Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Problem mit Dropbox-Programm

Sylvia2004 - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo Nobbi, ehrlich gesagt, weiß ich nicht so ganz, was du meinst. Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Eisbär, wie kommt man in den Einstellungen an diesen Punkt? Ich habe nur das hier gefunden: paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a Gestern habe ich das Programm nochmal neu installiert, allerdings ohne das alte zu löschen. Leider hat sich nichts geändert. Gruß Sylvia P.S.: Eben habe ich es nochmal ausprobiert, es kam folgende Meldung: paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a Nachdem ich die erste Option angeklickt habe, funktionierte es: paules-pc-forum.de…

• Zitat von *Nobbi*: „Bezüglich App fürs Smartphone möchte ich jetzt keine Diskussion lostreten bzw. fortführen. Es geht hier um Sylvia. Und da hat sie ja eine Lösung gefunden. Suche Programm zum Scannen und Bearbeiten von PDFs Schade. Mal wieder wird vom eigentlichen Thema abgewichen. Suche Programm zum Scannen und Bearbeiten von PDFs “ Das ist schon ok, Nobbi. Es sollen natürlich auch andere von dem Strang profitieren. LG Sylvia

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a Hallo allerseits, seit geraumer Zeit habe ich Problem mit Dropbox. Und zwar habe ich einen ganzen Fotoordner weggelöscht, da ich die Fotos nicht mehr brauchte. Das hätte ich wohl nicht tun sollen. Seitdem wird zwar jedes Mal, wenn ich meinen Fotoapparat mit dem PC verbinde, das Programm aktiviert, zeigt dann aber folgenden Satz an (leider lies sich das Fenster nicht ausschneiden): Dropbox konnte keine neuen Fotos und Videos finden! Ich neh…

• Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Danke Nobbi! Gruß Sylvia

• Hallo Nobbi, ja, das ist es! Anstatt "Flachbett" "Automatischer Einzug" auswählen, dann klappts auch mit dem PDF! Funktioniert allerdings nur beim Scannen. Wenn du Dokumente von der Festplatte in PDF-Dateien umwandeln willst, geht es natürlich nicht. Besten Dank, Nobbi. Wie machst du das mit dem Auswählen des Druckers? Klicks du jedes Mal? Oder hast du das wie Jochen gelöst? paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a LG Sylvia

• @Esther - beim Scannen: paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a @Jochen - Das muss ich morgen mal ausprobieren... Danke und Gruß Sylvia

• Hallo, ich arbeite jetzt schon eine Weile mit PDF24.de und bin sehr zufrieden damit. Zwei Dinge stören mich jedoch etwas, bzw., ich weiß nicht, wie sie funktionieren. 1) Ist es möglich, dass diese Aufforderung nicht mehr erscheint? Kann man die TW-Druckervariante weglöschen? paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a 2) Leider ist es mir noch nicht gelungen, mehrere Seiten in ein (1) PDF zu packen. Geht das? Wenn ja, wie? Danke und Gruß Sylvia

• windows 7 update fehler 0x80070057

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Hallo Eisbär, alles installiert. Gruß Sylvia paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Ist klar, Eisbär. Ich wollte es wegen dem Screenshot erstmal so lassen. LG Sylvia

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Hallo Eisbär, scheint zu funktionieren: paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a Gruß Sylvia

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Hallo Esther, da habe ich nichts mehr unternommen, das Updaten hat auch so funktioniert. Gruß Sylvia

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Windows 10 ist installiert, alles ok. Besten Dank für die Unterstützung! Gruß Sylvia

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Kurt, ich werde heute Abend vermutlich nicht mehr zu der Installation kommen. Frage: Ist es einfacher zu installieren, wenn man das Programm kauft? Gruß Sylvia

• Esther, im Moment sind tatsächlich mal keine da. Ich warte.... Etwas später: So, es funktioniert tatsächlich. Gewusst wie...danke!

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

@Schwabenpfeil - ok. @Bosco - Ich hatte Methode 1 abgearbeitet: support.microsoft.com/de-de/he…ack-up-files-in-windows-7 Leider ohne Erfolge, weiterhin dieser Update-Fehler: paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a

• Zu früh gefreut, sind schon wieder da. Es muss doch irgendwas geben, diese Heimsuchung endgültig zu entfernen? paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a

• Hallo Guge, besten Dank! Bis jetzt ist noch nichts aufgeploppt. Du musst aber zugeben, dass es ganz schön irreführend ist. Nun steht "Zugelassen" eingeschaltet dort, aber er ist ausgeschaltet. paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1a Gruß Sylvia

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Hallo Schwabenpfeil, ich habe mal mitgemacht, weil ich hier am Rechner Windows 10 auch noch installiere muss. Kann ich was an dem Fehler machen? paules-pc-forum.de/forum/attac…4db2f32c412d6494061995f1aGruß Sylvia

• Hallo allerseits, ich sitze gerade am Rechner meiner Eltern. Dummerweise habe ich neulich beim Besuch der Seiten Hörzu und TV Spielfilm ein Kreuzchen bei "möchten Sie künftig Sendungstipps erhalten" (oder so ähnlich) gemacht. Seitdem ploppen ständig irgendwelche Fenster, siehe Screenshot, auf. Meistens drei untereinander, so dass ein Teil des rechten Bildschirms verdeckt ist. Wenn man sie schließt, kommen sofort Neue. Nun habe ich schon unter Chrome Einstellungen/Webeinstellungen/Pop-ups und Wei…