Ga…

• Zitat von EstherCH: „Ich mag solche Widersprüche. Was doch ein fehlendes Wort ausmachen kann. “ Danke. Habe es korrigiert. LG C

• Zitat von EstherCH: „Da hier persönliche Meinungsäusserungen nur noch akzeptiert werden, wenn man "Für mich ..." an den Satzanfang stellt, möchte ich dieser Pauschalisierung widersprechen: “ Hallo Esther, ich habe gelernt, dass man in gespaltenen Diskussionen am besten vermerken soll, ob es sich hier um einen Kommentar (Randnotiz), eine eigene Meinung oder um Fakten handelt. Durch solch eine Vorgehensweise verhindert man Eskalationen und Streitereien, die gibt es hier im Forum übrigens schon gen…

• Zitat von V40: „Keiner, wirklich niemand, wird nachvollziehen können was der Verlust des eigenen Kindes bedeutet. Den Trauendernden ist mit solch einer virtuellen Spielerei nicht geholfen. “ Widersprichst Du Dir hier nicht selbst? Wenn niemand dies nachvollziehen kann, woher willst Du dann wissen, ob es der Mutter nicht geholfen hat? Hier wurde ja schon geschrieben, dass es der Mutter bisher dadurch besser ging. Solche wichtigen Informationen sollte man nicht ignorieren, weil dies eventuell nich…

• Die Ruhe vor dem Sturm...

ItsOnlyC - - Zum Stammtisch

Beitrag

Bei uns ist ein kleinerer Schaden entstanden, was aber halb so schlimm ist. Stürmen tut es hier derzeit ordentlich, hoffe ich komme gleich gut durch, unser Tier zum Tierarzt zu bringen. LG C

• Es würde mich sehr freuen, wenn wir Endkunden endlich etwas mehr Beachtungen finden würden. Ich bleibe jedoch weiterhin etwas skeptisch. Dafür gelobte man in Vergangenheit zu oft Verbesserungen, wo das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. LG C

• Kleine Anmerkung meinerseits: Es verstößt nicht gegen das Grundrecht, sondern gegen EU-Recht. LG C

• Soll Cannabis legalisiert werden?

ItsOnlyC - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von ravenheart: „Ein Joint ist NICHT das selbe! Die rauschmittelwirksamen Bestandteile gehören NICHT zu den hauptsächlich gesuchten Heildrogen! “ Tetrahydrocannabino und Cannabidiol gehören aber mit zu den Bestandteilen, die gegen Schmerzen und Tumoren helfen, und sind im selben Moment dafür verantwortlich, dass sich Betroffene auch benommen fühlen. Wieso ist Deiner Meinung nach ein Joint nicht dasselbe? So wird das Mittel halt konsumiert.

• @Mark.S In dem von Dir verlinkten Artikel steht aber nichts davon, dass Microsoft die Server offline genommen hat. Woher nimmst Du diese Info? Auch würde mich interessieren was Du mit tztz meinst.

• Was schaut ihr gerade?

ItsOnlyC - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ich habe mir gerade auf YouTube ein Video angesehen. In diesem Video geht es um einen 66 Jahre alten Mann. Es ist zwar unwichtig, dass er Bodybuilder ist, aber es steht so im Titel. Viel wichtiger ist, dass dieser Mann farbenblind ist. Er bekommt zum Geburtstag eine EnChroma Brille samt Gläsern geschenkt. Die Brille ermöglicht, dass auch farbenblinde Menschen in den Genuss der bunten Welt kommen können. Der Mann freut sich ziemlich über dieses Geschenk und ist fasziniert. Ich finde echt süß, wie…

