Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hältst du es denn für möglich, dass Microsoft eventuell irgendwelche Dinge in Livestreams oder ähnlichem vorstellt? Oder werden die echt warten, bis sich die Situation lösen lässt?

• Zitat von Verzweifelte200: „Der Kreis Heinsberg will nun eine Sperrzone einrichten. “ 15.06 Uhr: Update: Die Einrichtung eines Sperrbezirks wurde erwogen, aber zunächst auf Eis gelegt. Quelle: www1.wdr.de/nachrichten/themen…corona-virus-nrw-100.html (Nur um die Meldung zu korrigieren, sollte kein Offtopic sein) Zitat von Oldviking: „obwohl es laut Bundesgesundheitsminister so sein sollte. “ Das ist natürlich extrem schlimm und einfach nicht sorgfältig gemacht! Wenn man schon Events, Fußballspiel…

• Das Problem ist hier, dass der Mann selbst nicht wusste, ob er infiziert ist. So geht es derzeit sehr vielen Leuten. Du kannst nämlich auch andere Leute infizieren, ohne das bei dir selbst Symptome zu erkennen sind. Ich hatte gestern auch vor mich testen zu lassen. Plötzlich donnerte der Kopf, meine Nase lief, ich bekam schlechter Luft. Habe mich dann hingelegt und war danach wieder fit und beobachte das daher die Tage einmal. Daher ist es auch gut, dass große Veranstaltungen abgesagt werden. Fü…

• Ein Infektionsfall sitzt c.a 200m Luftlinie von mir entfernt, hat schon was. Vermutlich werden dieses Jahr viele Events, Shows und Co. ausfallen. Die Gefahr einer Infektion ist einfach viel zu hoch. Die einzig richtige Entscheidung.

• Chinesische Anleitungen

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

@EstherCH Das ganze, auch mit dem verschieben, war als "Spaß" gemeint.

• Email : Bin doch nicht blöd

Beitrag

Zitat: „Das Emoticon „Kappa“, ein Chat-Symbol, das am Ende des Satzes genutzt wird, um Ironie oder Sarkasmus auszudrücken. “

• Email : Bin doch nicht blöd

Beitrag

Warum nimmst du nicht an!? Das WAR DIIIIE CHANCE! Du wärst reich geworden. Die Frau ist vielleicht sogar eine Schönheit, dann hast du beides, kappa.

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Dann verschieben in Witziges. Hatte auch den Verdacht. “ Zitat von Guepewi: „Jetzt ist es an der richtigen Stelle! Warum nicht gleich? Veräppeln kann man sich selber! “ Haha. Jetzt muss ich am Ende falsch gelegen haben und @Oldi-40 hatte ein wirkliches Problem. Nicht so voreilig verschieben, mein lieber goldie oldie Günther. Aber ja, es ist immer noch ander richtigen Stelle.

Beitrag

Ich glaube der gute @Oldi-40 hat diesen Text hier zum Spaß gepostet. Ich glaube schon, dass er genau weiß, was zu tun ist. Er hat sich bestimmt einen großen Spaß erlaubt.

• Wird es von dir eventuell wieder eine Zusammenfassung geben, was sich alles verbessert hat? Auf vielen Seiten ist es so anstrengend zu lesen und meist wird da auch nicht alles aufgelistet.

• Ja. Kalender und Mail haben auch bei mir die neuen Symbole.

• Was habt ihr heute gemacht?

Beitrag

Ich habe mir die Tage Gewichte fürs Handgelenk bestellt, die heute angekommen sind. Diese habe ich angezogen und in der virtuellen Realität bei gewissen Aktivitäten verwendet, beispielsweise in meinem Workout. Wo ich bisher eigentlich eine halbe Stunde brauchte, um überhaupt warmzuwerden, war ich mit Gewichten bereits nach 26 Minuten fix und fertig. Jetzt kann ich in Frieden schlafen.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Zwischenzeitliche Infos sind nicht unbedingt notwendig “ Damit war eigentlich gemeint, dass, wenn sich alles geklärt hat, ich genaueres zu dem geplanten Thema sagen kann. Beeinflussen tut ihr da schon nichts, keine Sorge.

Beitrag

Ich packe es für diejenigen, auch dich @Oldviking, die es wirklich interessiert in den Spoiler. Ich werde nicht ins Detail gehen, um was für ein Thema es sich handelt. (Versteckter Text) @V40 Es ist eine konsequente Entscheidung. Soll man sich nun in jedem Forum anmelden, um die Werbeeinnahmen zu fördern? Denke nicht. Man muss sich halt allgemein fragen, ob und wie man einem Forum eine Hilfe sein kann. Auch muss man sich fragen, wie oft man die Hilfe des Forums für sich selbst in Anspruch nehmen…

Beitrag

Es war leider der einzig logische und richtige Weg. Je nachdem, was die Gespräche im Hintergrund ergeben werden, und die darauf folgende Resonanz, werde ich mich diesem Weg wohl anschließen. Die Entscheidung des Teams war scheinbar eine richtige, weil auch ich konnte mich hinterfragen, was ich eigentlich dazu beitrage, ein lösungsorientierter User zu sein. Meine Beiträge hier im Forum bestehen aus Meinungen, Kritik (auch bei Usern, die bei einer Problemlösung meinen es besser wissen zu müssen) u…

• Unnötige Zitate vermeiden

Adell Vállieré - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Ach ja?! Wenn , dann geschieht das zum Positiven, falls da mal eine Überschrift nicht aussagekräftig ist oder vom Autor eine Editierung gewünscht wird. UND das finde ich nicht "merkwürdig"! “ Es sollte dann aber bitte ein Vermerk hinzugefügt werden. Ich weiß nicht, ob dies bei dir war, aber vor langer Zeit wurden Beiträge von mir auch editiert, den Grund musste ich persönlich anfragen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass man mir den Grund direkt genannt hat und man einfach nu…

Beitrag

@EstherCH Danke. Ja, war sehr ungeschickt von mir, war auch nicht das erste Mal. Problem bei mir ist halt, und das soll gewiss keine Ausrede sein, dass ich in sehr vielen Foren unterwegs bin. Kein Forum, welches ich besuche, hat in seinen Regeln fest definiert, wie die Zitate verwendet werden. Ich habe es meistens so gemacht, dass ich auf die Länge des Beitrages achte, damit das Zitat nicht groß ist. Allerdings, und ich hoffe das wird getan, werdet ihr die User auch ständig darauf hinweisen, die…

Beitrag

Da bin ich aber gespannt.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Eine Antwort von Dir “ Cool. Welche genau?

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Wir sind einfach so frei und löschen künftig Beiträgen mit unnötigen Vollzitate. Wer nicht hören will... “ Finde ich gut. Vielleicht könnt ihr dann auch mehr offtopic, ja ich bin da auch nicht immer ganz unschuldig, zukünftig genauso weglöschen. Ist genauso unnötig und hat bei der Problembehandlung nichts verloren. Allgemein wäre ein Vermerk in den Regeln aber toll. Ich glaube, dass es doch User gibt, die sich vorher die Regeln hier durchlesen. Meine Frau hat es zumind…