Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows10-Update - alle Daten weg!

Sylvia2004 - - Windows 10

Beitrag

Mann, mir fällt ein Stein vom Herzen. Alle Daten wieder da! Danke.

Beitrag

Esther, mach mal langsam, ich glaube, ich weiß woran es liegt, ich bin mit "Administrator" reingegangen, weil ich bei User ein Paßwort eingeben sollte. Das Konto ist also noch da. Ich melde mich jetzt neu an und gebe dann Bescheid.

Beitrag

Anscheinend handelt es sich hier drum: computerbild.de/artikel/cb-New…35996-Daten-25256033.html computerbild.de/artikel/cb-New…2693-Fehler-25165927.html Könnt ihr mir bitte helfen das wieder hinzubekommen, alleine schaff ich das nicht.

• Problem mit Dropbox-Programm

Sylvia2004 - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo Nobbi, ehrlich gesagt, weiß ich nicht so ganz, was du meinst. Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Eisbär, wie kommt man in den Einstellungen an diesen Punkt? Ich habe nur das hier gefunden: paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1 Gestern habe ich das Programm nochmal neu installiert, allerdings ohne das alte zu löschen. Leider hat sich nichts geändert. Gruß Sylvia P.S.: Eben habe ich es nochmal ausprobiert, es kam folgende Meldung: paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1 Nachdem ich die erste Option angeklickt habe, funktionierte es: paules-pc-forum.de…

• Zitat von *Nobbi*: „Bezüglich App fürs Smartphone möchte ich jetzt keine Diskussion lostreten bzw. fortführen. Es geht hier um Sylvia. Und da hat sie ja eine Lösung gefunden. Suche Programm zum Scannen und Bearbeiten von PDFs Schade. Mal wieder wird vom eigentlichen Thema abgewichen. Suche Programm zum Scannen und Bearbeiten von PDFs “ Das ist schon ok, Nobbi. Es sollen natürlich auch andere von dem Strang profitieren. LG Sylvia

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1 Hallo allerseits, seit geraumer Zeit habe ich Problem mit Dropbox. Und zwar habe ich einen ganzen Fotoordner weggelöscht, da ich die Fotos nicht mehr brauchte. Das hätte ich wohl nicht tun sollen. Seitdem wird zwar jedes Mal, wenn ich meinen Fotoapparat mit dem PC verbinde, das Programm aktiviert, zeigt dann aber folgenden Satz an (leider lies sich das Fenster nicht ausschneiden): Dropbox konnte keine neuen Fotos und Videos finden! Ich neh…

• Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Danke Nobbi! Gruß Sylvia

• Hallo Nobbi, ja, das ist es! Anstatt "Flachbett" "Automatischer Einzug" auswählen, dann klappts auch mit dem PDF! Funktioniert allerdings nur beim Scannen. Wenn du Dokumente von der Festplatte in PDF-Dateien umwandeln willst, geht es natürlich nicht. Besten Dank, Nobbi. Wie machst du das mit dem Auswählen des Druckers? Klicks du jedes Mal? Oder hast du das wie Jochen gelöst? paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1 LG Sylvia

• @Esther - beim Scannen: paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1 @Jochen - Das muss ich morgen mal ausprobieren... Danke und Gruß Sylvia

• Hallo, ich arbeite jetzt schon eine Weile mit PDF24.de und bin sehr zufrieden damit. Zwei Dinge stören mich jedoch etwas, bzw., ich weiß nicht, wie sie funktionieren. 1) Ist es möglich, dass diese Aufforderung nicht mehr erscheint? Kann man die TW-Druckervariante weglöschen? paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1 2) Leider ist es mir noch nicht gelungen, mehrere Seiten in ein (1) PDF zu packen. Geht das? Wenn ja, wie? Danke und Gruß Sylvia

• windows 7 update fehler 0x80070057

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Hallo Eisbär, alles installiert. Gruß Sylvia paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Ist klar, Eisbär. Ich wollte es wegen dem Screenshot erstmal so lassen. LG Sylvia

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Hallo Eisbär, scheint zu funktionieren: paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1 Gruß Sylvia

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Hallo Esther, da habe ich nichts mehr unternommen, das Updaten hat auch so funktioniert. Gruß Sylvia

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Windows 10 ist installiert, alles ok. Besten Dank für die Unterstützung! Gruß Sylvia

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

Kurt, ich werde heute Abend vermutlich nicht mehr zu der Installation kommen. Frage: Ist es einfacher zu installieren, wenn man das Programm kauft? Gruß Sylvia

• Esther, im Moment sind tatsächlich mal keine da. Ich warte.... Etwas später: So, es funktioniert tatsächlich. Gewusst wie...danke!

Sylvia2004 - - Windows 7

Beitrag

@Schwabenpfeil - ok. @Bosco - Ich hatte Methode 1 abgearbeitet: support.microsoft.com/de-de/he…ack-up-files-in-windows-7 Leider ohne Erfolge, weiterhin dieser Update-Fehler: paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1

• Zu früh gefreut, sind schon wieder da. Es muss doch irgendwas geben, diese Heimsuchung endgültig zu entfernen? paules-pc-forum.de/forum/attac…d1fe04ca8aaab4db5dd3afbe1