Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• JAVA Software

SAW - - Software - Allgemein

Beitrag

Ja ich habe, das natürlich auch schon probiert und suchte, ebenfalls nach einer ärztlichen Beurteilung. Meist muss man dann aber die Doktor schlau Sprache, im Hieroglyphen Modus auch erstmal entschlüsseln

• JAVA Software

SAW - - Software - Allgemein

Beitrag

Ich glaube gar nicht, dass wir von den MRT Bildern, was groß verstehen können. Java steht leider oft in der Kritik, bedenkenlos damit umgehen sicher nicht.

• Kein Internet - Ausrufezeichen - Warum????

SAW - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Hättest du mal gefragt oder Zwischenbericht gegeben “ Genau, ich verstehe nicht, das man hier fragt und dann doch mit fragwürdigen Methoden den Rechner offensichtlich abschießt. Da du anscheinend keine Lust hast, deinen obigen Text etwas ordentlicher zu verfassen, gibt es künftig auf solche Beiträge, auch keine Antwort mehr von mir.

SAW - - Windows 10

Beitrag

bitte korrigiere mal deinen Text. Es ist absolut unschön und unhöflich nur klein zu schreiben.Danke

• Schweizerdeutsch

SAW - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Gugge: „Ich glaube hier ist jetzt einiges durcheinander gekommen. “ Nöö warum auch. Zitat von Gugge: „V40 lag hier richtig. Die Mehrzahl von Bus = Busse(n) “ wie kommt man von Moped zu Bussen???? Kopfkratz Zitat von Gugge: „Die von SAW aufgeführte Bußen fällt ins christliche. (Tuet Buße) “ Nein duden.de/rechtschreibung/Busze Zitat von Gugge: „Nach der neuen Rechtschreibreform in Deutschland gibt es bei uns auch kein scharfes ß mehr, also nur noch doppel s. “ stimmt auch nicht duden.de/…

• Schweizerdeutsch

SAW - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ich helfe mal Bussen kommt von Buße , es gibt in der Schweiz kein scharfes S

SAW - - Windows 10

Beitrag

Ich vermute eher ein Fehler in der DNS-Konfiguration , ich möchte aber trotzdem erstmal die Daten des Rechners bitte. Gegebenenfalls machen wird dann als Admin diese beiden cmd Befehle 1. netsh int ip reset , 2. netsh winsock reset

• Seit Update, Sound-und Kameraproblem

SAW - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Wenn es möglich ist PCI express , das wäre neuer.

• Volkmar hat Geburtstag

SAW - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag Ich mag deine klare und stets trefflich formulierte Art zu schreiben sehr. Bleibe so wie du bist

• Windows 10, Reimage, Schadprogramme

SAW - - Viren-Forum

Beitrag

Open Office kannst du ganz problemlos Installieren und benutzen. computerbild.de/artikel/cb-Tip…nterschiede-18787893.html

SAW - - Windows 10

Beitrag

Berichte doch mal bitte um welches Gerät es sich genau handelt, bitte benutze mal dies Tool ComputerInfo für PPF, Tool zum auslesen diverser Hard- und Software Infos.

• Mutter trifft verstorbene Tochter in VR

SAW - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Oh Hilfe die ganze Welt ist überlastet, wer hat den noch Zeit oder nimmt sich diese in ausreichender Form. Gähn........ Manche machen ihren Job gut und andre hallt weniger........ Wozu überhaupt noch Diskutieren und mal drüber sprechen, wenn man sich nicht mal die Mühe für ein bisschen Textverständnis macht........ Dieses auseinander gefutzel einiger Formulierungen ist echt nervig. Ein bissel diplomatisch schreibt man eben um anders denkende nicht zu verletzten und dessen Meinung zu respektieren…

• Bootfähige DVD mit Aomei

SAW - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Danke für die Rückmeldung

• Bootfähige DVD mit Aomei

SAW - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Drücke mal win +r , dann im Fenster eingeben msinfo32 dann enter . In der Zeile Bios Modus sieht man den Partitionsstil .Z.B. UEFI ,Lagacy, GPT ,MBR oder auch Vorgängerversion.... Steht dort Uefi oder auch GBT dann kannst du im UEFI die DVD anlegen also diesen Reiter anklicken. Steht dort Vorgängerversion oder MBR oder BIOS oder Vorgängerversion , dann auf Lagacy lassen oder stellen. Gleiches empfiehlt sich auch, wenn du auf mehreren Rechnern die DVD einsetzten willst. Noch zusätzlich Info: Part…

Beitrag

Besser hätte man es nicht ausdrücken und begründen können

Beitrag

Ich finde das ehrlich gesagt total krank . Ein Mensch sollte in aller Würde behandelt werden, dazu gehört auch der Schmerz und Verlust eines geliebten Menschen. Diese Vermischung von Realität und Virtuellen Welt, gefällt mir gar nicht. Ich frage mich immer öfter, wo das noch alles hinführen wird.

• Scanner und Reparatursystem für Windows 7

SAW - - Viren-Forum

Beitrag

Da gibt es nicht viel zu überlegen, wenn die Hardware das her gibt , Windows 10 installieren .

• Habe ich schon immer als Unsinn angesehen. Was soll es auch als Vorsorge bringen, ein gutes gegen ein anderes gutes Passwort auszutauschen.

• Die Ruhe vor dem Sturm...

SAW - - Zum Stammtisch

Beitrag

tolles Wetter hier und sehr mild. Ich hoffe es wird nicht so schlimm.

• Witziges...

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und der Regierung? Am Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt. In der Regierung ist es andersherum .