Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• info.pngIch lese eben einen Artikel, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dort geht es um die Digitalisierung. Die Coronakrise ist ein Jahrhundertereignis, was die Menschheit noch lange beschäftigen wird. Meiner Meinung nach ist dies Krise zu vergleichen mit einem "Weltkrieg", dessen Folgen es zu besiegen gilt. Eine "Waffe"wird zur Überlebensfrage, nämlich die Digitalisierung! Wichtig wird auch sein, wie der Einzelne auf die persönliche Herausforderung jetzt und auch zukünftig reagieren wird!…

• Ich habe mal Adell angeklingelt. Der arbeitet mit diesem Programm. Vielleicht kann er dir helfen!

• Hilft dir das weiter? medibangpaint.com/en/use/2020/…quare-and-perfect-circle/ Leider in Englisch! medibangpaint.com/en/pc/use/

• Update Win 10

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Braucht man das Update? NEIN! Wozu?

• Erinnerung von Spotify

Guepewi - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Zitat von MichiW: „vom Papierkorb musste ich sie ja erst herausholen, dass ich es verschicken konnte. “ Großes Fragezeichen??? Wie und was bitte? Wenn du den Spam im Papierkorb bzw. im Spamordner hast, kannst du doch den Inhalt in beiden löschen! Herausholen und verschicken??

• Ergänzung: Wenn du mal einen Beitrag editieren und etwas zusätzlich einfügen möchtest, geht das "Bearbeiten" nicht sofort. Du musst anschließend noch "Beitrag bearbeiten" drücken, um das Schreibfenster zu öffnen. paules-pc-forum.de/forum/attac…c27ac26aa09d07c1d09f5cf8c

• Das ist richtig, was Volkmar sagt. Ich habe mir einmal nur ein Outlook im Laden mit Key gekauft und konnte das herunterladen und installieren und es auch zur Reparatur neu laden. Also wird das auch mit dem gesamten Office gehen, wenn der Schlüssel und der Link bekannt sind.

• Topp! Kannte ich nicht. Ich reparierte immer mit einer Exe.

• Zitat von Heinrich Pumpernicke: „Ist es nicht ein Gespräch “ Nein! Wenn dir anschließend noch etwas einfällt, solltest du editieren und einfügen. Das verringert den Verkehrsfluss im Forum. Zitat von Heinrich Pumpernicke: „Mein Office habe ich offiziell im Laden gekauft. “ Dann kannst du dir mit meinem angeführten Programm ein Office dort holen.

• Beantworte bitte mal die Frage von Esther. Dann kannst du dir deine Version in deiner Sprache dir damit legal holen: Windows ISO Downloader Dort musst du nach MS Office suchen! Ich würde damit drüber bügeln!

• Hallo Heinrich, hast du eine CD, bzw. einen Stick mit dem Installationsprogramm? Dann könntest du versuchen, das Programm neu darüber zu installieren und damit versuchen, es zu reparieren.

• Erinnerung von Spotify

Beitrag

Das geht auch auf dem anderen "deutschen Anbieter" WEB.

• Erinnerung von Spotify

Beitrag

Hast du die Nachricht geöffnet? Je nachdem, welches System du hast, kann das auch noch "Verwerfen" stehen. Du suchst aber an der falschen Stelle. Wenn du oben ganz rechts neben dem "Brief" auf die 3 Punkte klickst, hast du doch "Spam melden"! Zitat von Oldviking: „Ich z.B. nutze Aqua Mail Pro, damit geht das. “ Ich finde das persönlich nicht für nötig, da ich meine Mails daheim hole und mit dem PC bearbeite. Wer aber hauptsächlich sein Smartphone nutzt, kann das machen.

• Erinnerung von Spotify

Beitrag

Dann schaue dir das mal an: support.google.com/mail/answer….Platform%3DAndroid&hl=de

• Polizei: Beratungsdienst im Netz

Guepewi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

achtung.jpgBesonders älteren Leuten, aber auch allen anderen Usern will die Polizei mit Beratungen helfen, um diese vor Schaden durch Betrügereien zu schützen. In der heutigen Zeit von "Corona", versucht "Gesindel" im Netz vermehrt an das Geld unserer Mitbürger zu kommen. Besonders Personen, die sich vielleicht unsicher im Internet bewegen, sind das Ziel der Betrüger. Man versucht mit Phishing an persönliche Daten zu kommen oder liefert bestellte und bereits bezahlte Ware nicht aus. Ich rate dem…

• Weitere kostenlose Tools: inside-digital.de/ratgeber/homeoffice-tools-kostenlos

• Erinnerung von Spotify

Beitrag

Hallo Michi, wie wäre es, wenn du diese Mail in deinem Programm als Spam ausfilterst. Dann bekommst du diese nicht mehr zu Gesicht!

• Störendes Symbol auf Desktop

Guepewi - - Windows 7

Beitrag

Richtig und mein Betrag ist eine Ergänzung für W10-Besitzer. Ich hatte das erwähnen sollen!

• Störendes Symbol auf Desktop

Guepewi - - Windows 7

Beitrag

Ist das noch Windows 7? Meines (Win 10): paules-pc-forum.de/forum/attac…c27ac26aa09d07c1d09f5cf8c Zu finden bei den Einstellungen => Personalisierung => Design!

• Das bekam man auch schon zu Anfang so, als Softmaker "auftauchte", für Lehrer und für die Schule mit Nachweis kostenlos. Eltern konnten in einer Sammelbestellung, für ihre Kinder daheim, das Programm über die entsprechende Schule für 10.- DM erwerben. Das war damals eine gute Sache. Ich habe die Lizenz von damals heute noch!