Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Soll Cannabis legalisiert werden?

Michi - - Die Plauderecke

Beitrag

Wenn du Drogen brauchst, um deine Arbeit zu bewältigen, dann machst du offenbar etwas falsch, denn dann bist du überfordert. Nach deiner Argumentation kannst du auch Cocablätter kauen, das ist auch ein mehrere 100 Jahre altes Mittel, was die Menschen einsetzen, um ihren Alltag zu bewältigen. Aber würde es diese Blätter hier geben, würden wieder irgendwelche Schlaumeier kommen und daraus Cocain machen, was dann passiert, muss ich hoffentlich nicht erklären. Ich hatte geschrieben, "über kurz oder …

• Einen Surfstick verwendet man eigentlich nicht mehr, eine Verbindung über einen Smartphone Hotspot ist wesentlich einfacher und bequemer. Wer aber dennoch den Stick betreiben möchte, hat bei Windows 10 das Problem, das sich die Browser Seite von O2 nicht automatisch öffnet, was unter Windows 7 kein Problem ist. Der Stick bzw. die SIM muss erst bei o2 registriert werden, dazu braucht man einen Personalausweis und ein Online Gerät mit Kamera, alles Weitere findest du hier: o2online.de/service/sim-…

Beitrag

Das ist ein Medikament und keine Droge zur legalen Entspannung. So einfach ist das! Sollte dein Arzt der Meinung sein, du musst das für die Entspannung bekommen, dann kann er dir das verschreiben, muss das aber begründen. Jetzt noch eine weitere legale Droge und das ist Cannabis ohne Zweifel, frei zugänglich zu machen, wo wir mit Alkohol schon genug Probleme haben, wäre fatal, weil über kurz oder lang die Droge wieder für alle verboten wäre. Somit verlieren die Patienten, also kranke Menschen, e…

Beitrag

Zitat von kingkong: „Ich glaube nicht an dir Heilwirkung von Cannabis oder Hanf. Deswegen soll ich es meiner Meinung nach überall verboten sein. “ Der Glaube gehört in die Kirche. Es gibt Studien, die eindeutig einen positiven Effekt bei div. Krankheiten belegen. Das dieser Wirkstoff nun von der Allgemeinheit missbraucht wird, sollte kein Grund sein, ihn nicht zu medizinische Zwecke einzusetzen. Viele Medikamente lassen sich missbrauchen und sie werden deshalb nicht gleich verboten. Für die Pati…

• Was ist bloss mit der Menschheit los?

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Wo bleiben da die Aufschreie? tagesschau.de/ausland/iran-flu…-mitteilung-iran-101.html “ Es ist etwas länger als gedacht, der letzte Abschnitt bezieht sich auf mögliche zukünftige Ereignisse und ist daher nicht zu ernst zu nehmen. Ich möchte damit diesen dritten Weltkrieg gequatschte etwas Positives entgegensetzen. Es ist sehr gefährlich, wenn man jetzt die USA oder NATO dazu drängen würde, den Iran deshalb anzugreifen. Blut lässt sich nicht mit Blut verdünnen. Der Fehler ei…

Beitrag

Zitat von V40: „@p.specht Dirk Müller sollte derzeit mal einen normalen Australier fragen der nicht zur Elite gehört ob ihm der schnelle Klimwandel Sorge macht. By the way: mir fehlt bei der Diskussion immer das Adjektiv 'schnell' zum Klimawandel, denn Klimawandel gab es schon immer. “ Dazu möchte ich gerne einen Kommentar hinterlassen, der vermutlich einigen nicht gefallen wird. Das liegt nicht unbedingt am Klimawandel, es wurden ca. 200 Personen wegen Brandstiftung verhaftet. Außerdem haben si…

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „ Die Araber waren mal die schlausten Menschen auf der Welt. Daran sollten sich die Leute mal erinnern. Tschau “ Das würde ich so nicht unterschreiben. Die Perser sind klug, aber sie sind deshalb nicht die schlausten Menschen, das ist eine Glorifizierung. Betrachte die Menschen auf Augenhöhe, dann ist auch ein Dialog möglich. Mit Israel dürfte das schwierig sein, aber wenn der Iran das Existenzrecht anerkennen würde und immer wieder die Hand reichen würde, dann wäre die Weltge…

Beitrag

Der Typ war iranischer General, war aber im Irak unterwegs. Was hat er da wohl gemacht? Urlaub wird es nicht gewesen sein. Der Iran wird nun reagieren müssen, sie haben ihr Gesicht verloren. Aber das führt nicht gleich zum dritten Weltkrieg. Selbst wenn es zum Krieg kommt, wird das nur der Fall sein, wenn der Iran angegriffen wird. Sollte der Iran Öltanker angreifen, gefährden sie damit die Weltwirtschaft und das wollen auch nicht die Bündnispartner des Iran. Die Iraner sind klug, sie wissen sel…

• Werde ich machen. Aber ich glaube, sie haben andere Probleme, als SIM Karten zu verkaufen, der normale Wahnsinn ist bereits Arbeit genug.

