Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows 10 startet langsam

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Info: Autoruns

• Zitat von *Nobbi*: „5. WiFi-Direct “ Meinte ich mit Punkt 3 und Punkt 4 Ich kann bei meinem das über meinen Router und WLAN auch direkt machen. Bei einem anderen Smartphone (meiner Frau) benötige ich jeweils die entsprechende App. Michi sollte uns auch mitteilen, welches System sein Tablet hat. Geht die Übermittlung von Android zu Android oder wie bei mir von Android zu Windows. Das sollte man schon auch wissen, denn das ist ein großer Unterschied.

• Teilweise weisse Seite im Netz

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Hallo Martin, hier ein Link gegen deine Frustration: kreuzwortraetsel.net/

• Aus heiterem Himmel geht das aber nicht. Da muss eine Verknüpfung der beiden Geräte vorhanden sein. Da trifft dann Punkt 2 oder 3 zu. Meine Kugel sagt aber nicht ,welcher Punkt zuständig ist!

• MAGENTA Cloud

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Info zu TreeSize Free

• Wie wurden sie übertragen? Möglichkeiten: 1. Kabel 2. Bluetooth 3. Wifi (WLAN) 4. eine besondere App Du solltest bei deinen Fragen bitte genauere Angaben machen!

• Na ja, da könnte man noch andere nennen, beispielsweise t-online oder auch outlook. Das hängt auch immer davon ab, wie oft du deine Adressen abgibst oder wo du überall mitmachst. Deine Adressen werden natürlich trotz "Versprechen" weiter verkauft. Deshalb sollte man immer eine zusätzliche "Schmutzadresse" besitzen, wo der Schund landet und bei der "persönlichen Adresse" sehr vorsichtig sein, sie weiterzugeben.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Günther. Habt ihr den Spamfilter aktiviert? “ Gute Idee, werde ich mal machen, wenn er wieder online ist. Danke!

• Erinnerung von Spotify

Guepewi - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Michi, bitte denke mal! Wie soll Spotify wissen, von welchem Absender du diesen Schund bekommst? Die können das nicht unterbinden. Allein du kannst das machen, indem du Gugges Rat befolgst. Einfach weg damit! Mache doch hier nicht wieder einen Ofen auf und ein erneutes Problem daraus!

• Ich habe Schorsch per Remote gezeigt, wie er gewisse Adressen bei 1&1 in die Blacklist befördern und auch, wie er sonst seinen Spam-Ordner einstellen kann. Eigentlich ist das bei anderen Anbietern ähnlich. Der Provider-Wechsel dürfte vom Tisch sein. Ich denke, sein Problem ist jetzt gelöst!

• Hallo Schorsch, schaue bitte in die Konversation, denn du hast dort Post von mir!

• Probiere es mal mit AskAdmin. Es ist zwar in Englisch, aber leicht zu durchschauen. Außerdem ist es portabel!

• Google ist schon speziell! Wenn du beispielsweise ein Konto im windowseigenen "MAIL"-Programm für Gmail anlegen möchtest, musst du dich erst bei der Seite anmelden! paules-pc-forum.de/forum/attac…7da1192f09ecc745166664873

• Updates nicht erfolgreich

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…7da1192f09ecc745166664873 Lässt sich nur mit Admin-Rechten starten. Man möge doch noch hier lesen, bevor man es einsetzen will!

• Updates nicht erfolgreich

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

ichoderich Ich bin da ein wenig skeptisch. Hast du das Tool erfolgreich probiert?

• Ich habe sowohl Konten mit IMAP und mit POP. Bei beiden gibt es keine Schwierigkeiten, einen neuen Ordner zu erstellen! Ich würde Thunderbird wirklich deinstallieren und dann auch die Thunderbird-Ordner im Benutzer/Name/AppData/Local und Roaming löschen. Anschließend kann ein "jungfräulicher Donnervogel" hergestellt werden. paules-pc-forum.de/forum/attac…7da1192f09ecc745166664873

• Erinnerung von Spotify

Beitrag

Möglicherweise ist das noch von einem anderen Konto, das du hast? Schau mal im Header (Briefkopf) nach!

• Erinnerung von Spotify

Beitrag

Warum machst du dann keine Regel, damit dieser Schund im Spam landet und du ihn nicht mehr zu Gesicht bekommst? Du hast doch die Gewissheit, dass dieser Spam nicht von Spotify kommt.

• Hallo Janek, bitte schreibe zukünftig nach deutschen Rechtschreibregeln, vor allem groß und klein. Deine Ausführungen sind so nur schwer zu entziffern!

• info.pngIch lese eben einen Artikel, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dort geht es um die Digitalisierung. Die Coronakrise ist ein Jahrhundertereignis, was die Menschheit noch lange beschäftigen wird. Meiner Meinung nach ist dies Krise zu vergleichen mit einem "Weltkrieg", dessen Folgen es zu besiegen gilt. Eine "Waffe"wird zur Überlebensfrage, nämlich die Digitalisierung! Wichtig wird auch sein, wie der Einzelne auf die persönliche Herausforderung jetzt und auch zukünftig reagieren wird!…