Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• @Fossi Nimms nicht tragisch, es gibt eben User mit einem reichen Erfahrungsschatz, die immer und überall ihren Senf dazugeben müssen. Auch wenns nicht überall schmeckt. Senf muss auch zur Speise passen.

• Meine Erfahrung mit diesen Programmen: Sie funktionieren nur dann halbwegs, wenn sie bereits bei der Installation der später zu entfernenden Programme, also zur Aufzeichnung der Veränderungen, aktiv sind. Und das auch nur dann, wenn der Programmierer des zu entfernenden Programmes die Deinstallation sauber programmiert hat. Und das ist sehr häufig nicht der Fall und es bleiben Einträge im System zurück.

• Anstatt über eine Woche hier Fragen zu stellen, hätte ich an deiner Stelle schon längst den PC geöffnet, den Innenraum ausgeleuchtet und ein oder zwei Bilder von der von dir vermuteten Anschlussstelle gemacht für eine M.2-SSD und hier reingestellt. Danach irgendeine passende bestellt und eingebaut. Du merkst eh nicht, ob es die"Beste" ist, höchtens das es die Teuerste war.

• Zitat von Gugge: „Nach einem Neustart ist dann meist der Fehler behoben “ Das ist auch bei mir das Erste, was ich mache, wenns irgendwo klemmt. Hilft sehr oft!

• Wers nicht glaubt, in der VirtualBox einmal ausprobieren. Kostet ja nichts und wenn man vorher Sicherungspunkte erstellt, kann man das virtelle BS wieder zurücksetzen und man versaut nicht sein aktuelles Betriebssystem. Ich war früher selbst ein Verfechter dieser sogenannten Optimierungstools und lange Zeit selbst unbelelehrbar.

• Zitat von Mark.S: „Heute ist der Win Optimizer 17 dran “ Ich sage nur eins und das mit Nachdruck: Hände weg von diesem Teil! Aber es gibt sicher jede Menge Unverbesserliche, das ist kein Schimpfwort, aber jeder, wie er will. Die PC-Foren werden es schon richten.

• USB Bluetooth Stick

Eisbär - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Da Dein PC vermutlich Bluetooth hat, benötigst Du den USB Bluetooth Stick wohl nicht. “ Ein USB-Stick ist nicht zum Spaß dabei. Da dein PC vermutlich kein Bluetooth hat, benötigst du den USB-Bluetooth-Stick um das auszugleichen.

• Umfragen lohnen sich nur dann, wenn sie einen großen Teil der realen Forum-Nutzer verkörpern, also repräsentativ sind. Das erscheint mir hier eher fragwürdig.

• Mediamarkt.de

Eisbär - - Allgemein

Beitrag

Dann lass es doch einfach. In der jetzigen Zeit ist vieles anders und lebenswichtige Optionen stehen im Vordergrund. Grundversorgung ist gewährleistet, das ist wichtig.

• Mediamarkt.de

Eisbär - - Allgemein

Beitrag

Dann musst du dich erst im MM als Kunde anmelden mit deinen Login-Daten und dann deine Bestellung auslösen. Beim Bezahlen dann Klarna auswählen.

• Zitat von JochenPankow: „Hoffentlich werden die "Deppen" auch wirklich dafür belangt. “ Der Dorfpolizist schafft das sicherlich nicht.

• Das Wort "Bitte" ist wohl außer Mode?

• Man muss sich schon Stichpunkte machen oder andere Aufzeichnungen, damit man bei Notwendigkeit nachsehen kann. Viele machen das nicht und stehen nach Jahren vor ähnlichen Problemen.

• Zitat von MichiW: „(Schaut mal auf mein Alter) “ Halt mal ruhig die Füße still. Du bist gerade 1 Jahr älter als ich und ich hatte auch nie einen Lehrgang. Das zum Thema Alter.

• Windows 10 startet langsam

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Nach dem Entpacken: Autoruns64.exe doppelt anklicken bei x64-Systemen oder die Autoruns.exe bei x86-Systemen. Es erfolgt keine Installation.

• Bei einer Neuinstallation werden automatisch die Verknüpfungen neu angelegt. Diese Verknüpfung kann man auch manuell ohne Neuinstallation herstellen, wenn man weiß, wie es geht. Über deine Brücke gehe ich nicht. Apps werden nicht automatisch verschwinden. Das behaupte ich einfach mal!

• Verbotene Dateinamen unter Windows gibt es schon seit Jahrzehnten: pc-magazin.de/ratgeber/windows…ten-pc-warum-3200170.html

• Wer lange Weile hat, kann Emojis verwenden und seine Dateien oder ganze Ordner mit diesen Bildchen beschriften oder zusätzlich versehen. Einfach beim Beschriften die Windows-Taste und die Punkt-Taste drücken und das entsprechende Emojis auswählen. Geht alles aber nicht in Farbe. paules-pc-forum.de/forum/attac…6e14831d9b3ce1a12c2531914 Beispiel: paules-pc-forum.de/forum/attac…6e14831d9b3ce1a12c2531914 paules-pc-forum.de/forum/attac…6e14831d9b3ce1a12c2531914

• Dann war höchstens die Verknüpfung weg. Die Apps verschwinden nicht so einfach ohne dazutun.

• Teilweise weisse Seite im Netz

Eisbär - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Schöner Pfeil Er zeigt genau, was nicht geht. “ Das stimmt so nicht. Ich kann das Rätsel kleiner stellen, nur nicht komplett sichtbar.