• Zitat von SAW: „alditalk.de/24-stunden-internet-tagesflat lidl.de/de/mobiles-surfen/s7373647 Alles für 1,99 Euro Pro 24 Std. buchbar. Einfach mal aufmerksam das Angebot studieren “ Seltsam, zwei Verkäufer haben das für Aldi anders gesagt. Aber vielleicht gibt es das nur Online. Danke für den Tipp, sollte das mit dem O2 nichts werden, versuche ich es damit. Weshalb ich das Smartphone nicht nehmen will, bzw. nur als Ausnahme habe ich erläutert.

• Bei Aldi kann ich nur das sagen, was mir gesagt wurde. Ist das Grundgebühr frei? Zitat von Aldi: „Sie verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen bei ausreichendem Guthaben. “ Außerdem ist das Internet und Telefonie, was vermutlich egal ist. @'EstherCH´ Es stimmt schon, wenn man nicht widerspricht und da ich ihn nicht im Blick hatte, war die Frist abgelaufen. Bei die RTL SIM im Tablet kann ich für 0,99 Euro für 1,5 Stunden ins Internet, den Trafik weiß ich im Moment gar nicht, aber der war n…

• Ich hatte mir einen huawei e3372 Surfstick gekauft und meine SIM aus meinen Tablet reingesteckt. Die Karte wurde nicht erkannt. Ist eine Vodafone über RTL, super Tarif, leider gibt es den nicht mehr. Deshalb habe ich den Stick erst einmal zurückgegeben, um nicht einen für mich sinnlosen Stick rumliegen zu haben. Ich kann ihn schließlich immer wieder kaufen. Nun konnte ich bei Ebay folgendes finden: Klick zu Ebay Solch einen Stick hatte ich schon einmal und da ich ihn selten im Gebrauch hatte, wu…

• Hallo, ich suche einen Prepaid Surfstick. Ich würde ein Paket bevorzugen, also SIM mit Surfstick. Ob dieser SIMlock hat, ist mir egal, auch das Netz spielt keine Rolle. Wichtig für mich ist, das es Prepaid ist und keine monatlichen Kosten anfallen. Ich finde einfach keinen ... Ich brauche den Surfstick für mein Notebook.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Wieso? Nichts Besonderes ist los. War doch schon immer so. Man denke z. B. an Tibet. Die westliche Welt hat im Zusammenhang mit China insbesondere wirtschaftliche Interessen. Ein Aufschrei mehr oder weniger wegen Menschenrechtsverletzungen kümmert die Chinesen bestimmt nicht. Warum sollte er auch? “ So ganz teile ich diese Darstellung nicht. Das Gesicht möchte China nicht verlieren und da die Welt auf Hongkong schaut, können sie dort nicht alles machen. Deshalb befürchtet di…

• Leichtmatrose am Deck der ENTERPRISE

Michi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von EstherCH: „@Abifiz Zitat von Michi: „Ich würde dir raten, eine Neuinstallation vorzunehmen, “ Das solltest Du meiner Meinung nach auf keinen Fall tun. Wie Eisbär bereits ausgeführt hat, ist es erstens nicht Dein Laptop und zweitens sind Enterprise-Versionen auf einem privaten Gerät etwas heikel. Gemäss Link von Eisbär in Beitrag 6 bekommt die auf dem Laptop installierte Version 14393.3326 regulären Support bis zum 12.10.2021 und erweiterten Support, also Sicherheitsupdates, bis zum 13.…

Michi - - Windows 10

Beitrag

Deine Windows Version entspricht 14393 = 1607 Quelle Jedenfalls solltest du nach 1607 to 1903 suchen, da gibt es einige Tipps, leider konnte ich keinen wirklich guten finden. Ich würde dir raten, eine Neuinstallation vorzunehmen, die Windows 10 DVD kannst du dir bei Microsoft runterladen. Aber du solltest darauf achten, das dabei die Recovery Partitionen erhalten bleiben, man weiß nie, ob sie doch noch gebraucht werden, z.B für Treiber. Oder aber der Hersteller hat eine spez. Lösung für das Prob…

Michi - - Windows 10

Beitrag

Moin, vielleicht hilft das: support.microsoft.com/de-de/he…fix-windows-update-errors So ein Update kann einige Stunden dauern.

• Das meinte ich damit nicht. Ich mache das grundsätzlich so, aber das ist mir nicht immer gut bekommen.

• Zitat von Guepewi: „die mich selbst interessieren. “ Pssst, nicht so laut.

• Probierst du die Tools auch aus oder kopierst du nur das Marketing? Es interessiert mich dabei, ob du das Programm empfehlen würdest und was die Grundlagen für diese Empfehlung sind.