Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Suche dringend Toilettenpapier - bitte um Angebote

• Zitat von EstherCH: „Du machst das schon richtig, Bosco. “ Bin aber nicht nur Optimist, sondern auch Realist, also einer, der nicht so schnell die Hoffnung verliert, aber auch nicht die Augen und Ohren vor der Realität verschließt. Nur negative Meldungen bringen uns alle nicht weiter.

• Solche Meldungen sind mir viel lieber! Ich hoffe auf weitere und möglichst noch bessere - inzwischen bleibe ich weiter optimistisch. So ertrage ich diese Situation einfach besser!

• Zitat von Oldi-40: „Das sind am 1.Mai weltweit über 20.000.000 Tote. Am 6.Mai könnten es 40.000.000 Tote sein. “ Solche Berechnungen kann man machen, muss und sollte es auch nicht machen - es gibt ja auch noch so etwas wie Hoffnung!

• Zitat von Kater: „Zitat von Fossi: „....lieber protzt und klotzt man künftig wieder mit Millionenbauprojekten. “ Millionen? Milliarden - z. B. Stuttgart 21 = ca. 10 Milliarden, Flughafen Berlin (BER) = ca. 5 Milliarden, und es könnte auch noch mehr kosten! “

• Siehe meinen Beitrag auf Seite 12!

• Video: Smartphone desinfizieren

Bosco - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Da gibt es auch entsprechende Mittel: amazon.de/Smartphone-Desinfizi…=Smartphone+Desinfizieren Wer hat damit Erfahrung? Vor allem das macht einen guten Eindruck! amazon.de/SUBTAN-blue-Desinfiz…ofaser-Tuch/dp/B015QHURLS

• Oder neu installieren: opera.com/de/download

• Hier ein, wie ich meine, interessanter Artikel, der auch irgendwie Hoffnung macht: diezukunftnachcorona.com/die-welt-nach-corona/

• PC bootet nicht mehr

Bosco - - Windows 10

Beitrag

O. k., dann hake ich das jetzt einfach ab. Nochmals danke für Eure Antworten und bleibt gesund

• PC bootet nicht mehr

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Zitat von joo: „Lieber Bosco, es ging dabei nicht um dich “ War mir schon klar Zitat von Mark.S: „Meinst du jetzt im Bezug auf Linux oder im Bezug auf Windows Betriebssysteme. “ Die Frage war, welches Ereignissprotokoll zu dem Bootproblem etwas anzeigt.

• PC bootet nicht mehr

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Zitat von joo: „Es sind auch sehr viele aufgeschlossene, nette und sehr hilfsbereite Leute hier. Du könntest dazu Beitragen, das man sich hier wieder mehr auf das Thema PC fokussiert. “ ....dass es sehr viele hilfsbereite Leute in diesem Forum gibt, ist mir schon bekannt - ich selbst habe schon oft hier Hilfe bekommen und, wenn möglich, helfe auch ich sehr gerne. Das Thema PC geht zur Zeit leider auch hier durch das derzeitige Hauptproblem schon etwas unter, was ich natürlich auch gut verstehen …

• PC bootet nicht mehr

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „ Da müssten sich mal die Profis melden. “ Die scheinen alle im Urlaub zu sein

• Problem bei der Installation von Linux Mint

Bosco - - Linux

Beitrag

Super, es hat geklappt - danke.

• Problem bei der Installation von Linux Mint

Bosco - - Linux

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Installieren am besten vom USB-Stick, der dann vorher noch zu erstellen ist. “ Sorry, aber ich brauche mal Hilfe: Nachdem ich die Linux ISO-Datei runter geladen habe und nun mit Rufus den USB-Stick bootfähig machen möchte, ist mir nicht so richtig klar, was in die Felder eingeben werden muss: paules-pc-forum.de/forum/attac…866c91f7a08f9e7e786461bda

• PC bootet nicht mehr

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Ich hätte da erst Ruhe, wenn ich Gewissheit hätte. “ Geht mir auch so, aber da gibt es so viele Ereignisse - welches ist in diesem Fall aussagefähig?

• PC bootet nicht mehr

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Der Rechner geht wieder Allerdings kann ich nicht sagen, warum. Nach all meinen Bemühungen im BIOS war ich hoffnungslos und habe ihn abgeschaltet und wollte ihn am nächsten Tag zum Fachmann bringen. Als ich den PC heute hochgefahren habe, hat alles geklappt, als wäre nichts gewesen. Ich hoffe nun, daß es so bleibt und danke nochmals für Eure Tipps, die ich mir für einen eventuell ähnlichen Fall merken werde.

• PC bootet nicht mehr

Bosco - - Windows 10

Beitrag

O.k., bin im Moment etwas durcheinander. Den PC habe ich bei Arlt-Computer gekauft - vielleicht können die was tun. Übrigens, neue Backups (Acronis) sind auf externer Festplatte vorhanden.

• PC bootet nicht mehr

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Anbei die Bilder - ich hoffe, dass diese lesbar sind. Bei Settings/Boot fehlt die SSD vom Port 1 (siehe Systemstatus) - hier ist Windows drauf. paules-pc-forum.de/forum/attac…866c91f7a08f9e7e786461bdapaules-pc-forum.de/forum/attac…866c91f7a08f9e7e786461bdapaules-pc-forum.de/forum/attac…866c91f7a08f9e7e786461bda

• PC bootet nicht mehr

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Sorry, schon klar, aber ich habe mit dem Smartphone Bilder gemacht, die das Problem zeigen sollen. Die sind aber zu groß zum Hochladen - muss Mal sehen, wie ich das lösen kann. Zitat von newbie123: „Hallo, aber das hat aber nicht zufällig mit Deinem anderen Problem "Problem bei der Installation von Linux Mint" “ Dabei ist es leider passiert.