Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Weil dann deine Anfrage an Youtube über das Kasper VPN läuft. Starte mal den Router neu, dann kriegst du eine neue IP-Adresse, dann geht es evtl. auch wieder.

• Firefox bietet die besten Addons. Gerade bei den Werbeblockern wird es in Zukunft für Chrome und Derivate (inkl. Edge) schwierig. t3n.de/news/80-adblocker-chrome-einschraenken-1220047/

• Zumindest bei vielen Kindern sind die "Nebenwirkungen" schlimmer als die Krankheit. tagesspiegel.de/politik/knoche…ocket-newtab-global-de-DE

• Standardprogramme festlegen

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Zitat von meierkurt: „Beantworte mal die Frage bzgl. Windows S/neues Gerät. “ Die Windowsversion wurde doch schon im ersten Beitrag mitgeteilt:Zitat von Baerbel: „Meine Windows-Version: 1903 (Build 18362.836) “ “ Es ging nicht um den Build, sondern um das "S". hierbei kann man nur Apps aus dem Store installieren. Und das war meine Vermutung nach der Frage. Ist aber auch egal, Hauptsache es hat funktioniert.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Baerbel: „Ich will hier jetzt aber keine Diskussion über das Für und Wider von irgendwelcher Software lostreten! “ War nur ein Beispiel, du kannst nehmen, was dir am liebsten ist. Beantworte mal die Frage bzgl. Windows S/neues Gerät. Ist das so bei dir? Wenn ja, würde ich das in ein "normales Windows" umwandeln. Bei "S" kann man nämlich nur Apps aus dem Store installieren.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Es müsste doch reichen, z. B. den vlc über videolan.org runterzuladen und neu zu installieren. Dabei kommt doch die Frage nach Zuordnungen. Frage: Hast du ein neues Gerät mit Windows 10 S? Wenn ja: praxistipps.chip.de/windows-10…umwandeln-so-gehts_117254

• Das war wie Schwimmen ohne Wasser. 10 min, dann anderen Dingen gewidmet. Geht ja eh nur ums Geld. Ohne diesen Spieltag wären keine Fernsehmillionen mehr geflossen.

• twitter.com/hashtag/ICE?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw Herrliche Ansage im ICE.

• amd.com/de/products/apu/amd-ryzen-3-3200g Mal bitte etwas Systematik reinbringen. An diesem PC anderes Kabel PC/Monitor testen. Die andere Kombination Kabel/Monitor mal mit einem anderen PC.

• Also siehe Post #2.

• Erster Anlaufpunkt wäre für mich das Windows Ereignisprotokoll. Dazu müsstest du natürlich Datum und Zeit wissen. Und mal den RAM prüfen: netzwelt.de/anleitung/175696-w…her-erkennenso-gehts.html

• jo, die sekten und kirchen hatten schon immer spinner in ihren reihen. wie die gesellschaft insgesamt halt auch. aber die mehrzahl der katholiken denkt ja nicht so.

• Was spielt ihr gerade?

meierkurt - - Computerspiele

Beitrag

ich war im krankenhaus und habe auf dem handy versucht, den ber zu bauen. klappt wider erwarten nicht. der-postillon.com/2020/05/ber-bausimulator.html meine lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (123). das spiel half mir über die zeit.

• nun ja, der kemmerich, was soll man zu dem noch sagen?! solche politiker kann man echt nicht mehr ernst nehmen. aber einsicht ist ja da, es tut ihm leid. und der wollte mp werden. gut, das nicht. ich war ja nie ein großer merkel-fan, aber derzeit stellt sie sich als beste internationale staatsführer(in) dar. in solchen krisen finde ich die frau echt klasse. lieber hosenanzug und sachverstand als purer populismus.

• Mal was zum Aufheitern: debeste.de/129102/Riechst-Du-d…z-ist-der-Abstand-zu-Kurz

• Blackscreen nach window 10 update

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Zitat von mms276: „Wie soll ich das machen also wie soll ich das herunterladen auf dem Laptop wenn ich nichts machen kann “ Wie ich schon schrieb, an einem anderen PC bei einem Freund/Verwandten/wo auch immer. Edit: Ich würde diesen Weg wählen, das spart Zeit. Wenn natürlich niemand greifbar, dann wähle den Weg von Eisbär (#8).

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Wenn das Gerät nicht mehr arbeitet (Blackscreen), wird das Tool vermutlich verdammt viel helfen Wenn ich das richtig sehe, ist das Gerät recht alt (ca. 2010). Da ja nichts wichtiges drauf ist, würde ich anders vorgehen. Kein Update, sondern eine Neuinstallation: 1) Windows 10 ISO runterladen und auf einen USB-Stick kopieren: microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO Hinweis: Du brauchst einen USB-Stick und einen arbeitsfähigen Windows Computer für den Download und die Kopie. 2) Bei Hoch…

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

So kann man nicht helfen. Du musst als Minimum mal verraten, was vorher installiert war und um welche Hardware es sich genau handelt. "Laptop" kann alles sein von Alienware Gaming für 3000 EUR bis 15 Jahre alte Steinzeithardware mit 5 EUR Restwert. Außerdem wäre es wichtig zu wissen, ob ein Backup der Daten vorhanden ist. Jetzt machst du erst mal deine Hausaufgaben, in dem du alle Fragen beantwortest, dann sehen wir weiter.

• Es kommt drauf an, was "kein Zugriff" bedeutet. Entscheidend ist der Blick in die Datenträgerverwaltung. Wird das Teil nach Entschlüsselung dort nicht angezeigt, sieht es schlecht aus. Wird es dort angezeigt, aber keine Partitionen da: Genau für den Fall ist Photorec. Man kann per Explorer nicht drauf zugreifen, aber das Device ist da und ist zumindest theoretisch blockweise auslesbar. Wie gesagt, kommt drauf an. Ansonsten Zustimmung, USB Sticks sind für mich auch kein geeignetes Backup. Das ist…

• Und wenn, dann fang mit PhotoRec an: cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE Da gehören USB-Sticks zu den unterstützten Medien.