Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Moin man kann sogar Jetzt Zattoo als Ultimate 30 Tage lang testen zattoo.com/de/?utm_source=affi…nicationAds&s_id=73136344 Amazon Bietet Music Free an amazon.de/music/free?ref=dmm_g…b5-43f5-853a-ea49f3bb81af Google Spiel play.google.com/store/apps/det…ures.gruffalogamesAndroid Kostenlos Musik E-Paper ppvmedien.de/e-paper-gratis-do…936_m1_p5166_t1425_cDE_ss Osteraktion PC Welt macht die Osteraktion wieder habe ich gerade gesehen nur von 5.04- 19.04 Heute ist der Win Optimizer 17 dran pcwelt.de/ne…

• Moin bin gerade auf ein Angebot von Bookbeat gestoßen bieten ein Zugang zu Hörbücher kostenlos testen 2Wochen bookbeat.de/ Könnte man sich anschauen und als Alternative zu Amazon Audible. Gruß

• Routerverbindung unterbrochen

Mark.S - - Netzwerke

Beitrag

Moin Habe es so gemacht die SSID Namen geändert in der Box (6490 Meine) Ne AVM fritzwlan Stick AC 860 geholt und seid dem keine Probleme mehr mit Notebook oder Handy oder Tablett, es kann ja auch sein das es durch wände kein Empfang kommen kann. Gruß

• Moin Hallo Jörg naja der NTV hat es ein bichen anders beschrieben auf das angebot von Audible bin ich schon vor Tagen via Suchmaschine gestoßen, kostet wirklich 0,00 wenn man es sich auch anhört sind aber Hörbeispiele nur bin ja Audible-Kunde habe aber noch was gefunden und zwar ne Liste bei Heise kannst dir mal anschauen verlinke es mal Gruß und schönes Wochenende Markus heise.de/newsticker/meldung/Ne…rus-Pandemie-4685120.html

• Moin Momentan gibt es viele Pufferüberläufe auf Linux So bei SUSE und redhat.

• Zitat von Oldviking: „Meistens nicht, “ Moin Kommt drauf an bei Welcher Bank man ist,bei EC muss man entweder Pin oder unterschreiben,jede Bank macht es anders. Gruß

• Linuxmint LMDE

Mark.S - - Linux

Beitrag

Moin man kann auch ein Linux in Mac OS umbauen oder umwandeln. siehe Weblink noobslab.com/2018/08/macbuntu-…formation-pack-ready.html Gruß Markus

• Moin Gerade gesehen das Softmaker Ihr Office kostenlos Anbietet das NX siehe Weblink softmaker.de/zusammenhalten Gruß Markus

• Linuxmint LMDE

Mark.S - - Linux

Beitrag

was würdest du denn Mal testen.? Gruß

• Moin @*Nobbi* bei deiner Verlinkung bekomme ich eine Meldung von FF Server nicht gefunden. betrifft aber nur tanke-günstiger Link Gruß Markus

• Moin habe gerade bei Heise.de Im download Bereich gesehen das sie neue Sachen anbieten so auch Amazon Musik HD nur 0,00 nur begrenzt auf Heute und viele andere Sachen, auch ein PDF für Noteinkäufe sieht es euch mal selber An verlinke es zum Download Bereich von heise.de heise.de/download/ Gruß Markus

• Hallo Jörg gerade bei winfuture gesehen das es ein Buch Kostenlos gibt über MS Teams winfuture.de/downloadvorschalt,4011.html Gruß Markus

• Linuxmint LMDE

Mark.S - - Linux

Beitrag

Moin 1 es gibt zwei verschiedene Arten von MIint einmal auf Ubuntu Basis und einmal auf Debian 2. Debian Basiert oder heißt LMDE weil der Unterbau auf Debian basiert und der andere auf Ubuntu 3. Thomas es stimmt nicht was du geschrieben hast auf Rolling Realsee, RR ist ein Arch Ist RR Ubuntu ist nach meiner anschicht ein Fixed Realsee . LMDE4 basiert auf Debian 10 Buster Gruß Markus

• Linuxmint LMDE

Mark.S - - Linux

Beitrag

LMDE4 ist offiziell und gibt es auch IN Mate bei LMU Gruß

• Moin Jörg habe mal nachgedacht vielleicht ja auch ein Video zu machen über Android.? wäre nicht schlecht auf allen Plattformen laufen lassen werde ihn das mal mitteilen. oder was meinst du dazu. würde mich freuen wenn er mich oder mein Name im Video nur kurz erwähnen würde das reicht mir. Gruß

• Moin Hallo 1. bitte nennt mich Markus Info an Modi und Admin 2. habe diese Info bekommen über Google News stand so drinne aber irgendwie schon komisch die Farbe und umgebung. Gruß Markus

• Windows ME kehrt zurück war oder nicht war Laut Hardwareluxx soll wieder das alt bewährte kommen hardwareluxx.de/index.php/news…esign-von-windows-10.html Gruß

• Moin schaue es mir mal in ruhe @Schwabenpfeil! Torben hat geantwortet im Teil 4 auf meine Frage hin setzte mal paules-pc-forum.de/forum/attac…1e08958088fa3ccd4e9a67e6fScreenshot hinzu hier Gruß

• Zitat von Oldviking: „Amazon Prime zieht nach. “ Moin außer Amazon Prime zieht noch Netflix mit Gruß

• Moin 1. Obwohl wieder mal gesagt wird das an Windows XP keiner dran Kommt auch nicht mit Windows 10 naja Der Linux Kernel ist ja bei Android mit drinnen Kater aber vielleicht bekommt ja Linux und co nun Diese Jahr einen Schwung mehr Nutzern und wird 10 überholen . anbei eine Link von 2009 bis 2020 der führende BS de.statista.com/statistik/date…steme-weltweit-seit-2009/ Gruß