Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Routine für SHA256 Kodierung...

Jac de Lad - - XProfan

Beitrag

Oder die hashes.dll. Die beherrscht neben SHA256 auch zig andere Hashverfahren, ist schnell und kann wahlweise Dateien oder Bereiche/Strings hashen. jacdelad.bplaced.net/xprofan.html

• Ressource auslesen

Jac de Lad - - Spezielles

Beitrag

Klappt. Aber gibt es eine Art Beschränkung? Eine meiner Textdateien ist ca. 55kB groß, die ist brav in der Runtime, nach dem Compilieren ist sie aber weg.

• Ressource auslesen

Beitrag

Ah danke. Kommt mir alles sehr umständlich vor, aber wenn's einmal in ner proc ist geht's ja.

• Ressource auslesen

Beitrag

Ah, vielen Dank. Das hat sehr gut geklappt. Aber was mache ich um die Größe der Ressource zu ermitteln? Ich weiß ja eventuell nicht wie groß die Datei mal war.

• Ressource auslesen

Beitrag

Ah danke. Probiere ich nächste Woche aus. Vielen Dank. Manchmal bin ich etwas Brettern, aber das ist jetzt so schön vorgekaut, das klappt mit Sicherheit.

• Ressource auslesen

Beitrag

Nur dinmalig und ich will sie nicht in den Quelltext integrieren.

• Ressource auslesen

Beitrag

Ah danke. Tut mir leid wegen der vielen Fragen, außer mit Icons habe ich noch nicht mit Ressourcen gearbeitet. Wie kann ich meine Textdatei in die Exe einbauen um sie dann wieder in einen Bereich auszulesen? ResHacker hilft nur bedingt und ich will eigentlich kein String-Array haben, sondern einen String. Beispiel: Folgende Datei soll als Ressource in meiner Exe vorliegen und bei Bedarf ausgelesen und anschließend manipuliert, gespeichert und ausgeführt werden: Quellcode (8 Zeilen)

• Ressource auslesen

Beitrag

Nein, die XProfan-Runtime an die das Compilat angehängt ist. Ich habe SCRIPT gewählt, da ändere ich das mal in STRING um. Danke.

• Ressource auslesen

Beitrag

Bzw. es klappt nicht, vermutlich weil meine Ressource als "SCRIPT" gekennzeichnet ist. Ich weiß aber 1. nicht wie ich einen String als Ressource hinzufüge und 2. der "String" ist ja eine komplette Datei mit Umbrüchen und \q und so weiter.

• Ressource auslesen

Beitrag

Was mache ich wenn die Ressource in einer EXE-Datei liegt, die nicht meine Runtime ist? Eine DLL kann ich mittels UseDLL laden, aber eine EXE?

• Ressource auslesen

Beitrag

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab eine Datei als Ressource in eine Exe integriert. Dazu habe ich folgenden Code verwendet, der auch wunderbar funktioniert: Quellcode (9 Zeilen)Wie kann ich meine Ressource (ein Script) wieder einlesen, am besten in einen String oder Bereich?

• Letzter Versuch: ROLAND!!! Hast du was für mich?

• SQLite 3 Include mit Wrapperfunktionen

Jac de Lad - - XProfan

Beitrag

@ts-soft: kannst du das Paket bitte nochmal hochladen? Vielleicht hilft mir das bei meinem aktuellen Problem weiter.

• Verbindung mit SQL-Datenbank

Beitrag

Also, Verbindung hab ich hingekriegt. Aber die Tabelle wird nicht gefunden. Ich weiß, die Infos sind spärlich... Update: Der Returnwert von slInit ist 1, ist das richtig wenn ich mich mit einer bestehenden Datenbank verbinden will? Update: Es wird immer eine leere lokale Datenbank erzeugt, ich will mich aber mit der im Netzwerk verbinden. Update: Wie ich inzwischen rausgefunden habe bin ich wohl auf dem Holzweg und SQLite beherrscht wohl keine Netzwerk-Funktionen. Gibt es eine Möglichkeit das mi…

• Verbindung mit SQL-Datenbank

Beitrag

Hallo, das Arbeiten mit Datenbanken ist neu für mich. Ich will mein Programm mit einer SQL-Datenbank verbinden. Ich hab den Namen der Datenbank, Port, User und Server. Ich kriege aber keine Verbindung hin, obwohl ich mit MySQL keine Probleme habe. Muss ich zwingend die DLL aus der Hilfe installieren oder brauche ich die nicht? Irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch.

• Keine Apps mehr auf TerraMaster F4-421

Jac de Lad - - Netzwerke

Beitrag

Der Support hat mir geholfen, ich musste ein manuelles Update machen. Das hat die Cloud aber nicht angezeigt. Jetzt geht alles wieder. Ich denke der Thread kann gelöscht werden, er enthält keine wirklichen Informationen.

• Keine Apps mehr auf TerraMaster F4-421

Jac de Lad - - Netzwerke

Beitrag

Hi Leute, ich hoffe das ist das richtige Forum hier. Ich habe gerade festgestellt, dass auf meinem TerraMaster F4-421 auf einmal keine Apps mehr angezeigt werden. Ich hab ihn neu gestartet, aber das hat auch nicht geholfen. Weder installierte noch verfügbare werden angezeigt. Kann mir das jemand helfen?

• Hintergrundfarbe für Edit-Control?

Beitrag

Ich nutze immer noch die SKControl.dll,die kümmert sich um das ganze Subclassing usw. Die Controls können fast wie normale XProfan-Controls erstellt werden.

• Ich kümmer mich bald darum, bin aber gerade in Berlin und nächste Woche in Hannover.