Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• facebook ( Sprachnachricht )

19Gino57 - - Windows 10

Beitrag

hallo Leute jetzt habe ich wirklich ein Problem wegen diesen Typ ( freundesliste ) bei facebook ( wegen der sprachnachricht ) bekomme ich beim neustart des Laptop diese Meldung hier ( siehe Anhang ) habe es probiert selber zu deaktivieren aber kommt trotzdem nach dem neustart weiss jemand von Euch wie ? wo ? was ? habe da keine ahnung ... mist verdammt es ging so gut ... naja ... nun gut nur nicht aufregen ... Easy ... Danke ! Mikrofon etc. ist ok ( deaktiviert ) aber diese Meldung ( spracherken…

19Gino57 - - Windows 10

Beitrag

@EstherCH Herzlichen Dank ! nur so nebenbei wenn schon denn schon sowas dann lieber den Skype facebook sprachnachricht dauert nur 1 minute Danke nochmals Entschuldigung für diesen kurzen Thread

19Gino57 - - Windows 10

Beitrag

@EstherCH Danke Esther für deine Antwort ich möchte durch diese gelegenheit ( facebook sprachnachricht ) nur eins wissen ... wo kann man es aktivieren ? ... das heisst aber ... ich werde es aktivieren oder so Nein ... ich möchte nur gerne wissen ... wo ... Danke !

19Gino57 - - Windows 10

Beitrag

hallo Leute ich hoffe bin da richtig ansonsten verschieben oder einfach löschen nun gut es ist nicht so schlimm aber trotzdem ... möchte es gerne wissen jemand probiert mit mir via facwbook ( Sprachnachricht ) zu senden obwohl ich Ihn gesagt habe ... schreib lieber ( facebook Messenger ) nun ja nun gut ... das Problem ist das bei mir ich benutze fast nie oder nie die WebCam bzw Mikrofon bekomme diese Meldung siehe Anhang ok ... die frage ist soll ich es belassen ? ich mag solche Extra schnick sc…

• @*Nobbi* hallo Norbert Richtig ... dein post #20 zum abschliessen ( Thread ) hier noch ein Anhang von den was ich so seit Jahren benutze bin zufrieden und es lauft gut ... ok ... von mir aus kann man den Thread schliessen Norbert ... Danke noch für die nette Diskussion

• @*Nobbi* hallo Norbert schau mal den Beitrag v. mir ( post #17 ) > Anhang die kleine Meldung ( Trial / Key ) dein post #16 ( Beitrag ) Ich habe die Version 7.0.4 gefunden photoscissors.com/download dein smiley passt dazu ( grübel ... grübel ) ich kenne es in und auswändig darum lieber bleibe ich mit der free online Version ( Browser ) diese hier ( siehe auch mein post #4 ... link ) > photoscissors.com aber ist egal ... hauptsache es funktioniert und bin zufrieden ( LOL ) ein schönen Tag und geni…

• hallo Norbert ( @*Nobbi* ) Danke für den Hinweis ( alles klar bei Dir ? ) LOL Ja genau ... gemäss deine link aber ich habe es ohne die Anleitung es ist Kinderleicht ... schnell und macht spass ( LOL ) irgendwo beim ersten link v. Dir gepostet steht Hersteller <> drauf klicken und man kommt auf die free online Version v. Photoscissors ( siehe auch mein post #4 ... link ) > photoscissors.com beim zweiten link v. Dir gepostet muss man sich Registrieren oder kaufen das ist die DeskTop Version ... br…

• kleiner OT ( Off Topic ) habe ein paar minuten Zeit viel um die Ohren dieses 2020 viel Bürokram wegen meine Rente an meinem Geburtstag im Oktober 2020 bekomme ich die Pension ... === Danke an alle für Eure Ratschläge Paint ... inPaint und all diese habe ich schon ( seit Jahren schon ) aber um das zu machen ( vordergrund / hintergrund ) entfernen geht viel zu lange ... habe aber dafür eine gute Nachricht die Software oder Programm geht wieder der Inhaber dieser Software hat einfach den kleinen ru…

• @JochenPankow Danke Dir für die nette Antwort ich glaube da gebe ich Dir Recht ... habe soeben probiert die Windows Version zu installieren und siehe da > ( Bitte Registrieren ( full Version ) oder die Trial Version anklicken für 5 Test Bilder ... habe es aber wieder deinstalliert ... Schade ... auf jedenfalls Danke hier an alle ...

