Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, das Trauen ist nicht das Problem. Da die nächste Zeit kaum planbar/überschaubar ist, will ich nichts versprechen (sprich das Mitmachen), was ich dann evtl. nicht halten kann. CU

• HP Desktop aufschrauben

newbie123 - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Hallo, hier was HP dazu sagt: h30434.www3.hp.com/t5/Desktops…k-Power-Loss/td-p/3109775 support.hp.com/de-de/document/c01330898 CU

• Externes Diskettenlaufwerk

newbie123 - - Windows 10

Beitrag

Hallo, zu Basetech habe ich folgende gefunden: conrad.de/de/p/basetech-gen-14…-gut-usb-2-0-1170561.html ist das Dein Laufwerk? Bei Systemvoraussetzungen steht als höchste Windowsversion die 8. Im Gegensatz dazu gibt es z.B. folgendes Laufwerk: amazon.de/CSL-Externes-Diskett…usb&qid=1582312138&sr=8-1 Dort steht im Titel wie auch in den Produktdetails Windows 10. CU

• Hallo, gibt es tatsächlich noch User, die es noch nicht mitbekommen haben, dass man bei einem Chip-Download immer auf den Link "Manuelle Installation" klicken soll? Dann kann man auch problemlos von Chip laden (zumindest hatte ich bisher so keine Probleme). CU

• PayPal Erfahrung gesucht

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

Hallo, was mir bei PayPal (und nicht nur dort!) fehlt, ist FIDO2 Support. Das würde schon einiges helfen. Wer mit FIDO2 nichts anfangen kann, ich rede von Zwei-Faktor-Authentifizierung mittels eine Sticks wie Yubico Security Key o.ä. yubico.com/de/yubikeys/ CU

• MAC hat Geburtstag

newbie123 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Happy Birthday!

• Happy Birthday!

• Hallo, habe Windows 10 1909 mit den Updates von gestern. Bei mir zeigt er "Startseite - Gaming - Unterhaltung - Produktivität - Angebote". Als Version meldet er "12001.1001.5.0" Auf einem anderen (Test-)Rechner zeigt er Version "12001.1001.1.0" (die Menüzeile ist gleich) CU

• Hallo, zu Restoro findet sich folgendes: Zitat: „The Malwarebytes research team has determined that Restoro is a "system optimizer". These so-called "system optimizers" use intentional false positives to convince users that their systems have problems. Then they try to sell you their software, claiming it will remove these problems. “ Dort findet sich (allerdings auf Englisch) auch eine Anleitung zum Entfernen. Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen - wenn es der Rechner verkraftet soll…

• Hallo, die Einstellung wird im Controller der externen Platte hinterlegt sein. Folglich wirst Du vermutlich ein Tool des Herstellers benötigen. Was für eine Platte ist es denn? Bitte genaue Bezeichnung und nicht nur Seagate. Mögliche Tools (das Richtige dürfte bei/auf der Platte dabei gewesen sein): seagate.com/de/de/support/down…drive-settings-master-dl/ seagate.com/de/de/support/downloads/seatools/ seagate.com/de/de/support/software/dashboard/ CU

• neue Version von Sandboxie

newbie123 - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo, es gibt mal wieder ein kleineres Update auf Version 5.33.2. Infos: community.sophos.com/products/…le-for-download?pi2147=32 Download: sandboxie.com/DownloadSandboxie Was hat sich geändert: Zitat: „The main fix is the prevention of a crash in IE when running Windows 10 Slow/Fast Ring build. “ CU und viel Spaß

• Windows 10, Reimage, Schadprogramme

newbie123 - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von Bastian: „Kompromittiertes System, ok. Also ich kenne mich da absolut nicht aus aber muss man dann nach jedem Virenbefall den PC neu aufsetzen weil das System durch den Virus verändert wurde und nicht mehr vertrauenswürdig ist? “ Hallo, müssen muss man gar nichts, aber wer kann garantieren, dass ein Trojaner nicht noch einen Wurm nachgeladen hat? Oder dass der Virus Änderungen vorgenommen hat, welche erst mal nicht auffallen, aber eine zukünftige Tretmine darstellen? Aber wie gesagt, d…

• Windows 10, Reimage, Schadprogramme

newbie123 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo, keine Sorge, hier wird Dir geholfen. Du hast schon einiges gemacht, nur habe ich persönlich ein Problem mit dem gesamten Vorgehen. Du hast ein vermutlich kompromittiertes System und nutzt einen Scanner auf diesem System um es zu scannen? Mir wären die Ergebnisse nicht vertrauenswürdig. Persönlich würde ich ein kompromittiertes System nie retten sondern die persönlichen Daten auf eine externe Platte kopieren, den Rechner platt machen, letztes sauberes Image einspielen oder neu installieren…

• Hallo, ich hätte noch Folgendes für Dich: PhotoMirage - photomirage.io/en/ Ashampoo Cinemagraph - ashampoo.com/de/eur/psr/6001/multimedia-software/cinemagraph Hatte mir beides mal heruntergeladen um es irgendwann zu probieren, kann also noch nichts zu den Programmen selber sagen (die liebe Zeit). CU

• nein, aber es hat etwas damit zu tun, dass der FF immer mit einer gewissen Größe startet und sich auch nicht mehr die letzte Fenstereinstellung merkt und damit nicht maximiert startbar ist. Aber vielleicht verstehe ich Björnis Frage auch anders/falsch?

• Hallo, ich glaube er meint nicht Vollbild sondern maximiert. Und sein Problem dürfte die Einstellung "privacy.resistFingerprinting" sein. Auf Grund der sehr umfangreichen Erläuterungen des Erstellers ist das aber auch nur ein Blick in die Kristallkugel. CU

• Loop beim Booten

Beitrag

Hallo, es gibt zwar Tools wie SpeedFan, mit Testen meinte ich aber so etwas wie Multimeter/Spannungsprüfer. CU

• Loop beim Booten

Beitrag

Hallo, ein Bauchgefühl lässt mich nach dem Netzteil fragen. 1. Welches Netzteil? 2. Liefert es sauber und auf Dauer 3, 5 und 12V? 3. Hast du ein anderes Netzteil zum Testen? CU

• word dokumente

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

Hallo, wenn Du den Windows 10 eigenen Explorer nimmst, dann kannst Du unter dem Reiter Ansicht den Punkt Elementkontrollkästchen einschalten. Dann Hast Du die Möglichkeit vor den Dateinamen ein Häkchen zu setzen um anschließend diese Dateien z.B. zu kopieren. CU