Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo zusammen, zuerst wünsche ich Euch ein gutes Jahr 2016. Als Spam habe ich diese merkwürdige 'Message' auch behandelt - ab, in den virtuellen 'Rundordner'. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Freundliche Grüße - User139

• Seid gegrüßt, Gestern erhielt ich eine merkwürdige Nachricht von Facebook: Sie haben eine akustische Urkunde erhalten.hsi Da ich damit nichts anzufangen weiß, habe ich sie vorsichtshalber gelöscht. Kann mir jemand sagen, was es mit einer solchen Nachricht auf sich hat? Freundliche Grüße & Frohe Weihnachten - User139

• Ich habe keinen Freischalt-Code erhalten - deshalb. Das ergänzende Update hat noch nicht stattgefunden - vielleicht weil ich am Dienstag den Computer nicht in Betrieb genommen habe? Heute war alles Paletti. Allerdings habe ich festgestellt, dass die bei gleicher URL-Eingabe die Wetterkarte meines Heimat-TV-Senders bei Windows 7 korrekt, jedoch bei Windows 8.1 unvollständig wiedergegeben wurde. Einen besinnlichen 2. Advent und -Tag wünscht User139

• Ich habe es dödeln lassen - es war wirklich ein Update, das sage und schreibe von 8:45 bis 20:45 Uhr ausdehnte. Erst dann kam die Meldung, dass es sich um den ersten Teil eines 2. teiligen Updates handelt. Dann kam noch die Konfigurierung des Computers 30 Minuten lang. Ein 12,5-Stunden-Monster-Update Suuper, dass ich auch noch das erledigen konnte, was ich mir für den Sonntag vorgenommen hatte, eine 15 Minuten-Angelegenheit. Freundlicherweise teilte man mir mit, dass in 2 Tagen, alos am Mittwoch…

• Zitat von Volkmar: „Das dürfte nicht das Herunterladen von Updates sein. Updates werden im Hintergrund geladen und stören nicht die normale Arbeit am Rechner. Wenn es wirklich an heruntergeladenen Updates liegt, dann kann die Installation nicht abgeschlossen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist. Möglicherweise hat das aber auch andere Ursachen. Ich würde den Rechner jetzt mal versuchen, neu zu starten. Wenn das Problem dann wieder auftritt, mal den abgesicherten Modus versuchen. Gruß Volkmar …

• Nunmehr drei!!! Stunden lädt er jetzt. Die LEDs blinken unregelmäßig - mal länger, mal kürzer, der Mauszeiger ist beweglich, ansonsten blauer Hintergrund. Kann man das irgendwie stoppen???