Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Chinesische Anleitungen

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Sag doch erstmals, um was für ein Gerät es sich hier handelt.

• Mein/ unser Leben in Guiuan

Beitrag

Hatte Besuch aus der Schweiz und durfte/ musste den Fremdenführer spielen. Hier mit meinem Freund am Pazifik IMG-20200214-WA0036-b.jpg PAGASA Wetterradarstation Group-1-Camera-ZOOM-202002141723-Camera-ZOOM-202002141724-6-imag.jpg Oben an der PAGASA Wetterradarstation, Blick über den Pazifik Group-0-Camera-ZOOM-202002141710-Camera-ZOOM-202002141710-3-4-im.jpg Camera-ZOOM-202002141720-b.jpg Blick von dort oben über Guiuan, man erkennt den Flugplatz aus dem 2. Weltkrieg IMG-20200214-WA0043-b.jpg Am…

• Auch Dir Mac verspätet alles Gute zum Geburtstag!

• Hi Volkmar Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich schieb mal ein bisschen Sonne und Wärme in eure Richtung. Hatte Besuch aus der Schweiz hier und da war Internet nicht angesagt. Musste/ durfte Fremdenführer spielen. Prost mein Freund! IMG-20200210-WA0011.jpg

• Die Ruhe vor dem Sturm...

buena_vista2 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Bei uns ist es heute bald stürmischer als bei Sabine. Dazu kälter und Schneeregenschauer im Minutentakt. “ Iiiii... Hier ist es auch nicht so warm, trösted euch! Gut, es hat ca. 28 Grad, so muss ich wenigstens keine langen Hosen und Pullover tragen!

• Die Ruhe vor dem Sturm...

Beitrag

Naja, da bricht bei so lauen Lüftchen in Europa gleich die Panik aus und da wird Gefahrenstufe 4 (Schweiz) ausgerufen! Da muss es bei uns dann schon anders zur Sache gehen, bis da was gemeldet wird.

• Hi Claudia Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Sende ein bisschen Sonne und Wärme zu euch hoch. Könnt die sicherlich gebrauchen.

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Die letzten Tage mussste ich einen Pullover und teils lange Hosen montieren, war recht frisch mit Nordwind bei ca. 27 Grad tagsüber! In der Nacht um die 24 Grad!

• Was habt ihr heute gemacht?

Beitrag

Ich war heute in der Sea Quest Lodge bei uns um die Ecke und habe für meinen Freund, der uns besuchen kommt, ein Room reserviert!

• Ich/wir leben noch

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Ziemliche Unordnung in der Kiste. “ Naja, hättest Du vielleicht auch, wenn Du lange nicht mehr nach Hause oder in Deine Firma kannst. Und wie gesagt, die armen Kerle schlafen da drin!

• Was habt ihr heute gemacht?

Beitrag

Da ich heute die Wasserrechnung bezahlte, war ich mal wieder auf dem Postoffice (liegt gerade nebenan), um zu fragen, ob Briefe für mich angekommen sind. Da traf mich der Schlag, ich hatte einen Brief von der SUVA, datiert vom 28.08.2019 (!!!) mit einer Lebensbescheinigung drin, da stan unter anderem, wenn ich die bis in 3 Monaten ab Briefdatum nicht zurücksende, würde die Rente eingestellt! Und als bestes, das Formular ist in Deutsch! Wie soll ich das hier auf dem Amt beglaubigen lassen? Naja, …

• Ich/wir leben noch

Beitrag

Vielleicht noch kurz zu den Arbeitern von ESAMELCO (Eastern Samar Electric Cooperative), die das laputte Stromnetz wieder aufbauen mussten. Da kamen Helfer von überall her, also auch von anderen Provinzen. Jetzt möchte ich euch mal zeigen, was die armen Kerle erdulden müssen, ich war echt überrascht und auch ein bisschen geschockt! Die haben übrigens 24/ 7 gearbeitet! Übrigens, der, der da (im weissen T-Shirt) so krampfhaft versucht, dass Auto zu halten, ist mein Schwager. Da wurde bei seinem Ha…

• Cookies ablehnen

buena_vista2 - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von tobbi: „Hallo Schorch. Ich habe das Addon, "I dont`care about cookies" installiert. Ich bekomme sehr selten eine Anfrage wegen Cookies akzeptieren. Gruß, Tobbi “ Ja, das habe ich auch schon lange installiert. Einfach das Beste, was es momentan gibt.