• damit kein durcheinander post #1 ( Anhang ... Bild ) das obere Bild ( Bild 1 ) da wo ich geschrieben habe in schwarz ist ein Muster > Example aus Google search > Bilder das untere Bild ( Bild 2 ) ist das Programm PhotoScissor free online Version also via Browser ( siehe link wo ich gepostet habe ( post #4 ) wie gesagt: es hat bis vor ca. 1 woche immer gut funktioniert plötzlich sind diese optionen weg ( verschwunden ) Danke ! P.S.: in aller Notfall falls jemand v. Euch ein guter link kennt über …

• @Bosco Danke für die Antwort habe auch probiert ... aber von einer neuere Version oder so niergends was gefunden was ich evtl. probieren kann ist den Support zu kontaktieren aber leider nur in englisch ich bin zwar gut in englisch aber auch wieder nicht so perfekt ! photoscissors.com photoscissors.com/support nun ja ... warte mal ab ... vielleicht meldet sich jemand wo sich da auskennt ... P.S.: es ist eine free online Version also via Browser direkt ohne extra installation habe es geschrieben (…

• hallo Leute hallo zusammen wooow ! ... es ist lange her seit meinem letzten post ( Beitrag ) das war irgendwann im 2019 ... wir haben jetzt Februar 2020 nun gut ... hauptsache bin zufrieden und das BS lauft ( Windows 10 ) ausser dieser kleiner Fehler wo ich nicht weiss warum wieso etc. es ist nicht schlimm ... habe andere background remove wo funktionieren aber bei diesem stimmt was nicht ( es geht um den PhotoScissors free online Version ) siehe den Anhang dazu ... beim Bild 1 also das obere Bi…

• dieser Beitrag ( post #6 ) kann gelöscht werden wenn erledigt ... Danke ! mir ist was aufgefallen ( post #1 ) leider kann ich es nicht mehr korregieren kann das Bitte jemand von Euch Admins erledigen ? Danke ! bis zum Satz > so in etwa ähnlich wie der Bookmark Previews ist alles ok ... aber nachher nicht mehr wo ich es noch geschrieben habe war das nicht so sobald ich auf Absenden geklickt habe ... aber leider erst jetzt bemerkt ... naja ... Danke ! sorry ! ich weiss nicht wie man es ausdrückt (…

• @Guepewi Hallo Günther das ( link ... ViewMarks ) hätte mir sehr geholfen genau das andere wo ich schon hatte ( Bookmark Previews ) aber wie ich schon in meinem post #1 geschrieben habe kommt immer diese Meldung Browser Firefox > Add-ons oops! We can not find that page schade ! Danke trotzdem Danke auch an Esther ( @EstherCH )

• hallo Leute hallo zusammen brauche Eure Hilfe ( Bitte ! ) vielleicht weiss jemand mehr davon als ich probiert habe ich schon ( via Google search ) habe leider nichts gefunden gefunden habe ich schon das was ich suche aber leider offline da ich es schon mal hatte ( den Bookmark Previews ) Frage ich Euch ob es irgendwie was anderes gibt so in etwa ähnlich wie der Bookmark Previews würde mich sehr darüber Freuen ( link ) egal ob deutsch oder englisch es geht darum wegen meine Lesezeichen ( Wetter o…

• Advent

19Gino57 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

@Guepewi Hallo Günther dein Beitrag #12 für mich schon ... Dezember >>> Weihnachtsstimmung LOL === @EstherCH Danke für das verschieben ...

• hallo zusammen ich Wünsche an das PPF Team und Co. Frohe Festtage und wie man so schön sagt: Happy Xmas 2019 Gino

• dieser Thread sobald die wichtigsten User oder noch besser die Admins ( Moderatoren ) das gelesen haben ... kann geschlossen werden ... das ist nur von mir an das > Paules PC Forum de Team < ein sogenanntes Danke schön für alles ( ein Super Team ) ok ... erinnert Ihr Euch noch vor einige Zeit ? ( 12.07.2019 ) es ging um Farbe > Windows 10 aber eigentlich war das was ich damals suchte am Browser also der Browser Firefox ( oder für mich besser bekannt als MF ) MF => Mozilla Firefox ich habe seit d…

• zum Thema EarTrumpet da gibt es keine andere odere neuere Version apropos installieren oder deinstallieren etc. das nützt alles nichts ... alles schon ausprobiert das bedeutet ... lieber so belassen wie es ist dieser Thread habe ich nur eröffnet als pure neugier um zu wissen warum wieso etc. die Antwort hat mir > @Guepewi < also Günther gegeben es funktioniert einwandfrei ... einfach so belassen ... es wäre besser wenn Thread schliessen ... Danke !

• Hallo zusammen @Guepewi dafür Danke ich Dir von Herzen ( ich weiss das ... ) Ihr vom Forum ( das Team ) sind ein Super Team ! Du hast mir immer gute Tipps und gute links gepostet ... Danke ! so nebenbei und überhaupt in der Registry gehe ich nie das ist nichts für mich auf jedenfall das System lauft Super bin zufrieden ... LOL und auch diesen Thread könnte man schliessen