Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, habe und hatte diese Probleme nicht, weil ich mit Copernic Desktop Search suchen lasse... und zwar schon seit Jahren. Die INFO's die ich damit bekomme sind m.E. viel umfangreicher. Gruß, Gunther

• Hallo u. guten Morgen ! Jedem das seine... ich war auch mal auf der Suche nach einer Alternative zu Outlook u. habe dann THUNDERBIRD ausprobiert. Allerdings mit dem Ergebnis: Für mich viel zu kompliziert. Schließlich bin ich bei de.emclient.com/ gelandet und komme damit sehr gut zurecht. Gruß, Gunther

• Guten Morgen ! Inzwischen hatte ich mit "SAW" einen regen PN-Kontakt. Dank seiner Hilfe u. Tipps konnte mein Problem perfekt gelöst werden ! midomi.com/ kann also durchaus für die Anwendung am PC empfohlen werden. Und dem Moderator "SAW" sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank!!! Gruß, Gunther

• Guten Morgen ! *Nobbi* Wie soll das funktionieren, bzw. funktioniert haben ? - TUNATIC ist laut HEISE das letzte Mal am 18.9.2008 (!) aktualisiert worden und nur bis WINDOWS XP (!) gedacht. Habe das Programm kürzlich (aus reiner Verzweiflung) selbst über den Kompatibilitäts-Modus getestet. Ergebnis: Spätestens dann wenn ein Song identifiziert werden soll, kommt die Meldung das der Server nicht gefunden wurde. SAW Vielen Dank das auch Du versuchst, mir zu helfen! MIDOMI habe ich getestet (mußte d…

• Hi, vielen Dank für den Hinweis ! - Leider ist TUNATIC schon seit geraumer Zeit "tot". Deren Server ist vom Netz genommen worden und kann daher nicht mehr in der Musik-Datenbank suchen. Gruß, Gunther

• Hallo, glaubt man dem Internet, dann dürfte die Suche nach einer „Musikerkennungs-Software“ für den PC aussichtslos sein. Schon seit Jahren bin ich auf der Suche danach. Und als Smartphone-Gegner bin ich wohl von vornherein auf verlorenem Posten. Meine Frage stelle ich trotzdem mal an Euch: Kennt jemand eine solche Software die man auf dem PCinstallieren kann u. die beim Abspielen eines Musikstücks Titel & Interpreten ermittelt ? Gruß, Gunther

• Hallo Maco (u. natürlich alle anderen), ab und zu bekomme ich auch Mails von meinem Bekannten, bei denen Anhänge dabei sind. Natürlich erwartet er von mir das ich die Anhänge öffne / lese. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die Anhänge "sauber" sind. Immerhin wurde bei früheren Sicherheitsprüfungen bei ihm stets etwas gefunden (Malware usw.). - Ich weiß das er es mit der Sicherheit (leider) nicht so genau nimmt. Gruß, Gunther

• Okay, danke für den Hinweis ! Wieder etwas dazu gelernt. - Was macht er aber mit THUNDERBIRD ? Auf die WINDOWS 10 Partition verschieben ? Gruß, Gunther

• Guten Morgen! Zitat von SAW: „Zitat von TBS-47-AUDIOCLUB: „Leider hält mein Bekannter an WINDOWS 7 fest, als gäbe es keine andere Möglichkeit. “ Ja das hatten wir hier schon öfter, ich habe es auch sehr gerne benutzt. Ich muss aber sagen, Win 10 lässt sich hervorragend bedienen. Vielleicht könnt ihr euch mal zum Kennenlernen von Win 10 verabreden und du zeigst in ein bisschen die Win 10 Welt. ;- “ Es ist ein guter Bekannter von mir, dem ich schon x-mal gesagt habe, er sollte sich von WIN 7 trenn…

• Nun, danke Euch allen ! Genau so ähnlich hatte ich mir Eure Antworten vorgestellt. - Leider hält mein Bekannter an WINDOWS 7 fest, als gäbe es keine andere Möglichkeit. Werde ihm dann bald mitteilen, das ich den Mailkontakt einstellen werde. Gruß, Gunther

• Guten Morgen ! Wie sicher, bzw. unsicher ist der Mail-Empfang der von einem WINDOWS 7-PC (nach dem Januar 2020) verschickt wird? Genauer: Habe einen Bekannten der mit seinem WINDOWS 7-PC zwar nach dem Supportende nicht mehr ins Internet gehen will, jedoch weiterhin Mails verschicken wird. Bin mir da unsicher ob ich diese Mails öffnen sollte. DANKE vorab ! - Gruß, Gunther

• Hallo... habe eben über Nach Updates suchen 1909 bekommen. Die ganze Aktion hat incl. Neustart gut 5 Minuten gedauert. PRIMA !!! Gruß, Gunther

• Hhmmm... Ich schrieb ja auch: Zitat von TBS-47-AUDIOCLUB: „ was haltet Ihr von diesen (Schutz-) Programm/en ? “ Da wollte ich nicht alle Programme dieser Art auflisten, okay ?` Gruß, Gunther

• ... z. B. das hier: COMPUTER BILD-Erpresserviren-Stopper Gruß, Gunther

• Hallo, was haltet Ihr von diesen (Schutz-) Programm/en ? Sollte man lieber darauf verzichten, weil sie nicht den nötigen Schutz bieten ? Eine PC-Zeitung behauptet, ihr Erpresserviren-Stopper lässt die Ransomwares beim Starten direkt abstürzen und somit kann die Verschlüsselung nicht gelingen. Gruß Gunther

• Zitat von ts-soft: „Meine Buchempfehlung: Linux - Das umfassende Handbuch “ Guten Morgen! Wenn ich als PC-User (nach über 18 Jahren) beim Wechel auf LINUX erst ein Handbuch brauche um damit die einfachsten, alltäglichen Dinge durchzuführen... ist LINUX für mich keine Option ! Habe übrigens früher (vor WINDOWS 10) auch mal das eine oder andere Problem gehabt. Doch seither läuft alles optimal (sogar mit uralter Software). Gruß, Gunther

• Guten Morgen ! Ich mag es lieber weniger kompliziert. Deshalb bin ich ganz schnell von THUNDERBIRD zu eM CLIENT gewechselt. Gruß, Gunther

• Guten Morgen ! Typisch TELEKOM ! Habe mit dieser Firma die negativsten Erfahrungen gemacht, die man sich nur vorstellen kann. Gruß, Gunther

• Guten Morgen ! Auch bei mir keinerlei Probleme mit FIREFOX u. der neuesten Version. Überhaupt: FIREFOX lief bei mir schon immer (seit unzähligen Jahren) absolut zuverlässig. Gruß, Gunther

• "Michael H." Mensch, da wäre ich ja nie drauf gekommen... danke Dir vielmals. Jetzt kann ich mit AUDACITY bestens aufnehmen. Super ! Damit hat sich mein Anliegen quasi zu 90% erledigt. "Nobbi" Auch dieser Recorder "will nicht" bei meinem WINDOWS 10-Desktop. Vermutlich weil die Software schon, sehr sehr alt ist. - Trotzdem DANKE ! Gruß, Gunther