Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 614.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Tatsächlich habe ich schon 20mal Werbepopst von der gleichen Firma erhalten , obwohl ich die Adresse bei Spam eingegeben habe. Mal sehen, ob Günther noch ein "Rezept" auf Lager hat...

• Dank an Schwabenpfeil für den Tipp mit dem Spamfilter. Günther hat mir die "Blacklist" gezeigt, funktioniert aber leider nicht: wenn ich die Werbe-Firma anklicke und anschließend die Blacklist, ist die Werbefirma wieder verschwunden und umgekehrt. Welche Reihenfolge ist denn nun die richtige?

• Danke an Nobbi und Volkmar für eure Tipps! Es handelt sich um Firmen, mit denen ich noch nie zu tun hatte. Deshalb habe ich sie einzeln in Spam1 versc hoben, mit dem Resultat, dass sie am nächsten Tag wieder auftauchten. Bei meine Tel.-Gespräch mit 1&1 hat man mir versprochen, dieses Ärgernis abzustellen. Aber heute morgen waren es wieder 19. Da bin ich machtlos! Da hat Abifiz Recht: bei einem neuen Anbieter taucht das Problem wieder auf. Also..... Schorsch

• Wenn ich morgens bei E-Mail 1&1 anklicke, werde ich überrollt von einer Flut an Werbe-E-Mails: heute waren es z.B. 19 !!! Falls sich das nicht abstellen lässt, beabsichtige ich einen Anbieterwechsel. Frage: kann ich bei einem Wechsel meine diversen E-Mail-Adressen mitnehmen oder muss ich dann alles neu eungeben? Schorsch

• Ist das auch etwas für mich, um lästige WErb ung loszuwerden? Schorsch

• Das ist eine Super-Idee, mit dem Leben anzufangen!! Tu es bitte s o f o r t und lass Dich dabei begleiten von 1000 guten Wünschen und Gedanken! Viel Glück , Freude und Gesundheit !!! Schorsch

• Witziges...

St.Georg - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich habe ja viel Phantasie, aber: ist das nicht auf die Dauer langweilig?

• Witziges...

Beitrag

Wieso nicht Esther? Gibt es in der Schweiz keine Flügel oder keine Besen?

• Werbung abstellen?

St.Georg - - Software - Allgemein

Beitrag

Ich danke euch beiden für die Tips!! Werde beides gleich ausprobieren---

• Werbung abstellen?

Beitrag

Die Werbung in meinen E-Mail (1&1) nimmt almählich überhand. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reduzieren oder abzusellen? Schorsch

• Witziges...

Beitrag

Ich fürchte, ich muss mir einen Hund anschaffen ----

• Passwort-Manager

St.Georg - - Office-Anwendungen

Beitrag

Eben las ich einen Artikel über Passwort-Manager, die beim ERstellen, Verwalten und Speichern komplexer und guter Passwörter helfen. Ich erwähne nur 2 als Beispiel, die als "befriedigend" und "kostenlos" erwähnt wurden: KeePass und Bitwarden. Da ich selbst weiß, wie schwierig, alle - vor allem komplexe - Passwörter im Kopf zu haben, fand ich die Idee gut! Hat von euch schon jemand ERfahrungen damit gemacht? Gute oder schlechte? Für brauchbare Tipps bedankt sich Schorsch

• Cookies ablehnen

Beitrag

Grüß dich, Tobbi! Und wie oder wo kann ich die Biester dann löschen? Schorsch

• Cookies ablehnen

Beitrag

Ich habe das Addon eben bei 3 verschiedenen Firmen probiert und bin freudig übberrascht: es funktioniert tatsächlich!!! Allen Helfern gaaaanz herzlichen Dank! Schorsch

• Cookies ablehnen

Beitrag

Prima! Danke für den Hinweis, Eisbär! Das habe ich mir ausgedruckt und werde es gleich ausprobieren. Schorsch

• Cookies ablehnen

Beitrag

Danke für den Ti p, Maco! Und wie werde ich die im Browser wieder los?

• Cookies ablehnen

Beitrag

Wenn ich bestimmte Angebote anklicken will, egal ob Autos,Werkzeug oder Immobilien, kommt fast immer der Hinweis, dass ich Cookies akzeptieren muss. Tue ich das nicht, kommt kein Kontakt zustande. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Ärgernis abzustellen? Schorsch

• Adresse für Laptop

St.Georg - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Günther, bitte dringend unter tV melden!!!

• Laptop löschen

Beitrag

Lieber Günther, geh bitte mal auf TV (nicht zum Fernsehen)!

• Laptop löschen

Beitrag

Ich danke dir sehr, Günther! Das ist genau die Antwort, die ich für meine Entscheidung gebraucht habe: ich lasse die Festplatte bei meinem E-Händler zerstören, dann habe ich ein gutes Gefühl der Sicherheit. Schorsch