• Sie haben gewonnen! Prima!

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Was interessiert es, wenn in China ein Sack Reis umfällt? Moi pas!" “ Mich!! Ich wohne da ja nicht so weit weg! Ist das Gleiche, dass euch momentan der Ausbruch des Taal Vulkans auch nicht interessiert, aber wenn der jetzt wirklich ausbrechen sollte, dann wirds auch für euch interessant! Ich meine mit Ausbrechen,dass der grosse Krater sich öffnet, dann wäre es so wie der Krakatau damals! Der Taal besteht ja aus 2 Kratern, also der kleine See, wo das Wasser jetzt verschwunden …

• Ein Schnäppchen

Beitrag

Habe gerade nen schottischen Single Malt intus, eigentlich waren es von der Menge her 3 bis 4, hehehe... Man gönnt sich ja sonst nix, gelle?! Dazu kommt noch ein grosser CR! Also Cola mit Rum, aber auch da war es umgekehrt, es war ein Rum mit nem Hauch von Cola. Jetzt gute Nacht CH und DE, gehe schlafen. Ist schon 20:24.

• Ein Schnäppchen

Beitrag

@ Lurker Der Wecker ist aber lieferbar! Hat noch 18 Stück am Lager.

• Ich/wir leben noch

Beitrag

Zitat von fori: „Meldung im DLF heute 20200112 In der Nähe der philippinischen Hauptstadt Manila ist ein Vulkan ausgebrochen. Nach Angaben der Behörden wurde die Eruption von Erdbeben begleitet. Etwa 6.000 Menschen mussten die Umgebung verlassen. Den Angaben zufolge schleuderte der Vulkan Taal Asche bis zu einem Kilometer hoch in die Luft. Die Asche ging auf mehrere Dörfer und Städte in der Region nieder. Die Luftfahrtbehörde schloss den internationalen Flughafen von Manila. Ende der Meldung. Gu…

• Ich/wir leben noch

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Zitat von buena_vista2: „Nein, lasse ich nicht! Habe es mit eigenen Augen gesehen, wie hier mit Hilfsgütern umgegangen wird! Aber beruhige Dein Gewissen damit, dass Dubwas gespendet hast. Ich habe schon im 2013 im Freundeskreis gesammelt, selber noch einen grossen Batzen draufgelegt und auf meinenKostennauf dienPhilippinen überwiesen. Mein Schwager ist hier Pastor und Leiter eines Kinderheimes, der hat dann mitvdem Geld Essen und sonstige benötigte Sachen gekauft, Care…

• Ich/wir leben noch

Beitrag

Zitat von EstherCH: „paules-pc-forum.de/forum/attac…c5eff48065349313f3a6617aa Also bei mir geht es mit dem Hochladen/Vorschau einfügen, ohne Meldung, dass die Datei zu gross sei und ohne, dass ich sie vorher verkleinert habe. “ Hi Esther, das ist ein kleines Foto, gemacht mit der Kamera von Whats App, darum hat es nur 190KB. Aber die meisten wurden per Camera Zoom FX gemacht und da ist das einzelne Bild um einiges grösser.

• Ich/wir leben noch

Beitrag

Zitat von ItsOnlyC: „Zitat von buena_vista2: „Aus genau solchen Gründen werde ich NIE was einer Organisation spenden, denn wenn ich es persönlich überbringe oder sende, weiss ich, dass es zu100% auch ankomm “ Du scheinst hier aber eine Sache außer Acht zu lassen! Spendengelder dienen dem Wohl der Allgemeinheit und sollen dazu beitragen, damit beschädigte Infrastrukturen wieder aufgebaut werden können, damit diese der Bevölkerung besser helfen können. Auch fließen viele Spendengelder in die Bevöl…