Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• InPaint 5.6

sischi - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Paint.net mit dem Klonpinsel..... Ich habe verschiedene Versionen von Corel PaintShop Pro x4, x7, x 8. Da gibt es den Klonpinsel ebenfalls, aber der bringt nicht das was InPaint macht.

• InPaint 5.6

Beitrag

Alles klar. Man sollte halt nicht gleich "loslegen", wenn man den andren nicht kennt und dessen Lage man nicht weiß. Man will ja nicht gleich Fremden seine Lage vorher darlegen. Grüße sischi

• InPaint 5.6

Beitrag

....... ja, es darf ja nichts kosten...... und sind mir ein paar Euro auch für die Nutzung von nur drei- oder fünfmal pro Jahr nicht zu viel. Ich finde solche Aussagen etwas unzweckmäßig. Gratisprogramme sind dazu da, daß man diese auch ausprobieren kann, ob man mit diesen zurecht kommt oder nicht. Man kann dann immer noch auf ein Vollprogramm umsteigen. Gratisprogramme sind ja meist abgespeckt. Und, ob ich mir ein kostenprlichtige Programm leisten will / kann, könnt ihr auch nicht wissen . Ich …

• InPaint 5.6

Beitrag

Das Cutout habe ich auf dem Laptop. Aber mit dem kann man auch nur Sachen freistellen. Das InPaint löscht z.B. einen störenden Eimer im Bild und verpixelt den Teil, wo der Eimer war mit etwa dem, was "normal" drunter wäre. Wie eben auch der Movavi Editor. Vielleicht lad ich das Demo von InPaint morgen runter und zeige euch , wie das gemeint ist. Hatte heute einen stressigen Tag und der Jüngste bin ich halt auch nicht mehr.

• InPaint 5.6

Beitrag

So, ich habe gestern noch die 2 ersten Programme ausprobiert, zum 3. bin ich nicht mehr gekommen. Der Movavi Editor kommt dem InPaint fast ganz nahe, kostet aber wesentlich mehr als InPaint. Mit dem Magix bin ich nicht zurecht gekommen. Bei Bildbearbeitungsprogrammen muß man sich erst mal längere Zeit befassen, bis man durchblickt. Ich danke euch für eure mühe mit mir.

• InPaint 5.6

Beitrag

Danke für eure Antworten. Klar, ist der Preis für das Programm nicht überwältigend, aber wozu soll ich das Geld ausgeben, wenn ich das ggf.nur 2 oder 3 x im Jahr für ein oder 2 Bilder brauche?. Ich könnt so auch für divere Programme, die ich eben grade vielleicht für einen Versuch wollte, viel Geld ausgeben. Wenn es Freeware gibt, ist mir das eben lieber. Eisbär: das mspaint.exe habe ich aufgerufen.Mann kann da aus einem Bild was raus radieren, aber dann bleibt die Stelle leer. Bei InPaint wird …

• InPaint 5.6

Beitrag

Andere Frage, gibt ein ähnliches kostenloses Programm,wo man wie bei InPaint aus einem Foto unerwünschtes ausradieren kann? Da ich sowas nur gaaanz selten brauche bin ich da nicht so ganz durch.

• InPaint 5.6

Beitrag

Ds weiß ich eben nicht mehr, habs schon lange auf dem Laptop gehabt. Ich versteh nurnicht, wenn im Internet dieses ältere Programm angeboten wird, daßes dann automatisch zu Inpaint 8 wird.

• InPaint 5.6

Beitrag

Ich habe InPaint 5.6auf meinen Laptop installiert gehabt. Nachdem aber Window 7 prof. gelöscht und das neue Windows 10 installiert wurde, ist das InPaint 5.6 nicht mehr auf dem Laptop. Ich kann zwar dieses alte Programm im Internet runter laden, aber wenn ich die Serien-Nr. eingebe, kommt, daß eine neue Version da ist und wo ich das uptate kaufen soll. Ich brauch das update aber nicht.Für meine Zwecke hätte es die alte Version getan. Waskann ich tun ohne das update zu kaufen ? Danke für eure Müh…

