Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Problem bei diesem Optimierungstools ist ja, die damit erzeugten Probleme werden nicht sofort sichtbar. Es scheint erst mal noch alles zu funktionieren. Und das über Tage hinweg, wenn nicht gerade lebenswichtige Teile wegoptimiert wurden. Gruß Volkmar

• Den Newsletter mußt Du ja erst mal erhalten. Wenn Du nicht schon Kunde bist, dann abonnieren, da gibst Du Name und E-Mail-Adresse ein. Dann bist Du (zumindest potentieller) Kunde Gruß Volkmar

• Ob Du Kunde bist, sieht Du in der Mail. Gleich unter dem Schriftzug "SoftMaker" steht Dein Name und Deine Kundennummer Gruß Volkmar

• Als Arzt hätte er es besser wissen sollen. Das halte ich für unverantwortlich. Gruß Volkmar

• Allerdings solltest Du auch die Forenregeln beachten. Und wir möchten keine politischen Diskussionen hier. Soweit muß ich @Abifiz zustimmen. Gruß Volkmar

• Teilweise weisse Seite im Netz

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Ja, sieht jetzt prima aus Gruß Volkmar

• Wenn beides Android ist, käme auch Google Drive in frage. Dürfte auf jeden Fall auf beiden Geräten vorhanden sein. Das ist nun natürlich ein Rätselraten, da wir ja nicht wissen können, wie die Syncronisation realisiert war. Gruß Volkmar

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Das stimmt so nicht. Ich kann das Rätsel kleiner stellen, nur nicht komplett sichtbar. “ Bei mir geht es leider nicht Gruß Volkmar

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Schöner Pfeil Er zeigt genau, was nicht geht. Die Schaltfäche ist nämlich deaktiviert. Und das navigieren mit den Pfeiltasten ist eher eine technische Lösung, nichts für Rätselfreunde. Die wollen/müssen immer einen größeren Bereich komplett im Blick haben Wenn die Frage hier so eingestellt wurde, gehe ich davon aus, daß es früher besser gelöst und alles sichtbar war. Gruß Volkmar

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Sieht bei mir auch so aus. Übrigens, auch der ganze Text des Artikels wird auf die sichtbare Breite des Rätsels umgebrochen. Bei mir machen 3 Browser das so. Ich denke mal, da hat der Herausgeber etwas gebastelt, möglicherweise eine Freifläche für weitere Werbung geschaffen, ohne daran zu denken, daß das Rätsel selbst ja nicht auf diese Breite "umgebrochen" werden kann? Nur so eine Vermutung von mir. Gruß Volkmar

• Ich weiß nicht, wie weit das "Spargelfeld am Weidenbach" vom "Erdbeerfeld am Rosenhügel" entfernt ist, aber ich gehe von mehr als 1,5 Meter aus. Mit anderen Worten, das läßt sich sehr gut organisieren. Die Erntehelfer, die jedes Jahr kommen, haben selten Kontakt mit den Einheimischen. Die wollen nur Geld machen. Für ihre Verhältnisse ist das sehr viel, was die in den paar Wochen hier verdienen, dafür lohnt es, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zu ackern. Gruß Volkmar

• Da schau die mal die ganze Sache an. Bevor die einreisen dürfen, machen die einen kompletten Check. Und dürfen dann auch mit Niemanden Kontakt haben. Gruß Volkmar

• Erinnerung von Spotify

Volkmar - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Wurde doch in Beitrag #32von @Schwabenpfeil! schon geschrieben, was es mit der Meldung bei Spotify auf sich hat. Das ändert nichts, bringt aber Klarheit. Gruß Volkmar

• Beibehaltung des Namens würde ja auch nichts ändern. Die Versender kennen einen Namen und an den senden sie die Mails. Es ist nun die Frage, was sind das für Mails. Sind das Werbemails von seriösen Firmen, mit denen Du schon mal zu tun hattest, zum Beispiel durch Bestellungen? Dann würde ich die mir mal ansehen. da sollte eine Möglichkeit drin sein, weitere Werbung abzustellen. Solch eine Möglichkeit sollte man aber nicht nutzen, wenn der Absender unbekannt ist. Da gibt es auch schwarze Schafe, …

• Updates nicht erfolgreich

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Was sollte das Tool sonst machen? Den Rechner von innen streicheln? Besser als das ist es, fehlerhafte Einstellungen oder Dateien zu korrigieren. Hauptsache, es wird richtig gemacht. Gruß Volkmar

• Genau das tun, was Dir angezeigt wird, nämlich den Service via E-Mail kontaktieren. Nur die können Dich wieder frei schalten. Gruß Volkmar

• Es wird nicht heute oder morgen passieren, aber die Bestrebungen, nur sichere Verbindungen zuzulassen laufen schon seit Jahren. Und das nicht nur bei Mozilla. Es wird von mal zu mal strenger gehandhabt als deutliches Zeichen, daß das die Zukunft sein wird. Und irgendwann wird es kommen, da bin ich mir sicher. Es wird kein Alleingang von Mozilla, also auch kein Grab. Gruß Volkmar

• Langfristig kann die Reise aber da hin gehen. Und das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Gruß Volkmar

• 0 + 1 = 1 1 + 0 = 1 -1 + 1 = 0 2 + -1 = 1 -3 + 2 = -1 u.s.w. Also geht die Reihe nach links: 13, -8, 5, -3, 2, -1, 1, 0, 1, 1 .. und der bekannte Teil Immer schön von rechts abschreiben und bei jeder zweiten Zahl ein Minus davor setzen Gruß Volkmar

• Hoffentlich bleibt der Trend erhalten und die Zuwächse nehmen weiter ab. Gruß Volkmar