Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Startschwierigkeiten II

Kater - - Windows 10

Beitrag

Bei meinem Rechner war es mal so das der Rechner beim Bios-Prompt manchmal hängen blieb. Habe dann alle USB-Geräte getrennt Rechner angeschaltet und ausgeschaltet - USB-Geräte wieder verbunden. Seitdem Problem gelöst.

• Zitat von Mark.S: „da wird erst vorab getestet und wenn der Test erfolgreich war so kommen die Updates Sprich ne Iso wird erstellt, “ Der Alpha Test einer neuen Ubuntuversion beginnt kurz nach dem Release der aktuellen Version. ISO gibt es dann aber auch schon. Die vielen Tester sind sehr wichtig, da sie viele Fehler melden.

• Updates nicht erfolgreich

Kater - - Windows 10

Beitrag

Wenn du mit einem Windows ohne Internet auskommen würdest, bekämst du auch keine Updates mehr. Ich habe jedenfalls damals unter XP den Netzwerktreiber deaktiviert und dann nur noch Offline zum Spielen benutzt und für alles andere Linux.

• Was habt ihr heute gemacht?

Kater - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich habe die Tage eine Apple Watch in Betrieb genommen. Vater wollte eine Fitness-Uhr und Mutter wollte eine Apple Watch, da die Apple Watch ja auch Fitness kann haben sie sich darauf geeinigt. Ev. ergibt sich dazu noch eine Frage die ich dann in den Supportforen stellen werde. @joo Du könntest dir einen USB-Zwischenstecker kaufen der einen Schalter enthält und damit bei Bedarf die USB-Platte schalten. Habe sowas mal bei Amazon gesehen.

• Linksammlung V. 2 Für einen Einstieg als Windows Umsteiger fällt mir diese Seite ein: wiki.ubuntuusers.de/Unterschiede_zu_Windows Interessant sind auch die Weiterführenden Links.

• Startschwierigkeiten II

Kater - - Windows 10

Beitrag

Mit der MX Serie von Crucial macht man nichts falsch. Ich habe die BX500 die billiger ist und bin zufrieden. Ausserdem habe ich noch ein Samsung die sind auch exzellent.

• Externes Diskettenlaufwerk

Kater - - Windows 10

Beitrag

Du lädst dir die ISO von Ubuntu 19.10 von hier herunter: wiki.ubuntuusers.de/Downloads/Eoan_Ermine/ Dann lädst du dir Rufus herunter und bringst Ubuntu damit auf einen USB-Stick der mindestens so groß wie die Ubuntu ISO sein muss. Den Stick bootest du dann und wählst sinngemäß Ubuntu ausprobieren. Du kannst einfach mal das Laufwerk anstöpseln und dann eine Diskette einlegen, eventuell muss man es aber manuell einhängen. Habe kein Diskettenlaufwerk mehr, da muss dir dann wer anderes weiterhelfen.

Beitrag

Einer vom ubuntuusers Forum hat ein Thema zu dem Spiel gestartet und meinte das er seit Weihnachten an einer Partie spielt, ein Screenshot (nur sichtbar für eingeloggte User) zeigt unvorstellbar hohe Steinzahlen jenseits der 100000. Ich bin in deinem Punktebereich und Spiele jetzt erstmals eine Runde. PS. Auf der von mir verlinkten Webseite mit dem Browser-Spiel gibt es auch eine Android und iOS Version.

Beitrag

Habe mich heute zum ersten mal mit dem Spiel 2048 (im Link im Browser spielbar) beschäftigt. Es hat das Potenzial süchtig zu machen. PS. Unter Lubuntu 19.10 ist es vorinstalliert. Ach ja mit den Pfeiltasten so steuern das aus 2x2 4 wird und aus 2x4 8 usw. Ziel ist es 2048 zu erreichen-

• MAC hat Geburtstag

Kater - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag!

• Bildschirme

Kater - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Ich reinige LED-TV und Monitor mit Glasreiniger und das seit Jahren. Null Probleme.

• Volkmar hat Geburtstag

Kater - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Zum Geburtstag Alles Gute!

• cnet.com/how-to/permanently-re…s-on-firefox-for-android/ Du kannst den USERAGENT probieren zu ändern. Ich würde den nehmen den dein Windows 10 Rechner hat. Es gibt auch Add ons um den USERAGENT per klick zu ändern.

• ODROID-GO Advance ist eine tragbare Konsole (Handheld) zum selber zusammenbauen! Als Betriebssystem dient Ubuntu Darauf laufen Spiel die emuliert werden, unter anderem: Atari 2600 Atari 5200 Atari 7800 Atari lynx Game Gear Gameboy Gameboy Advance Gameboy Color Sega Master System Sega Megadrive NES (Nintendo Entertainment System) PC Engine PC Engine CD Playstation SEGA CD SNES (Super Nintendo Entertainment System) PSP (Playstation Portable) And more! Bezugsquelle und mehr Info: odroid.co.uk/ Beri…

• Microsoft Store - wie sieht er bei Euch aus?

Kater - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „2. Startseite - Gaming - Unterhaltung - Produktivität - Angebote “ Habe ich! unter winver: Version 1909 (Build 18363.592) Version 12001.1001.5.0 Ach ja, System wurde auf die oben genannte Version Upgeradet!

• Ist Euch Windows 10 nicht genug?

Beitrag

Die Linux Distribution Linspire hieß früher Lindows. Der Punkt Namensrechtsstreit mit Microsoft ist recht interessant.

• Ich lehne das ab solang man nicht den gesamten Geist in einen PC uploaden kann! (ernst gemeint)

• Mainboard mit Elektronenröhre (Wikipedia). roehrensockel.de/ShortView/AX4B-533.htm

• Scanner und Reparatursystem für Windows 7

Kater - - Viren-Forum

Beitrag

Windows 7 erhält keine Updates mehr von Microsoft. Wieso installierst du nicht einfach Windows 10 neu und sauber? Du kannst so weit ich weis immer noch dafür deine Windows 7 Lizenznummer verwenden.

• Habe weder Smartphone noch Windows 10, trotzdem geliked da das Video gut gemacht ist.