Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 657.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

"Siehste Süß, kaum bist du alt geworden, Siehste nur noch dich selber!„ so verstehe ich es. Einerseits. Andererseits wird Jude und Silber gekoppelt...., doch auch!

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

"Siehste Süß, kaum bist du alt geworden, Siehste nur noch dich selber!„ so verstehe ich es.

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Dennoch sind die letzten beiden gelungen. aber Mir gefällt gar nicht, dass hier zwar Politik und Kirche vom Forum ausgeschlossen sein soll, als Moderator/en aber die Regeln aber das nicht gilt. Hier wurde ein Witz reingesetzt, der mir ambivalent erscheint und daher nicht hierher gehört - oder ich bin zu blöd ihn wahrhaft zu verstehen: Ansichten! Jude Süß: " Du, Räbbe (Rabbiner), habe ich doch Freind in Amerka, Jude Weiß! Ist sich jetzt wieder in Deitschland und kennt mich nicht mehr. Kannste mir…

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Man kann nicht nicht kommunizieren. Jetzt kann ich auch sagen: Ist doch ein Witz.

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Im Französischen schon richtig, aber im Deutschen hat der Specht schon recht. Ich war schon fast raus mit Unverständnis, bis ich lachen mußte, als ich verstanden hatte. Ist halt ein schöner Treppenwitz.

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Ein Privatier ist ganz was anderes. Das ist jemand, der nur von seinem Vermögen lebt und eben keine Rente oder Pension bezieht. Die Bezeichnung ist eine alte.

• Windows 10-Suchfunktion derzeit außer Betrieb

fori - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Esther, du meintest sicher du seiest ein Genie. ich stimme zu, denn nur ein Genie beherrscht das Chaos

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Einer geht noch: Weshalb verbietet der Staat, unter Androhung hoher Freiheitsstrafen, Diebstahl, Betrug und Erpressung? Ganz einfach, er duldet keine Konkurrenz!

• 10AppsManager

fori - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Mit Interesse gelesen. (Durch diesen Beitrag ist der Faden aktuell bei meinen abonnierten Fäden mit aktuellem Datum eingepflegt.)

• auf pxaloop bin ich auch mal gestoßen, die Wirkungsbeispiele gesehen. Doch ich habe bewußt entschieden, mich nicht damit weiter zu beschäftigen, well es fake erzeugt. Für Aufpeppen von Urlaubsfotos mag es „gut“ sein oder für Satiriker, die Effekte hervorheben wollen.

• Viel Glück im neuen Lj

• Mein Wetter, und was hast Du?

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

app von wetteronline.com

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

au weia

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Alexander Gauland hat wegen vorgeworfener Verfehlungen seine Immunität als Abgeordneter verloren. Dazu twitterte SPD-Vize Kevin Kühnert: „In Zeiten des Coronavirus natürlich doppelt blöd, wenn die Immunität aufgehoben wird.„

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Bei dem angeblichen chat-Witz mußte ich auch zweimal nachdenken. Der Ton macht die Musik, da war nichts schrill. Aber jetzt hier den moralischen Richter zu spielen, ist genauso daneben. Jeder guckt von seinem KIRCHTURM RUNTER! Aber so wie die Sieger bestimmen, was in den Geschichtsbüchern steht, so bestimmt der Eigentümer und seine Mods ein Forum. Is halt so.

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

kein Witz, Kennzeichen der Saarlänner (übersetzt Saarländer): Schwenkis (Schwenkbraten) + Hauptsach‘ gut gess!

• Was habt ihr heute gemacht?

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Und 1 dislike frißt 4 like auf!

• Wie geht es dem Abifizium tremendum?

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

ich las die Klammer, im übrigen verstehe ich dich besser auf französisch als italienisch; qui vivra verra! ich wünsch dir, dass du es sehen wirst!

• App kann nicht installiert werden

fori - - Windows 10

Beitrag

Ich, Ich, Ich Die anderen sind doch sch... egal. Aber eins muss ich den Mods meistens lassen: Durch ihre Geduld, helfen zu wollen und langsam hinführen zu einer überhaupt funktionierenden Problemlösungskommunikation leisten sie einen nicht unerheblichen Beitrag, die betroffenen user ein Stück weit zu sozialisieren. Fast schon wie Lehrer in den ersten beiden Grundschulklassen. Danke

• Witziges...

fori - - Die Plauderecke

Beitrag

Man soll die Tür, mindestens ein kleines Fensterchen offen halten, sonst kann das Glück ja nicht hereinkommen.