Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Startschwierigkeiten II

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Jörg. Ich habe mal darüber gelesen wenn mal was nicht funktioniert, soll man den Netzstecker ziehen und den Akku entfernen und bei dieser Gelegenheit auf den Einschaltknopf drücken. Da ich ca. alle 3 Monate den Akku überprüfe, drücke ich einfach mal so auf die Power-Taste. Mehr steckt nicht dahinter. Arbeit ist es ja auch keine. Hätte mir allerdings diese Aussage sparen können. Computerwissen habe ich nicht, ob das ganze Sinn macht! Gruß, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von tobbi: „Ab und zu nehme ich den Stromanschluss weg, um zu testen wie lange der Akku noch durch hält. “ Zitat von joo: „Wenn ich meine Fritzbox stromlos mache, kann ich nicht mehr Telefonieren. “ Hallo joo. Wenn ich den Stromanschluss weg nehme, ziehe ich doch nur den Stecker am Notebook. Oder hast Du mit deiner Aussage ein neues Thema eingefügt? Gruß, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Könnte passieren. Aber bei einem Notebook, wenn Du den Akku nicht raus genommen hast, ist ja immer Speisung da. In dem Falle könnte die halten, bis sie vor Altersschwäche den Geist aufgibt und Du merkst es nicht mal. Gruß Volkmar “ Hallo Volkmar. Der Akku ist immer drin. Mein Notebook ist immer am Stromnetz angeschlossen. Ab und zu nehme ich den Stromanschluss weg, um zu testen wie lange der Akku noch durch hält. Anschließend nehme ich auch den Akku raus und halte die Einscha…

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Eine CMOS Batterie, sofern man den PC ausschaltet, hält ca.5 Jahre. War bei mir jedenfalls so. “ Mein Notebook ist von 2011, dann muss ich wohl bald mit einer Störung rechnen? Gruß, Tobbi

• Cookies ablehnen

tobbi - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Spricht doch deutsch! paules-pc-forum.de/forum/attac…1783cf6dc91c21f46029029cb “ Hallo Eisbär. Ich muss noch mal auf das Thema zurück kommen. Wenn ich bei "I don`t care about cookies", auf "Melde eine Cookie-Warnung" klicke, hilft das aber nicht. Oder muss ich auf der sich öffnenden Seite (englisch) doch etwas ausfüllen? Es wäre schön, wenn Du da zu noch was sagen könntest. Gruß, Tobbi

• AOMEI Backupper, Scheduler Service

Beitrag

Hallo Eisbär. Hallo Esther. Ich habe in "Dienste" nachgesehen und es steht auf manuell. Danke für eure Hilfe. LG, Tobbi

Beitrag

Hallo Eisbär. Ich habe es doch geändert. Ist dieser Weg den nicht richtig? Oder habe ich deine Antwort falsch verstanden? Gruß, Tobbi

Beitrag

Hallo Eisbär. Mit rechts Klick auf "Automatik" wird mir "manuell" nicht angeboten. Es kommen unter anderem "Eigenschaften", darin kann ich dann auf "manuell" stellen und auf "übernehmen" klicken. Ist das so Ok? LG, Tobbi

Beitrag

Hallo zusammen. Im Task-Manager unter "Dienste" steht, "AOMEI Backupper Scheduler Sevice" wird ausgeführt. Muss das sein? Ich habe nur das System gesichert. Wenn ich den Vorgang anhalte, bringt das irgend welche Vorteile oder Nachteile auf dem System? Wenn ich irgendwann wieder mal eine Sicherung erstelle, gibt es dann ein Problem? Wie seht ihr das? Gruß, Tobbi

• MAC hat Geburtstag

tobbi - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hallo Mac. Auch von mir ein paules-pc-forum.de/forum/attac…1783cf6dc91c21f46029029cb und alles Gute für das neue Lebensjahr. Gruß, Tobbi

• Volkmar hat Geburtstag

tobbi - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hallo Volker. auch von mir paules-pc-forum.de/forum/attac…1783cf6dc91c21f46029029cb Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute! Das dir viel gelinkt, was Du dir so vornimmst. LG, Tobbi

• Zitat von Gugge: „Bin mal gespannt wie, lange das jetzt funzt. “ Hallo Gugge. Warum so negativ eingestellt. Freue dich doch, dass alles wieder funktioniert? Gruß, Tobbi

• Die Ruhe vor dem Sturm...

tobbi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hier in Bonn sind die Windböen schon fast dauerhaft. In der Nacht soll es ja schlimm werden. Hoffentlich halten die Dachziegeln. Gruß, Tobbi

• Hallo Jochen. Hallo Esther. Ich habe die Passwörter auch nie gewechselt und bin damit gut klar gekommen. Natürlich sind es nach meiner Ansicht gute Passwörter, so wie das auch hier im Forum empfohlen wird. Gruß, Tobbi

• Hallo zusammen. Hier mal ein Bericht Über Passwörter ändern. Was haltet ihr davon. Gruß, Tobbi chip.de/news/Warum-Sie-Passwoe…rn-sollten_180670112.html

• Die Ruhe vor dem Sturm...

tobbi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hier in Bonn ist auch noch alles friedlich. In Gladbach ist ja das Bundesligaspiel gegen den 1.FC Köln abgesagt worden. Hoffen wir, dass nicht alles so schlimm wird, wie vorher gesagt. Gruß, Tobbi

• Microsoft Visual, was kann weg?

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo zusammen. Mein Notebook habe ich 2011 gekauft. Also noch Win 7. Jetzt Arbeite ich mit Win 10, 19.09. Können einige Microsoft Visuale deinstalliert werden? Oder soll ich alles so lassen wie es ist? Gruß, Tobbi paules-pc-forum.de/forum/attac…1783cf6dc91c21f46029029cbpaules-pc-forum.de/forum/attac…1783cf6dc91c21f46029029cb

• Zitat von ebifi: „Wenn ich auf Lesezeichen klicke ist auch ein Ordner "Lesezeichen Symbolleiste" wie kann ich diesen Ordner in die leere Symbolleiste kopieren? Gruß Ebi “ Hallo ebifi. Wenn es Dir nicht zu viel Arbeit ist, dann zieh doch die Lesezeichen alle einseln in die Lesezeichen-Symbolleiste. Gruß, Tobbi

• Wäre es eine Möglichkeit, den alten Profilordner einzufügen? Nur mal ein kleiner Anstoß. Gruß, Tobbi

• Auch von mir ein paules-pc-forum.de/forum/attac…1783cf6dc91c21f46029029cb und für das neue Lebensjahr alles Gute. LG, Tobbi