Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Updates nicht erfolgreich

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Das mit dem Update wird wohl noch bis 30.03.2020 dauern, aber meine 3 Programme hab ich schon mal am Laufen. VMware-Player unterstützt DirectX 10 und höher. Hab den jetzt unter Linux installiert und meine 3 geliebten Programme laufen einwandfrei und einigermaßen schnell. Egal, was hier mit dem Windows 10 Update noch passiert, die Programme kann ich nutzen .

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Ich brauche da kein Tool, um solche Seiten zu enttarnen. Mein "gesunder" Menschenverstand ist da immer auf Alarm gestellt.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

@Gugge Naja, dieses "Geld aus die Tasche zieh" Tool, das von dem Fehler wahrscheinlich weniger Ahnung als ich hat, werde ich nicht nutzen

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Naja, ist auch nicht das Gelbe vom Ei Was ist mit Programm-Updates, die man nur im Programm gemeldet bekommt. Was ist mit Online-Resourcen, Stockfotos usw. Das geht dann fast alles, nur sehr umständlich. Ich danke euch trotzdem erst einmal, man wird sehen.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Das sind die einzigen Alternativen zu Adobe Indesign, Illustrator, Photoshop usw., mit ähnlicher Bedienung, zu einem angenehmen Preis, je etwas über 50 €, incl. aller Updates. Die 3 Programme arbeiten auch eng zusammen, also vom Publisher aus, kann ich direkt Photos bearbeiten, ohne das Programm zu wechseln. affinity.serif.com/de/ Da gibt es keine so komfortable Alternativen unter linux.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von meierkurt: „WINE unterstützt direkt DirectX. “ Aber wahrscheinlich nur bis 9c, ich braucht aber mind. 10. Außerdem ein 64-Bit Betriebssystem. Ich werde bei Gelegenheit mal nach Alternativen suchen (nicht für die Programme), hab ja noch bis 1. April Zeit

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Ich nutze eigentlich kein Wine, habe dafür Virtual Box. Unterstützt Wine directx 10? Sind nur die 3 Programme von Serif, also Affinity Publisher, Affinity Designer und Affinity Photo, IMHO beste Adobe Alternative.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Ein Inplace-Upgrade macht man entweder mit der gleichen Build-Nummer oder mit einer neueren. “ Schon 3x probiert. Macht er alles zum Schluss rückgängig. Nur Neu-Installation, da stelle ich mich im Moment quer. Habe übrigens dieselbe Build-Nummer wie Du. Dass ich viele Windows-Tools nicht nutze, sondern stattdessen bessere Alternativen, sollte ja kein Problem sein. Finde z.B. den Explorer viel zu umständlich oder die Bibliotheken bringen mir gar nichts, liegen also mehr brach. …

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Ich werde es erstmal alles so lassen und am 1. April sehen wir weiter. Es kann ja nicht angehen, das Windows 10 häufiger Neuinstalliert werden muss, als es noch unter Win9x üblich war.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

@joo Das hilft leider auch nicht weiter

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Am besten warten bis zum nächsten Patchday. Und wenn das Problem bleibt, neu installieren. “ Naja, ein Inplace-Setup werde ich dann noch probieren, aber bevor ich neu installiere, verzichte ich wahrscheinlich auf Windows. Vor dem Update war ja alles noch in Ordnung und es wurde nichts weiter installiert. Ich lasse mir keine nichtfunktionierende Updates aufzwingen oder jedesmal neu installieren. Irgendwann reicht's. Sind noch 3 wichtige Windows-Programme, auf die ich nicht v…

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Hallo joo. Der zweite und dritte Scan gibt einen Fehler 1009. In dem Log steht nichts, mit dem ich was anfangen könnte und als Dateianhang ist es zu groß.

• Startschwierigkeiten II

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zur CR2032: Leerlaufspannung der vollen Batterie: ca. 3,2 V Leerlaufspannung der leeren Batterie: ca. 2,8 V, die ist definitiv LEER! Und aufpassen beim Preis: ab 1 € bis 8 €. Die Unterschiede sind Marginal. Haltbarkeit im PC: 5 - 8 Jahre.

• Startschwierigkeiten II

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Dann würde ich erstmal die System-Batterie tauschen!

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ich war der Meinung, Microsoft hätte das zwischenzeitlich zurückgezogen. “ Wahrscheinlich ein Problem mit Microsoft Teams Wie Verständigung klappt unter MS-Mitarbeitern wohl nicht.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Dann hab ich ja vielleicht so gar Glück gehabt . Habe erstmal alle Updates bis 30.03. aufgeschoben, mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht mehr . Wenn ich unter VirtualBox direktX 10 Unterstützung hätte, wäre das Problem auch gegessen, dann könnte ich auf Windows 10 notfalls verzichten, weil langsam reicht's

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Seit ca. 3 Wochen probiere ich das neueste Update (nicht Upgrade), von Windows 10 zu installieren. Fehlermeldung: paules-pc-forum.de/forum/attac…9b2081bcfd2abcdb0994b36d0 Habe u.a. folgendes Probiert: sfc /scannow als Admin = Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. des Weiteren die meisten der Vorschläge des "Reset Windows Update Tool", ohne Erfolg. Meine genaue Version: 1909 build 18363, also 1909 ist schon drauf, aber Update will nicht. Meine Hardware: (V…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Warum sollte die Resourcen-Überwachung denn nicht aktiv sein? “ Weil es Fehler beim TE gibt Es wird ja nicht das gesamte Dateisystem überwacht, weil sonst wäre der Computer auch total ausgelastet. Die fehlenden Ordner/Dateien scheinen nicht oder falsch zugeordnet worden zu sein. Ein Umbenennen, was bei Überwachung virtuell passieren würde, wird jetzt real ausgeführt (auf der HDD), was zu weiteren Fehlern ausarten könnte, da der Bezug zu den engl. Orginalnamen nicht meh…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich glaube, dass die einfache Umbenennung über den Explorer nicht mögliche wäre, wenn das am Ende auf ein Problem hinauslaufen könnte. “ Das setzt voraus das die Resourcen-Überwachung intakt ist. Das kann man hier aber nicht Voraussetzen. So werden also evtl. die Original-Dateinamen, sowie sie im Dateisystem stehen, geändert. Die Orginal-Dateinamen kann man als Failback sehen. Einer Reparatur durch Neuinstallation, Update usw. sehe ich, nach Änderung, eher als Kritisch…

• Solange die Ordner/Dateien in der Ressourcenüberwachung drinnen sind, sollte das ganze ja auch keine Probleme bereiten. Wenn diese nicht mehr funktioniert, warum auch immer, dann sind die orig. englischen Namen das einzige das Windows kennt und kann dann auch nur diese Dateien reparieren, solange diese nicht unbenannt wurden. Hier könnte dann sogar eine Inplace-Setup fehlschlagen. Ich rate da doch lieber ab.