Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Kaufempfehlung: Netbook

KKaSo - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Grundsätzlich OK. Mein Vorschlag von Amazon/HP hat aber Vorteile: Prozessor moderner (2 Generationen weiter, da hat sich performancetechnisch aufgrund der AMD Konkurrenz was getan). Große Magnetplatte extra als "Datengrab". Doppelt so großer Arbeitsspeicher (8 statt 4 GB). Musst du selbst wissen, aber du sparst nur 70 EUR. Wenn dein Budget die 470 hergibt, würde ich den HP nehmen. “ Budget liegt bei 400€. Würde der Asus für Discord, Skype, Teamspeak, Opera, bisschen Notepad…

Beitrag

otto.de/p/asus-f540la-dm1201t-…98/#variationId=768523399 Wie sieht es mit diesem aus? Meinung?

Beitrag

Du hast Recht, mit 300-350€ komm ich nicht weit. notebooksbilliger.de/acer+aspi…ultimedia+notebook+414001 Wie sieht es damit hier aus? Würde das mir reichen für Office-Anwendungen wie Skype? Discord? Internet surfen? Teamspeak? Gruß

Beitrag

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Netbook (2in1). Hauptsächlich solle das Notebook für Office-Anwendungen genutzt werden. Kann mir jemand ein paar leistungsstarke Netbooks empfehlen. - als BS sollte Win vorhanden sein - 11,6 Zoll - Budget: ca. 300-350,- € Gruß

• Einladung: TuT Event #18

KKaSo - - Die Plauderecke

Beitrag

Die letzten 4 Tage..

• Einladung: TuT Event #18

KKaSo - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo, Wir möchten euch recht herzlich zu unserem Tut-Event einladen! Wie der genaue Ablauf des Turniers ist, siehe dazu Link: xhilfe-board.de/index.php?board/152-tutorial-event-18/ In erster Linie geht es in diesem Contest um den Spaßfaktor. Gewinn: - 1. Platz: 50€ PaySafeCard/Amazon- /Steam Gutschein - 2. Platz: 25€ PaySafeCard/Amazon- /Steam Gutschein - 3. Platz: .de/.net/.com/.eu/.info/biz Domain zur Auswahl (Laufzeit: 1 Jahr) Ihr könnt Euch bis zum 28.10.2018, 20:00Uhr in folgendem Thread x…

• KKaSo in the Hood

KKaSo - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Servus PPF, bin der Mehmet, 28 Jahre alt und aus dem schönen Bayern. Der Betreiber eines Webmaster Forums, seit über 4 Jahren. Durch denn Inhaber dieser Webseite, werden Wir bald ein Partnerschaft eingehen (sieht zumin. positiv bis jetzt aus). Hallo