• Guten Morgen. Ich weiß wovon Du sprachst. LG C

• Zitat von EstherCH: „Dann erklär doch Du bitte mal einer 90 Jährigen, die noch nie was mit Karten zu tun hatte und in einer absolut nicht digitalen Welt lebt und nie in einer solchen gelebt hat, was genau beim Bezahlen mit Karte passiert. Das übersteigt das Verständis vieler sehr alter Leute. “ Ich möchte hiermit einmal meine Gedanken zu dem Thema äußern. Ich sehe es etwas ähnlich wie Du, auch wenn ich andere Ansichten durchaus verstehen kann. Eine 90 Jahre alte Frau hat es sicherlich extrem sch…

• Ich habe das Gerät jetzt nun zwei Tage getestet und bin bisher relativ zufrieden. Ich habe den Gewinn gegen ein Massagegerät antreten lassen, das ich vor ungefähr einem Jahr bei Amazon für c.a 50 € erworben habe. Bisher ist mir aber kein Unterschied zwischen den Geräten aufgefallen, aber ich habe auch keine Erfahrung auf dem Gebiet und ein Experte bin ich schon einmal gar nicht. Es braucht eventuell einfach etwas mehr Zeit, aber zufrieden bin ich mit dem Gewinn dennoch und gefreut hat es mich au…

• Herzlichen Glückwunsch. Mitte Dezember habe ich Dein Video: So einfach wechselst Du kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 auch auf unseren Kanälen geteilt. (Forum + Discord) Grund hierfür war die Frage, wie man Windows 10 wechselt. Das Feedback, auch wenn sich leider nur zwei Leute bisher hier angemeldet haben, war sehr positiv und der Kanal wurde selbstverständlich abonniert. Weiter so! Weiterhin viel Erfolg.

• Zitat von EstherCH: „Wenn solche Menschen unsere Zukunft prägen sollten, dann wird es echt lustig. “ Wenn dies der Fall sein sollte, dann nur, weil die Menschen es auch so wollen. Daran wäre am Ende also nichts schlimmes. Wichtig ist nur, dass der Weg nicht nur einem einzelnen dient und friedlich abläuft. Es könnte so vieles besser sein, darauf arbeitet man hin. Aber wir sollten hier wieder zum ursprünglichen Thema kommen. In den nächsten Tagen liegen mir mehrere Nachrichten vor, ich berichte da…

• Zitat von Volkmar: „Ich weiß nicht, wo und was Du arbeitest. Aber mein Chef, selbst der Umweltschutz in Person, würde mich was, wenn ich sage, ich komme nicht zur Arbeit, ich muß für die Umwelt demonstrieren. “ Ich habe vier Jahre lang in der Verwaltung eines Unternehmens gearbeitet, welches Redakteure & Journalisten vermittelt und beschäftigt hat. Anschließend war ich als Kommunikationsassistentin im selben Unternehmen tätig, jetzt Mutterschutz. Und ja, da gebe ich Dir recht! Es ist natürlich n…

• Es ist traurig, dass viele einen guten Geist einfach ignorieren und niedrig halten wollen. LG C

• Das Gerät ist heute Morgen ebenfalls angekommen und wurde mir vorhin überreicht. Werde jetzt, sofern nichts mehr spezielles dazwischen kommt, das Gerät mal austesten und morgen näheres berichten. LG C

• Ich möchte einmal die Gelegenheit nutzen, um auf ein paar interessante Dinge hinzuweisen, weil die Medien dem Thema wenig Beachtung schenken. Die Umsetzung der Urheberrechts-Richtlinie beginnt so langsam. Es gibt auch bereits einen ersten Entwurf, ob dieser aktuell ist, kann ich nicht bestätigen, aber ich vermute schon. Folgendes wird in Artikel 15 (Leistungsschutzrecht) niedergeschrieben: § 87g Rechte des Presseverlegers (1) Ein Presseverleger hat das ausschließliche Recht, seine Presseveröffen…

• Sie haben gewonnen! Prima!

ItsOnlyC - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von MichiW: „Oder überhaupt nicht abheben, wenn eine unbekannte Nummer angezeigt wird. “ Das könnte aber gewaltig nach hinten losgehen. LG C