Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Snagit 2019 ist da

wattblicker - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Hallo @Schwabenpfeil!, ich habe mir auch die neue Version zugelegt. Grund war für mich der von Dir beschriebene Punkt der vereinfachten Screenshots. Ich finde die gerade in div. Anleitungen sehr brauchbar, da sie nicht vom Wesentlichen ablenken. Den Punkt mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung muss ich mir nochmals genauer ansehen. Danke für den Hinweis. Gruß, Sven

• Ja, wenn man sucht, findet man immer etwas. War ja auch nur ein Vorschlag. Keiner ist verpflichtet die Software zu installieren.

• Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir bereits versichert, dass keinerlei Daten gespeichert werden. Alle eingegebenen Adressen werden ausschließlich lokal gespeichert und natürlich zur Abfrage für die Leak-Datensätze verwendet.

• Mit dem Programm Account Alarm von Computer Bild wird eine Software installiert, welche eigenständig zuvor eingegebene E-Mail-Adressen mit verschiedenen Leaks abgleicht. Wird eine der eingegebenen Adressen gefunden, erhält man umgehend eine Benachrichtigung, dass ein Account gehackt wurde. Um welchen Account es sich handelt wird dabei ebenfalls angezeigt. Der Endbenutzer weiß somit gleich, wo er dringend neue Passwörter vergeben muss oder sollte. Die Abfrage funktioniert dabei ähnlich, wie bei H…

• Zitat von Kater: „Die Einrichtung einer /home Partition kam in den Videos zu kurz, nur angerissen das es das gibt. [...] @'wattblicker' Freut mich das dir Mate zusagt, nutze ich als Ubuntu-Mate als Produktivsystem. “ Mit der /home Partition meinst Du aber den Live-Stick, oder? Weil ansonsten bleiben nach einer Installation alle Dateien erhalten. Oder meinst Du, dass die Partition dann nur für die eigenen Daten gedacht ist (wie im Link beschrieben)? Auf einem Stick kannst Du nämlich auch eine wei…

• So, der Kurs ist beendet, die Teilnahmebescheinigung kann runtergeladen werden. Soweit hat mir der Kurs gefallen. Ein weiterer Kurs, welcher auf das bisher Gelernte aufbaut, wäre eine tolle Sache. Linux ist sehr umfangreich. Produktiv setze ich Linux auch nicht als Desktopumgebung ein. Im Serverbereich habe ich viel mit der Konsole respektive mit dem Terminal oder TTY zu tun. Die Desktopumgebung hatte ich bislang so gut wie nie in Verwendung. Kubuntu ist mir durch den Plasma-Desktop zu systemlas…

• Wollte nur kurz berichten. Der Kurs hat gestern angefangen und ich habe die komplette erste Woche schon erarbeitet. Für Leute mit Linuxkenntnissen ist es nicht wirklich schwierig, durch die erste Woche zu kommen. Hier richtet sich der Kurs meiner Meinung nach schon ganz weit vorne bei den Anfängern (aber es heißt ja auch "Linux für alle"). Die Videos sind informativ, es wird aber viel gestottert und gestockt (meine subjektive Empfindung). Man merkt, dass es sich bei den "Erklärenden" nicht um pr…

• Ich habe mich auch angemeldet. Werde gerne berichten.

• Sehr interessant. Danke für den Artikel.

• Danke für die Info , lieber Schwabenpfeil! Ich wusste gar nicht, dass ich auch Dateien zum Teilen auf die Kontakte ziehen kann.

• Quellcode (7 Zeilen)Sollte problemlos funktionieren. Gruß

• Die Obergrenze liegt bei 2^31 - 1 = 2.147.483.647. Bei Unicodezeichen ist die Verwendung so viel ich weiß undefiniert. Hängt mit der Char-Objekt-Verteilung zusammen. Warum willst Du denn eine soooo lange horizontale Textbox haben? Warum wandelst Du die Textbox nicht in eine Mehrzeilentextbox um? Alternativ könntest Du die Textbox an einen String übergeben und via Replace (vbCrlf) auch den Zeilenumbruch entfernen, wenn es nicht anders umsetzbar ist. Verwendest Du die Textbox von VB oder eine alte…

• Guten Morgen Schwabenpfeil, vorweg, der Fehler ist mit der Windows 10 Insider Preview 16179.1000 bei mir behoben. tW93zRY.png Der Fehler trat allerdings auch bei anderen Programmen auf. Beispielsweise konnte ich in Visual Studio, B4X und anderen Programmen keine Dateien mehr über den "Öffnen"-Dialog öffnen. sfc /scannow zeigte keinen Fehler an (darauf hatte ich ja insgeheim gehofft). In der Ereignisanzeige ist auch kein Fehler protokolliert worden. Ein sehr komisches Phänomen. Wäre der Fehler je…

• Hallo zusammen, ich habe seit dem neusten Windows 10 Update (Insider Ring) das Problem, dass sich der Öffnen/Speichern Dialog bei einigen Anwendungen nicht mehr zeigt. Klicke ich beispielsweise in Word 2016 auf "Speichern unter", dann passiert gar nichts. Der Dialog erscheint nicht. 20170419_16h03_37.png Öffne ich Paint und klicke auf "Speichern unter", dann erscheint der entsprechende Dialog. 20170419_16h04_51.png Es gibt zahlreiche Programme, bei welchen der Dialog erscheint und dann gibt es w…