Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Das meinst du wohl: gfds.de/kommasetzung-bei-infinitivgruppen/

• Das ist auch mein Text: Grammatik- und Rechtschreibprüfung zum Browser hinzufügen

• Lästiges Fenster

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Danke Jörg, das hatte ich alles gemacht. Ich gebe mal ein Feedback, weil das Problem auf andere Weise von mir gelöst wurde: Der PC ist neu und wurde von der Firma Ankermann (Nähe Freiburg) nach meinen Wünschen zusammengebaut. Da ich wieder einen Kartenleser wünschte, bekam ich einen, der verschiedene Karten lesen kann. Der PC hatte zunächst Windows 10 Home als System und wurde von mir auf die Version Pro upgegradet. Seitdem trat dieses Problem auf. Da ich, wie im Image gefordert, einen Datenträg…

• Lästiges Fenster

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ich kann mit Bandizip, der schnelle Zipper gepackte Archive testen, was ich getan und festgestellt habe, dass diese alle i.O. waren. Dabei kam bei jedem Test trotzdem dieses Image. Ich habe den Inhalt des Sticks dann verschoben, den Stick von eFat nach NTFS formatiert und die Dateien zurückbefördert. Scheibenhonig, alles wie bisher. Bei anderen Sticks ist alles OK. Vermutlich ist der Stick für die Tonne, außer einer weiß mir noch einen Rat. Trotzdem, danke an den Unterfranken für den Hilfeversuc…

• Lästiges Fenster

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Leute, in letzter Zeit taucht immer wieder ein Fenster auf, das ich dann andauernd wegklicken muss. Das geschieht in der Regel, wenn ich etwas auf USB-Stick exportiere oder von einer externen Quelle importiere und das nicht nur einmal, sondern dauernd, kaum dass ich es entfernt habe. Es ist wirklich lästig. Ich finde leider nicht heraus, welche Ursache das hat. paules-pc-forum.de/forum/attac…9979ae156e1fe302780fa13f8

• Drucker aus Word entfernen

Guepewi - - Office-Anwendungen

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „so denn lizenziert bzw. aktiviert “ Was soll das?

Beitrag

UNd auf dem Laptop habe ich MS Office 2019. Da sieht es wieder anders aus: paules-pc-forum.de/forum/attac…9979ae156e1fe302780fa13f8

Beitrag

Leider beschäftige ich mich mehr mit Softmaker (Pro) und das seit Jahren. MS Office nutze ich halt nur so nebenbei! Man kann nicht alles wissen! smiley57.gif Tut mir leid, Esther, aber das sieht bei mir völlig anders aus (MS Office 2016 Home &Student): paules-pc-forum.de/forum/attac…9979ae156e1fe302780fa13f8

Beitrag

Danke Nobbi, diese Funktion kannte ich noch nicht. Bei mir funktioniert sie. Typisch Microsoft! Warum Funktionen immer so verstecken, wenn es auch einfacher ginge, wie beispielsweise bei Softmaker als Icon in der Leiste? paules-pc-forum.de/forum/attac…9979ae156e1fe302780fa13f8 Übrigens gibt es diese Office-Suite auch als Freeware mit eingeschränkten Funktionen: FreeOffice 2018 von Softmaker

Beitrag

Zitat von Compunaut: „Wenn das bei Libre geht, könnte es ja eventuell auch aus Word gehen. “ Nein das geht nicht. Wenn du eine PDF-Datei haben möchtest, musst du einen installierten PDF-Drucker dazu auswählen Windows 10 hat da schon den Microsoft Print to PDF. Du benötigst also keinen zusätzlichen Drucker.

• Die entsprechende Datei kannst du dir auch mit paules-pc-forum.de/forum/threa…4-windows-iso-downloader/ holen und dir dann mit paules-pc-forum.de/forum/thread/176320-rufus/ ein Stick basteln.

• Zitat von Karwi: „#52 Was bedeutet das? “ Sieht aufgeräumter und einfach schöner aus! Zur Ereignisanzeige kommt man auch auf diese Weise: 1. Drücke dazu die Tastenkombination [Windows] + [R], sodass sich das Fenster Ausführen öffnet. 2. Gib dort den Befehl eventvwr.exe ein und bestätigen mit OK. 3. Dann öffnet sich ein Fenster mit Inhalt.

• Ich habe mal deinen Post in einen Spoiler versteckt!

• Der Beweis: paules-pc-forum.de/forum/attac…9979ae156e1fe302780fa13f8 Wird doch hier gelistet! Kann also sein!

• Du hattest mal am 14.3. einen Absturz, der aber wohl in einem anderen Zusammenhang war.

• Dann warten wir mal das Ergebnis deiner Bemühungen ab.

• Zitat von Oli59067: „Naja, die "guten" sind meist für die 365er gratis “ "Gut" ist relativ! Wer suchet, der findet!

• paules-pc-forum.de/forum/attac…9979ae156e1fe302780fa13f8 Und besonders Gesundheit wünsche ich Dir, liebe Esther

• Zitat von Karwi: „Ich habe das Programm BlueScreenView 1.55 jetzt geöffnet. Wie soll ich weiter verfahren? “ Hast du es überhaupt mit der EXE gestartet? Dann müssten Mimidump (Fehleranzeigen) aufgelistet sein, die dir Auskunft über Defekte von Hard- oder Software erteilen. Scheint aber wohl nicht so zu sein. Möglicherweise hat Gugge recht. Ich bin momentan irritiert!

• Wenn du genau hinschaust, ist da 1. eine 32-Bit-Version, als Archiv 2. eine 64-Bit-Version, als Archiv 3. eine Setup-Datei 4. und ein Sprachpaket Interessant ist für dich die Variante 2. die du entpackst. Dann holst du dir die Sprachdatei, entpackst sie und fügst sie in den Programmordner. Dort ist dann eine ausführende Datei (*.exe) mit der du das Programm startest. paules-pc-forum.de/forum/attac…9979ae156e1fe302780fa13f8 Kleine Anleitung übersetzt: BlueScreenView scannt alle Ihre Minidump-Date…