Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von newbie123: „man sollte immer das Gehirn einschalten - und da hapert es manchmal leider etwas. “ Deshalb ja möglichst beim Hersteller von der Originalseite. Wenn man sich auf die nicht mehr verlassen kann

• Auf der sicheren Seite ist man immer wenn man von der Original-Seite lädt. (Beitrag #2)

• Ich habe schon länger die 64-Bit-Version. Wie lange genau weiß ich nicht. Wo genau die Unterschiede liegen. Zitat von support.mozilla: „Die 64-Bit-Version von Firefox ermöglicht eine höhere Leistung als die 32-Bit-Version. Die 64-Bit-Version von Firefox erfordert eine 64-Bit-Version von Windows 7 oder höher. “ Von der 32-Bit-Version zum 64-Bit-Firefox wechseln support.mozilla.org/de/kb/umstieg-firefox-32-bit-zu-64-bit

• Schau doch mal in Deinem Smartphone in den Einstellungen. (System) Hier geht es zwar um die Deaktivierung. Gibt es eine Autokorrektur in WhatsApp? Was ihr wissen solltet giga.de/apps/whatsapp-fuer-and…ur-ausschalten-so-geht-s/ Aber im Umkehrschluss kann es auch aktiviert werden. Ich habe bei meinem Smartphone auch erst in WhatsApp geschaut. Da geht nix.

• Ich habe Fossi ja auch nicht als Kenner betitelt. Da wohl Nur Anwender genügt dieses Hilfsmittel.

• Es sind nun mal nur Hilfsmittel. Ein Nur Anwender ist damit gut bedient. Einträge, die danach zurückbleiben, lassen sich wohl schwer finden. Es sei denn man ist ein Kenner der Materie. Der allerdings benötigt so ein Hilfsmittel wohl nicht.

• Und hier gibt es den IObit Uninstaller 9 Free Unerwünschte Software, Windows Apps und Browser Plugins vollständig entfernen. iobit.com/de/advanceduninstaller.php

• Den persönlichen Kontakt soll man ja so gut wie möglich vermeiden. Hält man aber die Abstandregel ein, nicht nur im öffentlichen Leben zum Beispiel beim Einkaufen und man nicht gerade unter einem Hustenanfall oder einer Niesattacke leidet, gibt es da wohl keine Einwände. Gerade bei alleinstehenden auch einem Elternteil, kann hin und wieder ein persönlicher Kontakt und somit auch ein persönliches Gespräch guttun. Ansonsten ist ein Telefongespräch, ob nun per Festnetz oder Mobil ja jederzeit mögli…

• Windows selbst kann das viel besser. Nein nicht das System zerschießen. Sondern das System optimieren.

• Schon am Lesen.

• USB Bluetooth Stick

*Nobbi* - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Hallo Attica, ich habe das jetzt mal bei mir probiert. Allerdings habe ich bzw. mein Notebook Bluetooth integriert. Ob es da Unterschiede zu einem USB Bluetooth Stick gibt, wenn Daten übertragen werden weiß ich nicht. Also, wenn ich eine Datei von meinem Smartphone an mein Notebook übertragen will, habe ich das von meinem Smartphone aus wie folgt gemacht. Datei, Bild, angeklickt, Teilen, Bluetooth gewählt und Notebook gewählt. Prompt kam die Meldung: (Oben erscheint) Bluetooth-Freigabe: gesendet…

• Zitat von Adell Vállieré: „Die Namen mögen jetzt vielleicht erst einmal für Aufsehen erregen “ Zitat von Adell Vállieré: „ist halt gerade nur ein unpassender Zeitpunkt, “ Nur darum ging es mir. Zu andere Zeiten durchaus denkbar. Man muss sich nur anschauen was da noch für Namen vergeben werden.

• USB Bluetooth Stick

Beitrag

Hallo Attica, hat denn Dein PC Bluetooth integriert? Hat mein Notebook Bluetooth? So finden Sie's heraus praxistipps.chip.de/hat-mein-n…-finden-sies-heraus_17675 Falls ja und aktiviert kann es mit dem eingesteckten USB Bluetooth Stick zu Komplikationen führen.

• USB Bluetooth Stick

Beitrag

Hallo Attica, ein USB Bluetooth Stick ist im Allgemeinen dazu gedacht, wenn ein Gerät die Bluetooth Option nicht hat bzw. nicht integriert ist. Mit dem USB Bluetooth Stick macht man es Bluetooth fähig. Da Dein PC vermutlich Bluetooth hat, benötigst Du den USB Bluetooth Stick wohl nicht. Nähere Infos. Ein Bluetooth Adapter schafft Verbindung zu Bluetooth wallstreet-online.de/ratgeber/…t-verbindung-zu-bluetooth

• Andere Länder andere Sitten. Aber das schlägt dem Faß den Boden aus. Indische Zwillinge auf die Namen Covid und Corona getauft swp.de/panorama/corona-news-in…ona-getauft-45231981.html Da fehlt mir jegliches Verständnis.

• Deswegen habe ich es ja Umfrage genannt. Nun wir können uns ja auch umgewöhnen. Nun ja wann sie erscheint, ist ja erstmal zweitrangig. Auf jeden Fall schon mal ein Vorschlag. Jörg wird schon richtig entscheiden.

• So ich habe mir mal Gedanken über eine Umfrage gemacht und glaube, ich habe da aus gegebenem Anlass, Coronakrise, eine einfache und unkomplizierte aber durchaus wichtige Umfrage. Mehr dazu am Ende. Umfrage: Das soziale Leben beschränkt sich ja leider derzeit nur bedingt auf den Persönlichen Kontakt. Und wie lange das andauern wird kann keiner sagen. Aber trotzdem möchte man mit seinen Lieben in Kontakt bleiben. Dank des Internets gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aber auch das klassische altbe…

• Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Neue Funktion durch ein Update

• Zitat von EstherCH: „Da kommt dann auch keine Geiz-ist-geil-Mentalität mehr auf “ Das war mir klar. Darum ging es mir ja aber gar nicht. Ab un an kann man ja so etwas ruhig mal anbieten. So hält man sich die Kundschaft auch bei der Stange.

• Bei diesen ganzen kostenlosen Angeboten kommt bestimmt keine Langeweile auf. Wer sie denn hat. Klasse das sich viele Anbieter zu diesem Schritt entschieden haben. Nur schade, dass es dazu einen Grund braucht wie in diesem Fall das Coronavirus.