Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows 10 startet langsam

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Das Programm hat keine IMHO unnötige Installation. - autoruns.chm (Anleitung) Die Hilfedatei - Autoruns.exe 32-Bit Anwendung - Autoruns64.dll - Autoruns64.exe 64-Bit Anwendung - autorunsc.exe 32-Bit Konsolen-Anwendung - autorunsc64.exe 64-Bit Konsolen-Anwendung Ich nehme mal an, Du solltest die "Autoruns64.exe" ausführen, also alle Dateien in einen Ordner (entpackt) kopieren und dann noch die Verknüpfungen zu den Dateien erstellen, die benötigt werden, in Deinem Fall zu "Autoruns64.exe" Zum dein…

• Routerverbindung unterbrochen

ts-soft - - Netzwerke

Beitrag

Es waren aber 2 unterschiedliche Geräte, mit eigenen Strahlungs- und Empfangseigenschaften. Ich würde mal probieren, den neuen Router etwas günstiger aufzustellen, vielleicht etwas höher, etwas nach rechts/links usw.

• Wie ich es mir gedacht habe , Dein Laptop ist weit von 4K Auflösung weg. Er kann ja nicht mal FullHD (1920x1080). Hätte mich jetzt auf gewundert, ob wohl es schon Laptops mit dieser Auflösung gibt (neuere Modelle die auch teurer sind). Abspielen wird er die schon können, aber mächtig runterscaliert, also nicht in der Qualität, die man von 4K erwartet. Vielleicht könnte man einen externen Monitor mit 4K UHD anschließen, da wäre noch die Frage wie gut die Grafikkarte des Laptops damit umgehen kann…

• Oder Du nutzt mein Tool aus meiner Signatur: ComputerInfo für PPF, Tool zum auslesen diverser Hard- und Software Infos. Dort unter - Grafikkarten -- VideoModeDescription die ersten beiden Zahlen.

• Jede Änderung stellt eine Transaction dar und wird mit einem auto-commit (schreiben in die DB) beendet. Mit Set Transaction wird dieser auto-commit nicht mehr ausgeführt, sondern erst wenn der Befehl commit kommt. Commit ist also nicht zusätzlich! Es werden mehrere Aktionen zusammengefaßt und dann in einem Rutsch in die DB geschrieben.

• Updates nicht erfolgreich

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Besser als wenn das Tool gar nichts macht .

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Dieses Tool habe ich auch genutzt, aber ohne Erfolg

• Hat der Laptop den überhaupt eine 4K Auflösung (min. 3840 x 2160)?

• Zitat von Pinocchio: „Gibt es da eine Lösung, wenn ja welche ? “ Wie rufst Du die Mails den ab? Per pop3 oder imap4? Zitat von Pinocchio: „Da ja IncrediMail den Dienst seid 20.03 eingestellt hat “ Das ist natürlich herrlich , die ganzen Animationen gingen einen ja auf den Sack!

• Mehr eine theoretische Anleitung: Vor der ersten DB-Anweisung ein Set Transaktion und am Ende ein Commit (siehe Anleitung für Firebird) Transaktions-Statements. Dies verhindert, das nach jeder Änderung in die DB geschrieben wird. Dies geschieht erst am Ende, was einen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Wie das jetzt in XProfan umzusetzen ist, da sollte dann jemand anders helfen

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Windows 10 unterstützt Matroska Container. “ Hat auch keiner das Gegenteil behauptet, aber er streamt sie nicht, z.B. zum Fernseher. Da erwartet er nur bestimmte Dateitypen, die im alten Standard definiert wurden. D. h. er kann's, er tut's aber nicht . Nützt mir also nichts, wenn ich mein Video am Fernseher sehen will (übers Netzwerk). Da nehme ich doch lieber gleich z.B. Universal Media Server.

• Wem die normalen Codecs und Dinge genügen, der soll mit dem WMP zufrieden sein. Ein paar Nachteile des WMP: - Spielt nicht alle Codecs in allen Formaten für alle Container. Codecpacks sind mit Vorsicht zu geniessen, da diese im System gerne mal für Chaos sorgen (nicht richtig konfiguriert werden). - Matroska Container werden nicht gestreamt, obwohl techn. einfach machbar wäre, aber ist nicht in der Norm vorhanden. So muß man sein Video umbenennen, damit man es z.B. zum Fernseher streamen kann. D…

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Abschließende Rückmeldung: Nachdem von Seitens MS keine Änderung eintrat, hab ich den Rechner per Acronis-True-Image zurückgesetzt, da ich dies für sinnvoller hielt als alles neu zu Installieren, Einstellen, Registrieren und Freischalten. Zurück gegangen bin ich bis Ende Mai 2019, um sicher zu sein, das der Fehler nicht vorhanden, bzw. ein erneutes Installieren der Updates nicht unbedingt denselben Ausgang gibt. Nachdem ich alle Updates eingespielt habe, alle Programme geupdated und alle Neuzugä…

• sipgate basic

• FGS-34 Zitat von p. specht: „Zahlensystem mit Basis 1 “ Es gibt kein Zahlensystem mit Basis 1! Du meinst wahrscheinlich ein Unärsystem, die Lösung: |||||||

• Einfaches Beispiel: paste.centos.org/view/50eaed5b Einfach mal nach Pastebin Googln, gibt da sehr viele mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften.

• Zitat von RP Online: „Witschi rät daher, Geld aus Regionen mit einer Coronavirus-Epidemie für etwa zehn Tage unter Quarantäne zu stellen. “

• Pastebin Einfacher gehts nicht

• Hast Du den Rechner denn auch mal komplett runtergefahren? Windows 10 komplett herunterfahren Könnte sein, das er danach bereits wieder funktioniert!

• Linuxmint LMDE

ts-soft - - Linux

Beitrag

Zitat von Mark.S: „was würdest du denn Mal testen.? “ Am liebsten mal MacOS Da fehlt es leider noch an überflüssigen Geldern.