Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, oh, wie schade. Aber er kommt doch wieder? Das wer dieser Link: <hier> Vielen Dank

• Hallo zusammen, ich bekomme im Betreff genannte Fehlermeldung, wenn ich den Link "Mein Rechner ist plötzlich außergewöhnlich langsam, was kann ich tun?" anklicke, obwohl ich angemeldet bin. Woran kann das liegen? Ciao, Majo

• Danke!

• Noch 'ne Frage: Ich hab' noch ein paar Internetseiten und ihre Passwörter in Chrome gespeichert: wenn ich die lösche und auch nicht mehr besuche, ohne das Passwort zu ändern, dann ist es doch unwahrscheinlich, dass da jemand auf diese Seiten zugreifen kann, oder?

• Danke

• Hallo, lieber Günther, das habe ich alles mehrfach ausprobiert, auch auf dem Handy - nichts hat geklappt! Die alte Version hatte ich dann auch deinstalliert, aber dann hat er das neue Passwort nicht mehr erkannt! Ich hab' jetz Tabularasa gemacht, das Konto zurückgesetzt und fang' nochmal an. Das Schlimmste daran ist ja nur, dass ich nun wieder alle Passwörter neu anfordern muss, um sie neu generieren zu lassen. Aber was soll's. KeePass lass' ich dann 'mal - und in Zukunft frage ich gleich bei Eu…

• Hi, also LastPass hat funktioniert - bis dann auf einmal das Einloggen nicht mehr geklappt hat. Und dann erkannte er plötzlich die Chrome-Erweiterung nicht mehr. Jetzt habe ich die Faxen dicke und probiers mit KeePass!

• Danke, Günther, mir war heute morgen wohl der Kopf etwas zuuu leer

• Hallo, Puh.... Ich hab' jetzt erstmal den LastPass 'runtergeladen. Geht eigentlich ganz easy zu bedienen - bis auf den Gefährdungsbericht: Nachem ich 'mal 4 bis 5 Webseiten hinzugefügt habe, habe ich mal einen Gefährdungsbericht erstellen lassen. Und siehe da: der hat prompt 6 Gefährdungen gefunden. Das sind aber Seiten, auf denen ich vor gefühlten 100 Jahren zum letzten Mal war! LastPass sagt mir auch nicht, was ich mit dem bericht anfangen soll. Ich habe für diese Seiten gar kein Passwort hint…

• Hallo, Ihr Lieben, DANKE!!! Ich probier' beide 'mal aus. Viele liebe Grüsse und: Ihr seid echt klasse

• Hallo, welchen Passwortmanager könnt Ihr denn für Windows 8.1 empfehlen? Ich habe meine bisherigen Passwörter immer händisch eingegeben und aktualisiert. Aber das wird mir jetzt zu müssig. Kann ein Passwortmanager die Passwörter auch regelmässig aktualisieren? Und: wenn Google Chrome die Passwörter speichert, ist das gefährlich? Die Daten müssen ja in irgendeiner Form gespeichert werden - kann das jemand knacken? Danke im voraus und viele liebe Grüsse

• neuer alter Rechner, der zu langsam ist

MaJo - - Viren-Forum

Beitrag

@Edith: Echt??? Du?? Dann hast Du es nur noch nicht probiert @meierkurt: stimmt, so ging es tatsächlich ratz-fatz! Am Längsten dauerte die Angst davor (am Zweitlängsten die Schraube aufzukriegen ) Danke Euch allen nochmal herzlichst, auch von meiner Tochter

MaJo - - Viren-Forum

Beitrag

Hi, das waren solche Sachen zur angeblichen Verbesserung des Microsoft-Services, dann noch Cortoba (oder wie das heisst) und andere Sachen bei denen man an Microsoft Daten übermittelt. Das habe ich alles weggelassen. Ansonsten ist jetzt alles installiert (inclusive Sprachpaket), was ich ohne Passwörter installieren konnte und alles passt - JUHUUUU!!! UNd: der Rechner bootet ratz-fatz! HABT 1000 DANK

MaJo - - Viren-Forum

Beitrag

Danke für den Hinweis, liebe Esther, meine Tochter ist komplett zweisprachig, dennoch werde ich ihr die frz. Benutzeroberfläche einstellen. Bei dem Installieren von Windows hat er übrigend 100 Features installieren wollen: die habe ich alle abgelehnt. Ist das okay?

MaJo - - Viren-Forum

Beitrag

Super, Esther, DANKE

MaJo - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo Thomas, Hallo newbie, Danke Euch!! Die SSD ist drin! Yeah! Mein erster Festplattentausch (und die Überzeugung, dass ich dringend GUTES Werkzeug brauche )! Noch eine Frage: der Laptop hatte ursprünglich französisches Windows. Muss ich das dann auch wieder installieren oder kann ich auch die deutsche Version nehmen? Kann der sich das irgendwo merken, was vorher installiert war? Aber worauf? Ist doch keine Platte mehr drin

MaJo - - Viren-Forum

Beitrag

Hi, so, nun habe ich alles vor mir liegen und krieg' die verdammte Schraube nicht auf! Die ist aber auch so klein, da braucht man ja 'ne Lupe! Ich hoffe jedenfalls, dass ich die richtige Schraube lösen will: Also: bei dem Lenovo Thinkpad T540p habe ich die Klappe an der Unterseite ohne Probleme geöffnet. Dann kam ein Teil zum Vorschein, dass in etwa die Grösse der SSD hat, aber so eine Art Alufolie an der Oberseite hat. Ist es richtig, dass das die Festplatte ist? Und da ist unten eben so ein kl…

MaJo - - Viren-Forum

Beitrag

Okay, dann kann ich ja schon 'mal loslegen. Das bestellte Gehäuse brauche ich ja dann erst für's Anschliessen der alten Festplatte. Gell? Habt vielen lieben Dank! Bei Euch fühle ich mich einfach sicher und wohl

MaJo - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von newbie123: „Hallo, auch wenn Du es wohl nicht gerne hören wirst, nutze die Gelegenheit für eine Neuinstallation. Frische SSD, frische Installation, alles neu und sauber. Ich würde so vorgehen: 1. alte Platte raus, neue SSD rein 2. Windows und gewünschte Software installieren 3. alte Platte über SATA to USB als externe Platte anschließen 4. Bilder, Dokumente, ... (alles was wichtig/persönlich ist) zurückkopieren CU “ Hi Newbie, doch, doch, das höre ich sogar sehr gerne!!! Ich glaube, da…

MaJo - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Was willst Du von einer leeren SSD runterschmeissen? Alle Einstellungen, die das Setup vorschlägt übernehmen sollte passen. “ Achsooo, stimmt ja, ich hab' dann ja die neue SSD smiley45.gif ***** Nochmal zur Vorgehensweise - ich bin jetzt doch eetwas verwirrt: also: - ich will die Systemeinstellungen, alle Programme und alle Ordner und Dateien behalten - Windows10 soll ich neu aufspielen - bei der SSD von Samsung ist ja offensichtlch ein Program zum Klonen der Festplatte (Lapt…