Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Startschwierigkeiten II

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Gugge: „Wenn sie als Single laufen soll liest du den Schlüssel sicherheitshalber vorher “ Ausschlaggebend ist doch, ob die Festplatte getauscht wird, auf der aktuell das Betriebssystem läuft. Dann MUSS der Key vorher ausgelesen werden.

• Zitat von hagi: „Wichtig: erstmal Registry sichern! “ Verstehe ich nicht. Wozu? Falls die zurückgespielt wird, sind doch auch die Fehler wieder da.

• Windows10-Symbole und Programmsymbole

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Hier wird doch mal wieder über verschiedene Sachen diskutiert, die nichts miteinander zu tun haben.

• Verwendung von Zitaten

EstherCH - - über das Forum

Beitrag

Liebe User Wir möchten Euch bitten, bei der Verwendung von Zitaten in Euren Beiträgen Folgendes zu beachten: 1. Wenn Ihr direkt auf den unmittelbar vorhergehenden Beitrag antwortet, diesen bitte nicht gesamthaft als Zitat in Eure Antwort übernehmen. 2. Wenn Ihr nur auf einen bestimmten Teil des unmittelbar vorhergehenden Beitrags antwortet, dann bitte nur diesen Teil als Zitat übernehmen. Gleiches gilt bei Antworten auf einen weiter zurückliegenden Beitrag. Danke.

• Externes Diskettenlaufwerk

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Ich bin auch erstaunt.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von joo: „Bin ich mal gespannt, ob die Disketten überhaupt noch lesbar sind. “ Meine sind teilweise 30jährig und perfekt lesbar.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Kann man ein ext. Diskettenlaufwerk überhaupt in WIN 10 benutzen? “ Dürfte schwierig werden, wie auch Volkmar schon sagte. Abgesehen von Linux wäre auch Windows 7 noch eine Option, falls Du jemanden kennst, der ein Gerät hat, auf dem das noch läuft. Ich bin auch gerade dabei, steinalte Daten von Disketten auf meinen noch vorhandenen Windows 7-Rechner zu kopieren. Geht einwandfrei.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Eine Suche nach Treibern hat nichts ergeben. “ Hast Du beim Hersteller des Diskettenlaufwerks gesucht und es halt mal mit dem neuesten dort verfügbaren Treiber versucht? Falls es einen Treiber für Windows 8.1 gibt, könnte es auch mit dem funktionieren.

• VISUAL C++ Runtime Error R 6025

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Schön, dass jetzt alles rund läuft. Danke für die Rückmeldung.

• Mal ganz langsam: Erstens: Alles in Grossbuchstaben bedeutet im Netz schreien. Deshalb: Schreie hier bitte niemanden an. Zweitens: Wir sind da, um zu helfen, aber es ist nicht unsere Aufgabe, die Infos, die ein User hat, selbst zu suchen, sondern die sind uns zu liefern. In dem Sinn wird das sicher in Zukunft besser klappen.

• Fehlermeldung bei Aomei-Backupper

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Es wird Dir sicher gerne jemand weiterhelfen. Hinsichtlich Hilfe möchte ich einfach gerne kurz ein anderes Thema aufgreifen, nämlich das hier: Firefox Lesezeichen-Symbolleiste bleibt leer Da haben sich einige bemüht, Dir Tipps zu geben, aber es kam dann leider keine Rückmeldung mehr, ob etwas geholfen hat bzw. was denn nun der Stand ist. Das finde ich persönlich sehr schade und nicht so ganz die feine Art. Aber das nur nebenbei. Und falls Du gerne noch was dazu sagen möchtest, dann bitte nicht h…

• Mit Sicherheit. Darum lieber einmal zu viel als einmal zu wenig darauf hinweisen. Wobei User, die es noch nicht wissen, mit ironischen Untertönen wie in Beitrag 2 leider nichts anfangen können. Das ist dann eher kontraproduktiv.

• Unnötige Zitate vermeiden

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Wenn jemand drum bittet, gerne, kein Thema. “ Oftmals bitten die User via Meldung an die Moderatoren darum. Und wann das der Fall ist, weisst Du dann ja ganz genau, oder? Wir müssen bestimmt keinen zusätzlichen Beitrag schreiben, dass der User XY darum gebeten hat, seinen Beitrag YZ zu editieren oder zu löschen. Und ja, ich habe von Dir auch schon unnötige Zitate gelöscht. Entschuldige bitte, dass ich Dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt habe.

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Welche genau? “ Diese: https://www.paules-pc-forum.de/forum/thread/169336-was-habt-ihr-heute-gemacht/?postID=1220643#post1220643 Das Zitat wurde von mir gelöscht.

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Finde ich gut. “ Ich auch. Eine Antwort von Dir mit komplettem Zitat des vorherigen Beitrags war nämlich der Auslöser dafür, dass ich das Thema wieder raufgeholt habe.

Beitrag

Neue Forenmitglieder machen wir natürlich darauf aufmerksam. Das war gerade in letzter Zeit öfters der Fall und wird auch weiterhin so sein. Um die geht es nämlich nicht.

Beitrag

Ach, Mensch, macht doch einfach, was Ihr wollt.

• Hast Du irgendwelche Tuningtools installiert? Die können auch solche Probleme verursachen.

Beitrag

Die "Unsitte", bei einer direkten Antwort auf den unmittelbar vorhergehenden Beitrag diesen gesamthaft zu zitieren, greift gerade mal wieder massiv um sich. Das ist unnötig und stört nur den Lesefluss. Lasst das doch bitte bleiben. Danke.

• PayPal Erfahrung gesucht

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Zitat von newbie123: „FIDO2 Support “ In dem Zusammenhang: https://www.paules-pc-forum.de/forum/thread/189598-googles-titan-security-keys-sind-jetzt-auch-in-deutschland-verf%C3%BCgbar/