Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Wetter, und was hast Du?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Nicht alles in einen Topf werfen! Die Frage erübrigt sich, aber es ging um Rheinländer die ihr warmes, mildes Klima lieben. Allein wegen der Weinreben..

• Startschwierigkeiten II

V40 - - Windows 10

Beitrag

@joo Das nächste Mal beim Aufschrauben, o.k.? Ich bin erstmal froh dass alles zu laufen scheint. Danke Dir und allen für die Unterstützung!

V40 - - Windows 10

Beitrag

So, unten das gewünschte pic ohne die Batterie. Ich vermute dass sie richtig eingelegt war so wie ich es in Erinnerung hatte, denn eben beim Neustart nach dem Foto ohne Batterie und Neustart wieder mit Batterie klappte es tadellos. Offenbar war die Batterie nicht richtig eingerastet? Kann das sein? Wie würde der PC ohne Batterie starten? Ich möchte es nicht ausprobieren. paules-pc-forum.de/forum/attac…b85ee0ba9c37b28217823be68

V40 - - Windows 10

Beitrag

Mir hat man mal gesagt: Hinterher weiss man alles besser.

V40 - - Windows 10

Beitrag

Handbuch ist für mich zu viel englisch. Denke aber wie Du, dass 'Vorne' so ist wie abgebildet ist weil da auch ein lesbarere Schriftzug eingestanzt ist. Die Meldung ist allerdings noch immer 161 Real time clock Power loss

• Mein Wetter, und was hast Du?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Rheinland? Da gibt es schon bei der ersten Schneeflocke den Herzkasper!

V40 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Was soll das? Das mit + bezeichnete Teil ist das Oberteil, das kommt immer so rein, dass das + zu sehen ist, also nach oben. “ Oben und unten gibt es bei meiner Batterie nicht weil sie vertikal verbaut ist. Also nur vorne und hinten. Siehe: paules-pc-forum.de/forum/attac…b85ee0ba9c37b28217823be68 So richtig?

V40 - - Windows 10

Beitrag

Passiert etwas Schlimmes wenn ich die Batterie zu Probe mal anders herum einlege?

V40 - - Windows 10

Beitrag

Danke, aber ich habe noch zu viel Schiss davor in die Eingeweide zu gehen. Dann lieber mit 3x Neustart und ich bin dann im funktionierenden System.

V40 - - Windows 10

Beitrag

Letzteres. Alte raus, und neue Batterie rein. PC ausgeschaltet und neu gestartet. Sollte es anders sein? Vielleicht doch anders herum dass ich die Pole verwechselt habe?

V40 - - Windows 10

Beitrag

Nein vom Fehlstart spreche ich. Die Batterie ist ausgetauscht, danach dachte ich es wäre o.k., aber Pustekuchen

V40 - - Windows 10

Beitrag

Zu früh gefreut! Ich muss zurückrundern. Also ich muss 3x, wie oben geschildert, starten. F1 Taste wird auch nur über die kabelgebundene USB Tastatur angenommen. Danach klappt alles tadellos.

V40 - - Windows 10

Beitrag

Mit der Schnittstelle, Buchse, Stecker oder wie sich das nennt... das muss ja bei der neuen Festplatte passen. Hier die alte Festplatte. Könnt ihr da ersehen was gebraucht wird und mir sagen was worauf ich achten muss? 37950884bx.jpg

V40 - - Windows 10

Beitrag

Das wird bestimm noch etwas dauern. Bericht folgt! Ich bin froh um diesen Schritt.

V40 - - Windows 10

Beitrag

Kurze Info: Die Batterie habe ich heute ausgetauscht und jetzt klappt es wieder! Danke für die Hilfen!

• Witziges...

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“ Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturz…

• Was habt ihr heute gemacht?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Volkmar Alaaf!

V40 - - Windows 10

Beitrag

@Gugge Das kann ich Dir leicht erklären. Festnetz läuft über einen anderen, ehemaligen Anschluß woanders über Rufumleitung. Telefon also nur über Handy.

• Was habt ihr heute gemacht?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Nö, kein Quatsch. Ich weiss das noch sehr genau dass ich (vor Jahren) gebremst wurde und habe eingesehen: Es macht auch Sinn dass sich hier eher Fachleute zu Wort melden. Nachdenklich: Wenn hier 'Groß Reinemachen' bei nicht selten kritischen Usern angesagt ist kann man das auch direkt sagen. Der Chef hat das letze Wort. Nochmal zur Forensoftware: Man kann leider niemanden blocken. Das würde auch so manche ungewünschte Diskussion unterbinden.

V40 - - Windows 10

Beitrag

mach ich auch, die Kiste läuft ja vorerst wieder.