Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Neue Funktion durch ein Update

• Zitat von EstherCH: „Da kommt dann auch keine Geiz-ist-geil-Mentalität mehr auf “ Das war mir klar. Darum ging es mir ja aber gar nicht. Ab un an kann man ja so etwas ruhig mal anbieten. So hält man sich die Kundschaft auch bei der Stange.

• Bei diesen ganzen kostenlosen Angeboten kommt bestimmt keine Langeweile auf. Wer sie denn hat. Klasse das sich viele Anbieter zu diesem Schritt entschieden haben. Nur schade, dass es dazu einen Grund braucht wie in diesem Fall das Coronavirus.

• Hallo Michi, wie in dem Link beschrieben handelt es sich um ein Galaxy. Deine Geräte sind? Da könnte es anders sein.

• Hallo Günther, womöglich einen Punkt vergessen? 5. WiFi-Direct Hier betrifft es das Galaxy. Doch das sollte zweitrangig sein. Einzig die Einstellungen zählen wohl. Also sollte Michi mal nachsehen ob es so etwas bei den Geräten gibt. [How-To]Bilder automatisch auf das Tablet übertragen (Ohne Online Verbindung) android-hilfe.de/forum/samsung…ne-verbindung.375200.html

• Heute erst noch unterwegs gewesen. Musste zur Post. Apotheken, Tankstellen, das eine oder andere Schnell"restaurant" Drive out, Baumärkte, Post, geöffnet. Das was ich so sehen konnte. Was sonst noch geöffnet hat kann ich nicht sagen. Deswegen war ich ja nicht unterwegs. Hat ja aber nun nichts mit dem Aufmacher zu tun. Bastelideen

• Man kann ja zusätzlich zu seinem Anbieter ein Mailclient nutzen und den dort integrierten SPAM-Filter. (Bei mir web.de seit xx Jahren und Thunderbird) So werden die SPAM-Mails erstens beim Anbieter selbst gefiltert und zusätzlich mit dem im Mailclient.

• Hallo Schorsch, auch wenn man die Mails in den SPAM-Ordner verschiebt, braucht es eine Weile bis sich der beim Anbieter befindliche SPAM-Filter darauf eingestellt hat. PS: Es gibt auch externen SPAM-Filter die man davor schalten kann. Nur wie efektiv die Arbeiten vermag ich nicht zu beurteilen. Zudem müsste man da sicher auch händisch gewisse Regeln festlegen. Mit diesen Tools bleiben Outlook, Thunderbird, Mail & Co. sauber pc-magazin.de/ratgeber/spam-fi…-tools-tipps-2930855.html

• Hallo Schorsch, wenn Du den Anbieter wechselst hast Du natürlich auch eine andere neue eMailadresse. Jetzt xyz@1&1.de Dann zum Beispiel xyz@ web.de Und die musst Du dann auch denjenigen mitteilen die noch Deine jetzige haben. Sonst gehen die Nachrichten ja an die falsche Adresse und Du bekommst sie nicht.

• Skype aufzeichnen

*Nobbi* - - Office-Anwendungen

Beitrag

Hallo GestressteMama, aktuelle Version ist Skype 8.58.0.93

• Rechtsklick auf Posteingang und aus dem Kontextmenü auf Neuen Ordner....

• III ist ein Unterordner von Wichtig. Und bei Rechtklick auf III und Umbenennen kommt die Fehlermeldung? Und wenn Du auf Löschen klickst?

• Systembedingte Ordner, also Posteingang-Archiv-Gesendet, lasen sich nicht umbenennen. Selbsterstellte relativ einfach. Rechtsklick auf den Ordner und aus dem Kontextmenü Umbenennen wählen. paules-pc-forum.de/forum/attac…f3fb0df7520fb4ae4238e4736paules-pc-forum.de/forum/attac…f3fb0df7520fb4ae4238e4736

• Da habe ich mich doch glatt vergugt bzw. verschrieben. Sorry.

• Hallo Pinocchio, hier mal geschaut? Virtuelle Ordner erstellen und benutzen thunderbird-mail.de/lexicon/en…r-erstellen-und-benutzen/ Incredimail funktioniert immer noch. (Auf meinem Zweitrechner) Einzig Lizenzen kann man nicht mehr erwerben und auch keine downloads bezüglich Briefpapier, Melder ec. weil die Server ja abgeschaltet sind.

• Jörg, noch nicht gewusst das Frauen Multitaskfähig sind. Die können doch vieles gleichzeitig. @ meierkurt Küchenrollen-Papier wird durch unkontrolliertes Aushusten oder Ausniesen zu schnell feucht und daher unwirksam. Zudem lange nicht stabil genug wie Schutzmasken aus Stoff. Und da in einigen Märkten ja immer noch Toilettenpapier und Küchenrollen-Papier Mangelware ist, sind Masken aus Stoff vorzuziehen. Die kann man auch nach Waschen in der Waschmaschine mehrmals verwenden.

• Bis zum nächsten Dienstag ist ja noch ein wenig Zeit.

• Zitat von Oldviking: „Selber nähen “ hat meine Schwester früher auch in der Hauswirtschaftsschule gelernt und bis heute nicht verlernt. Man hat sich früher, vor der Coronakrise, in kleinen Gruppen getroffen, Geocaching etc., und so hat sich das rumgesprochen das sie gerne näht. Und so wurde sie von den in ihrer Gemeinde lebenden Bewohnern daher gefragt, ob sie nicht aus aktuellem Anlass ein paar Schutzmasken nähen könnte. Da auch sie möglichst zu Hause bleiben soll und gerne näht, hier mal ein D…

• Die Vorschläge sind ja früher auch sehr oft mal von uns, den Mitgliedern, gekommen. So könnte man es ja beibehalten. Die "Arbeit" soll ja nicht allein bei Dir liegen. Einzig die Umfrage hier veröffentlichen.

• Kreis Heinsberg wird zum Corona-Versuchslabor (Live-Stream) www1.wdr.de/nachrichten/themen…corona-virus-nrw-100.html