Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Updates nicht erfolgreich

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Genau das meine ich. Tipp hier, Tipp da, Update Cache leeren, dism Befehle, ... Kostet alles viel Zeit, die Neuinstallation ist letztlich schneller.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

"Vor dem Update war ja alles noch in Ordnung und es wurde nichts weiter installiert." Das ist immer so

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Wie ich diese Fehlercodes hasse. Genauso aussagekräftig wie "Bundesbahn Error - die Anwendung hat Verspätung". Am besten warten bis zum nächsten Patchday. Und wenn das Problem bleibt, neu installieren. Ist schneller als Fehlersuche. Traurig, aber wahr. Ich habe das auch schon mehrmals durchgespielt. Die Fehlersuche tu ich mir nicht mehr an.

• Was habt ihr heute gemacht?

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

@Johannes: Soll der für dich selbst zum Surfen sein? Oder als Server? Ich habe mir was aus Raspis gebastelt. Braucht so gut wie keinen Strom. Meine Projekte waren der Werbeblocker piHole und ein OMV-NAS: kuketz-blog.de/pi-hole-schwarz…rbung-raspberry-pi-teil1/ bitreporter.de/raspberrypi/ras…mediavault-5-selber-bauen

• Startschwierigkeiten II

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Bzgl. Router aus und Telefon: Da gerade massiv auf IP-Telefonie umgestellt wird, erledigt sich das eh. Mittelfristig wird ohne Router nichts mehr gehen.

• Startschwierigkeiten II

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Ergänzung: Wenn auf einem Rechner einmal Windows 10 aktiviert lief, braucht man den Key nicht bei der Neu-Installation. Einfach "Ich habe keinen Key" auswählen. Windows 10 aktiviert sich (sobald online) dann automatisch. Ausnahmen sind größere Hardwarewechsel wie Mainboardtausch. CPU Wechsel und neue Platte sind kein Problem, schon mehrfach gehabt. Nichtsdestotrotz sollte man den Key trotzdem zur Sicherheit haben. Weil es sicherlich Ausnahmefälle gibt oder geben wird. Und dann braucht man den Ke…

• HP Desktop aufschrauben

meierkurt - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Normalerweise findest du über Hersteller Typ, "Gehäuse öffnen" Videos oder Bilder zum Thema per Google. Edit: Ich war zu spät, du hast ja schon einen Link. Ab Seite 10 steht da ja alles Wissenswerte.

• Zitat von newbie123: „Hallo, gibt es tatsächlich noch User, die es noch nicht mitbekommen haben, dass man bei einem Chip-Download immer auf den Link "Manuelle Installation" klicken soll? “ Du wirst dich wundern, ohne Ende gibt es die. Lies mal die Logfiles beim Trojanerboard, das spricht Bände. Und ohne Werbeblocker hast du auch bei Seiten wie videolan.org (VLC-Entwickler) dicke grüne Downloadbuttons. Die laden alles runter, nur nicht den VLC. Und dann gibt es noch Fuddelseiten wie gimp24.de, vl…

• Unnötige Zitate vermeiden

meierkurt - - über das Forum

Beitrag

Aber wegen einem Zitat muss man echt nicht editieren, nur weil es vielleicht ne Zeile zu viel hat. Dem Rest stimme ich voll umfänglich zu.

Beitrag

Wenn jemand drum bittet, gerne, kein Thema. Aber genau den Fall meine ich eben nicht.

• Und hier noch eine mögliche Ursache: spickipedia.com/index.php/tipp…t-nicht-mit-fritzbox.html

Beitrag

Ihr bauscht ein nicht vorhandenes Problem völlig unnötig auf. Das Löschen und Editieren kommt vielen sehr willkürlich vor. Ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn in vielen Beiträgen der Kommentar steht "wurde zuletzt von ModeratorX editiert". Ein(e) Moderator(in) sollte nicht löschen, nur weil es persönlich nicht passt. Mir persönlich kommt das hier zu häufig vor. Was anderes sind ganz klar beleidigende oder rassistische Kommentare, ich denke da gibt es keine Diskussion. Just my 0,02 EUR.

• Hast du Unitymedia Internet und eine Connectbox von denen? Oder anders gesagt: Schalte mal testweise am Router die Firewall aus.

• "Chip warnt vor Adware". Der Witz ist gut. Die Adwareschleuder warnt vor Adware. Am besten die portable Version über den "sicheren Chip Installer" runterladen, dann kriegt man trotzdem den Werbemüll.

Beitrag

Ich habe gerade die Beiträge von SAW gesucht. Sind seltsamerweise verschwunden.

• Ich bin spät dran. Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

• PayPal Erfahrung gesucht

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Ich meinte nicht das Paket, sondern das Packet.

• PayPal Erfahrung gesucht

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Wusste ich es doch, die Sache hat einen Hacken. Was aber Standart währe.

Beitrag

Hat auch Vorteile. Du kannst dann mehrere Dinge gleichzeitig. Zum Bsp. auf 2 Parkplätzen parken

Beitrag

Inzwischen gibt es ja spezielle Behandlungen für Männergrippen: der-postillon.com/2016/03/erst…tation-fur-erkaltung.html