Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Unnötige Zitate vermeiden

Adell Vállieré - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Ach ja?! Wenn , dann geschieht das zum Positiven, falls da mal eine Überschrift nicht aussagekräftig ist oder vom Autor eine Editierung gewünscht wird. UND das finde ich nicht "merkwürdig"! “ Es sollte dann aber bitte ein Vermerk hinzugefügt werden. Ich weiß nicht, ob dies bei dir war, aber vor langer Zeit wurden Beiträge von mir auch editiert, den Grund musste ich persönlich anfragen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass man mir den Grund direkt genannt hat und man einfach nu…

Beitrag

@EstherCH Danke. Ja, war sehr ungeschickt von mir, war auch nicht das erste Mal. Problem bei mir ist halt, und das soll gewiss keine Ausrede sein, dass ich in sehr vielen Foren unterwegs bin. Kein Forum, welches ich besuche, hat in seinen Regeln fest definiert, wie die Zitate verwendet werden. Ich habe es meistens so gemacht, dass ich auf die Länge des Beitrages achte, damit das Zitat nicht groß ist. Allerdings, und ich hoffe das wird getan, werdet ihr die User auch ständig darauf hinweisen, die…

Beitrag

Da bin ich aber gespannt.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Eine Antwort von Dir “ Cool. Welche genau?

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Wir sind einfach so frei und löschen künftig Beiträgen mit unnötigen Vollzitate. Wer nicht hören will... “ Finde ich gut. Vielleicht könnt ihr dann auch mehr offtopic, ja ich bin da auch nicht immer ganz unschuldig, zukünftig genauso weglöschen. Ist genauso unnötig und hat bei der Problembehandlung nichts verloren. Allgemein wäre ein Vermerk in den Regeln aber toll. Ich glaube, dass es doch User gibt, die sich vorher die Regeln hier durchlesen. Meine Frau hat es zumind…

• Was habt ihr heute gemacht?

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „persönlichen Gründen “ Persönliche Gründe = Er hatte bei Esther keine Chance, die nur ein Herz für ihre quicker hat.

Beitrag

Hat im Lotto gewonnen und sich eine Insel gekauft.

Beitrag

Was habe ich heute gemacht? Mich mehrfach im Kreis gedreht und mich gefragt, wie man nur so blöd sein kann. Klick! => Hierzu wird es keine weiteren Äußerungen von mir geben.

Beitrag

Zitat von V40: „Zitat von Adell Vállieré: „Mich dann gewundert, das SAW kein Mod mehr ist. “ Ohne Ade zu sagen? “ Scheinbar. Zitat von Oldviking: „Besser gesagt verschrieben. “ Ja.

Beitrag

Zitat von JörgG: „Dort sollte bestimmt Samstag oder Freitag stehen. “ Genau. Samstags alles getan, sonntagmorgens geschrieben.

Beitrag

Zitat von JörgG: „Also für einen Sonntag doch ein recht strammes Programm. Respekt “ Habs an einem Sonntag geschrieben, aber einem Sonntag getan. Aber danke dir. Der Sonntag war jedoch viel ruhiger. Zitat von JörgG: „Ich lieg ab heute mit "Männerschnupfen" im Bett und stöber in den Wachphasen im Inet. “ Gute Besserung.

• Zitat von Abifiz: „Die Schwellung ist unerwartet völlig zurückgegangen. Der Arzt hat deswegen den Krankentransport abgesagt. In den nächsten zwei-drei Tagen werde ich in der Traumatologie untersucht. Diese Wendung hat mich riesig gefreut!!! “ Ein Gamer würde nun sagen: "Das war ein geschenkter Sieg!" Weiter so!

• Guten Morgen Aby, ich werde jetzt nichts schreiben wie' "OH mein Gott, nein ." Ich sage dir nur, dass du dich nicht unterkriegen lassen sollst. Überwinden die Probleme und komm als Sieger nach Hause. Ich werde an dich denken. Bleib stabil und lass dich nicht unterkriegen. Bis demnächst.

• Bildschirme

Adell Vállieré - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Ich esse und trinke auch in meinem Büro. Oftmals ist so viel zu tun, da muss ich alles gleichzeitig machen, da ist schon die ein oder andere Tastatur kaputtgegangen. Bildschirme werden, genau wie meine Brille, mit einem Mikrofasertuch gesäubert, klappt seit Jahren perfekt.

• Last doch bitte @Der Leo (endlich liest man mal wieder was von ihm) seine Arbeit machen. Meierkurt hat zwar mit seiner Aussage recht, aber Leo trifft den Nagel auf dem Kopf. Das hier ist immerhin das Virenforum. Wenn der User sich nicht mehr meldet oder das Problem zu seinem Untergang wurde, dann hat der User halt Pech. Lasst die Leute aber dennoch ihre Arbeit tun.

Beitrag

Habe heute eine ganze Menge gemacht! 1. Die Planung zur Errichtung eines Tierzentrums geht langsam voran. Wir haben uns heute privat mit einigen Kollegen getroffen und die ersten Kosten ermittelt. 2. Anschließend mir das VR-Game Beat-Saber besorgt, welches nun meinen Täglichen Workout um weitere Einheiten ergänzen wird. 3. Mich dann gewundert, das SAW kein Mod mehr ist. 4. Anschließend habe ich frisches Hähnchenfleisch geholt, einen Teigmantel gemacht und daraus dann am Ende ein sehr knusprig ge…

• Zitat von Bosco: „Habe zwar keine App dafür, aber hier ist vielleicht etwas dabei für Dich: praxistipps.focus.de/dokumente…-die-5-besten-apps_102331 “ Danke. Korrekt von dir.

• Zitat von Oldviking: „Ich habe mir angewöhnt fast nur noch mit dem Smartphone und entsprechender App zu scannen und gleich, falls gewünscht, weiterzugeben. Geht viel schneller als mit PC und Drucker. “ Welche App?

• Und es geht wieder los. Erstmal alles abfilmen. Alle sind heute wieder sehr lieb zueinander, kappa. Zitat von V40: „So habe ich es nicht dargestellt. Trauer um das eigene Kind ist unvergleichlich. “ Kam im ersten Augenblick so rüber. Alles gut.

• Gegenfrage: Wie sieht es denn bei dir aus? Vielleicht kommen Veränderungen aufgrund von Einstellungen zustande.