Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• XProfan X5

Volkmar - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Das ist schon richtig so. Heinz hat einfach übersehen, daß zuvor das Handle in die Liste geschrieben wurde. Da kann man es aber nur in Stringform unterbringen Gruß Volkmar

• Naja, das muß man regional sehen. Wobei ich Thüringen auch nicht gerade für den optimalen Kandidaten halte mit noch 2 Gefährdungsgebieten. Da würde schon Mecklenburg-Vorpommern besser passen. Da gibt es lediglich in Rostock noch 11 Fälle in den letzten 7 Tagen, der Rest liegt bei 0. Aber Politiker muß man nicht immer verstehen. Gruß Volkmar

• Bitte mal bei der Sache bleiben. Wir sind hier in den aktuellen Meldungen, nicht im Spielebereich Gruß Volkmar

• Externes Diskettenlaufwerk

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Eben. Hintergedanken. Die kann nicht unbedingt jeder kennen Kleiner Hinweis dran, was Du meinst, und dann wird auch keiner so unfreundlich Zitat von JörgG: „Und was soll DEINE bekloppte Nachfrage? Wenn sonst nix zum Thema beizutragen hast, dann kannst dir dein Gesülze auch gleich sparen.. “ antworten. Hoffe ich zumindest. Gruß Volkmar

• Externes Diskettenlaufwerk

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Nun bleibt mal ruhig. Ich muß da @JörgG beipflichten, dieser lieblos abgelassene Satz Zitat von Eisbär: „Und warum jetzt diese Nachfrage? “ trägt wohl kaum zur Problemlösung bei. Hättest Du gleich das geschrieben, wie im letzten Beitrag, wäre es verständlicher. Du kannst nicht davon ausgehen, daß jeder Deinen Gedanken folgen kann, hier sieht nur jeder die geschriebenen Worte. Gruß Volkmar

• Tool zur Quelltextanalyse

Volkmar - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Sehr interessantes Projekt. Hast Du auch auf dem Schirm, daß IFs und Schleifen nicht über Prozedurgrenzen hinaus laufen dürfen? Gruß Volkmar

• Drucker aus Word entfernen

Volkmar - - Office-Anwendungen

Beitrag

Man sollte sich einfach, wenn man eine neue Programmversion hat, mal mit den Neuerungen beschäftigen Und so neu ist das nicht, zumindest in Office 2010 war diese Möglichkeit, wenn ich mich recht entsinne, schon drin. Also seit 10 Jahren. Wer es bis jetzt noch nicht bemerkt hat Gruß Volkmar

• Macht bei mir das Gleiche: 404. Gruß Volkmar

• Ich komme da nicht hin, Firefox, Chrome, Slimjet immer Fehler 404 Gruß Volkmar

• Ja, der erste Link ist so schön im Text versteckt, den sieht man möglicherweise nicht gleich Gruß Volkmar

• Du bist vollkommen falsch. Das sind der zweite und der dritte Link (aus dem Beitrag #2). Im #1 sind 2 Links enthalten, der erste davon geht nicht. Gruß Volkmar

• Der erste Link in #1 funktioniert bei mir auch nicht. Der ist ja auch in der verlinkten Stellungnahme von Microsoft enthalten und funktioniert von dort auch nicht. In beiden Fällen Fehler 404. Gruß Volkmar

• Das ist wohl vor Allem eine Frage der Wirtschaft. Der Fremdenverkehr ist in vielen Regionen eine Haupteinnahmequelle. Wobei ich dabei auch skeptisch bin. Gerade die Reisetätigkeit, das war von Anfang an mein Gedanke, sollte eingeschränkt sein. Dann wäre ein Ausbruch ein lokales Ereignis und kann besser kontrolliert und eingedämmt werden. Gruß Volkmar

• Es geht auch nicht um den Einzelfall, was Du machst. Die Telemetriedaten sind auch nicht für den Erfolg des Updates entscheidend sondern melden im Vorfeld Deine Systemfehler an den Herausgeber, damit der überhaupt fehlerarme Updates bereit stellen kann. Und gerade dadurch ist ja Windwos besser geworden. Wenn ich mich an frühere Zeiten erinnere, da hatte MS höchstens die hilflosen Fehlermeldungen "Mein PC geht nicht" der Hotlines. Ist nun leider mal so und das sehen wir hier auch im Forum, der Du…

• If Fileexists("C:\\.......")

Volkmar - - XProfan

Beitrag

Ja, da sind im Internet immer schnell irgendwelche Leute zur Hand, die "nur helfen wollen", da sollte man vorsichtig sein. Insbesondere, wenn da was zum Download angeboten wird. Aber es ist gut, daß Du noch einen anderen Rechner zuer Verfügung hast, da kannst Du dann ja ohne Netz etwas an der Kiste basteln. Gruß Volkmar

Volkmar - - XProfan

Beitrag

Schau mal, was ich zu dem Namen WINA.EXE gefunden habe. Klick Eventuell solltest Du mal Hilfe von @Oldi-40 oder @meierkurt in Anspruch nehmen. Gruß Volkmar

• Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Gruß Volkmar

Volkmar - - XProfan

Beitrag

Man hat den Ordner nicht System64 genannt, um bestehende Programme nicht ändern zu müssen. Nur mit einem 64-Bit-Compiler ohne jede Änderung nochmal durchlaufen lassen ergibt dann eine 64-Bit-Version. Und das System selbst entscheidet dann, wohin der System32-Aufruf gelenkt werden soll. Es gibt eben immer unterschiedliche Wege und jeder hat irgendwo einen Haken Gruß Volkmar

• Die Breite sollte immer annähernd gleich sein, damit das Papier in die Halter paßt. Bin aber zu faul, jetzt nachzumessen. Die Länge der Blätter variiert je nach Hersteller etwas. Gruß Volkmar

• Macht nichts. Dadurch, daß gleich mehrere Leute gleichzeitig dran waren, Deine Mailadresse aus dem Bild zu entfernen, kamen im Ergebnis 2 Bilder nebeneinander in Deinem Beitrag zustande. Das hat Guepewi nun korrigiert. Also alles in Ordnung Gruß Volkmar