• Wollte nur kurz sagen, daß durch die Umstellung bzw. Neuinstallation von Windows 10 wohl irgendwie auch die Plugins, die auf einer anderen Festplatte waren, durcheinander gebracht. Ich habe das aufspielen lassen und der hat wohl etwas in meinen Festplatten herum geackert. Ich hab ettliche wieder rein gebracht. Danke für eure Mühe

• Bei mir wurde das Window 7 prof. von der Festplatte runter geschmissen und das neue Windows 10 installiert, weil das upgrade hier auf dem Laptop nicht funktionierte. Warum, weiß kein Mensch. Dadurch wurde unter anderem auch das PSP x8 wie auch andere PSP-Vartianten, die ich hatte, entfernt und ich mußte das neu installieren. Ich hab sowohl das32 und das 64 Bit drauf. Wie ich jetzt gesehen habe nach langem Suche, ist der Ordner PSP, wo ich alles Plugins und sonstige Einstellungen (Muster, Auswahl…

• Hallöchen, ich habe auf meinen Laptop das komplette Windows 10 aufspielen lassen. Ich hatte vorher Win 7 prof. installiert. Seit Windows 10 drauf ist, lädt mit das PSP x8, wie auch andere Psp-Varianten nicht mehr alle Filter hoch. An was kann dies liegen ? In Win 7 hat alles geklappt. Hat mir bitte jemand eine Lösung ? Danke im Voraus. Gruß sischi

• OK, wieder was dazu gelernt. Hab hier wohl falsch gedacht. Danke für die Info. Nachdem das upgradt ja auf dem PC geklappt hat und auf den Laptop das Programm extra installiert wird, stellt sich die Frage ja nicht mehr. Und, ich mach sowieso nichts an den Programmeinstellungen oder sonstigem am PC, weil ich mich da sowieso niht auskenne.

• Danke für die Rückantwort. Am PC ist das upgrade jetzt einwandfrei gegangen und es funktioniert ganz normal. Muß mich halt etwas umgewöhnen. Das Window 10, das auf meinen Laptop installiert wird, ist ja von mir legal erworben und auch bezahlt worden. Wenn ich ein Programm legal erwerbe, kann ich mit diesem Programm doch machen was ich will und auch auf andere eigene Geräte installieren. Was soll hier illegal sein? Verstehe ich nicht ? Nur wenn ich das Programm, wie auch andere, mir von bestimmte…

• Ich hab mal noch ne Frage: Auf meinem Laptop wird ja jetzt das komplette Programm Windows 10 aufgespielt und neu eingerichtet. Kann ich das dann irgendwie kopieren und auf meinen PC übertragen ? Und wenn ja, wie mache ich das ? Hier kenne ich mich überhaupt nicht aus. Hab vergesseen noch zu fragen, wie ich die Festplatte C sichere bzw. eine Sicherungskopie anfertige. Bin auch da ein kompletter Laie.

• Danke für eure Hilfe. Werd das morgen mal machen. Meinen Laptop habe ich jetzt in eine mir bekannte PC-Werkstatt gebracht. Der macht mir das Win 7 runter und das komplette Windows 10 neu drauf und spielt alles wieder auf. und das für € 100,--. Kann man nicht meckern. Auf meinem PC, wo ich jetzt schreibe, werd ich das morgen mal probieren.

• Also, ich hab jetzt weiß _Gott was alles runter geschmissen vom Laptop, was mit Vierenscanner zu tun haben# könnte. Aber es kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

• Also, ich hab jetzt den Virenscanner Avast deinstalliert und nochmals versucht, das Upgrade zu machen. Es kam wiederum diese Fehlermeldung. Heute hab ich keinen Bock mehr.

• Danke für die Verschiebung. Nein, den Vierenscanner hab ich nicht deinstalliert. Hab daran nicht gedacht, wurde auch z.B. bei Computerbild auch nicht erwähnt. Werd die Virenscanner mal dann runter schmeißen und nochmal probieren., Im Moment läuft das nochmal durch.

• Also, ich hab gerade 2 x das Upgrate von Windows 7 prof. zu Windwos 10 machen wollen, bekomme aber am Ende immer eine Fehlermeldung, daß dies nicht funktioniert. Anwas liegt das? Kann mir bitte hier jemand behilflich sein ? Fehlermeldung Bild hab ich angehängt. Grüße sischi