Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Na ja, ist schon ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied.

• Zitat von meierkurt: „schnell die Quarantäne wieder aufzuheben. “ Habt ihr in Deutschland eine Quarantäne, ausser der Selbstquarantäne?

• Du machst das schon richtig, Bosco. Jeder muss mit der Situation für sich so umgehen, wie es ihm persönlich hilft.

• Zitat von Fossi: „So langsam könnte man aber wirklich, positivere Nachrichten in Sachen Corona vertragen. “ Woher nehmen und nicht stehlen.

• Online-Lösung? Ist ja für eine beschränkte Zeit (wie lange die dauert, ist natürlich in Moment nicht absehbar). praxistipps.chip.de/online-kos…se-anbieter-gibt-es_13517

• Zitat von Volkmar: „Ob die Chinesen nun lügen, um keine Panik aufkommen zu lassen, kann ich nicht beurteilen. “ Was von den chinesischen Zahlen zu halten ist, weiss wohl niemand. Vermutlich nicht mal die Chinesen selbst. Wenn es allerdings seit Tagen heisst, neue Infektionen seien vor allem auf Reisende aus dem Ausland zurückzuführen, kommen bei mir schon einige Zweifel auf ...

• Zitat von uefi_max: „Dort kannst du Einstellungen vornehmen “ Zitat von Zwinky: „Der Zwischenablageverlauf ist aber aktiviert. “

• Sims 4 einfach tierisch für ps4

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Schau Dir doch die Links von Kater in Beitrag 2 an.

• Ich denke, dass es im Moment für alle Fachleute, Behörden und Regierungsmitglieder extrem schwierig ist, das zu tun und so zu reagieren, wie das Volk es von ihnen erwartet. Jeder hat seine eigenen Ängste, Hoffnungen und Erwartungen. Ich bin nun bestimmt nicht unkritisch gegenüber den Leuten, die in der aktuellen Situation die Verantwortung tragen, aber ich bin durchaus bereit, ihnen einen gewissen Vertrauensbonus entgegenzubringen. Sie sind völlig überfahren von der Lage, genau wie wir alle, und…

• Bei meinem Bücherverschleiss wäre meine Wohnung mit gedruckten Büchern schon lange nicht mehr zugänglich. Für die Alltagslektüre bin ich bereits vor vielen Jahren bei der Kindle App für mein iPad gelandet. Die Auswahl ist riesig, die Preise sind sehr moderat (der Kauf von gedruckten Büchern würde mich in den Ruin treiben), für mich passen die eBooks von Amazon perfekt.

• Zitat von MAS: „@EstherCH Kann man die Kernel32 nicht ggf. gesondert (einzeln) herunterladen und im entsprechenden Ordner ersetzen? “ Siehe bitte die Antwort von Volkmar. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich davon auch keine Ahnung habe.

• Dann schau mal unter den installierten Updates nach, ob Du das von Volkmar erwähnte KB2533623 hast. Falls nicht, kannst Du es hier herunterladen. Setze aber ggf. vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt. Wo hast Du WIRE heruntergeladen?

• Erinnerung von Spotify

EstherCH - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Herausholen und verschicken?? “ Gemeint ist das: Zitat von Schwabenpfeil!: „die Mail solltest Du zusätzlich an Spotify zur Prüfung an die Adresse spoof@spotify.com. weiterleiten “

• Zitat von ItsOnlyC: „wenn auch nicht immer alles perfekt ist, was ich Dir aber sicher nicht erklären muss. “ Nö, musst Du nicht. Ich denke, jede Regierung tut alles in ihrer Macht stehende, damit ihr Land die Krise mit so wenig Infizierten und Todesfällen wie möglich übersteht. In meinen Augen ist es falsch und arrogant von den ewigen Besserwissern (damit kein Missverständnis entsteht, ich meine nicht Dich, sondern die ständigen Nörgler), jede Massnahme der zuständigen Behörden zu kritisieren. Z…

• Das ging aber schnell. Was wirklich dran ist, weiss ich natürlich nicht: srf.ch/news/schweiz/forschung-…-impfung-noch-dieses-jahr Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

• Ich glaube Euch ja. Bloss bin ich noch nie auf die Idee gekommen, es so zu machen.

• Auch wenn sich die Experten gemäss dem von Thomas verlinkten Artikel nicht einig zu sein scheinen, wie lange das Virus auf Banknoten überleben kann, so kommt es sicher nicht von ungefähr, dass das bargeldlose Bezahlen dringend empfohlen wird. Man habe bei Barzahlung den besseren Überblick, ist ein an den Haaren herbeigezogenes Argument. Schliesslich kann man zuhause am Rechner jederzeit den Kontostand überprüfen.

• Zitat von Volkmar: „Du kannst auch im Laden einen Key kaufen auch für MS-Office. “ Wusste ich nicht. Wieder was gelernt.

• Leute, bleibt friedlich und legt nicht jedes Wort fünfmal auf die Goldwaage. Der schriftliche Austausch hat bekanntlicherweise seine Tücken.

• Office reparieren: Schau hier. Was heisst im Laden gekauft? Wenn ich ein Programm im Laden kaufe, dann ist das in der Regel eine DVD, also ein Installationsmedium. Sonst ist es online gekauft.