Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich nehme immer Acronis. Meine letzte Sicherung war von Samstag. Das habe ich auch heute Nacht gemacht und die 14 - Tage - Einstellung ist wieder da. Ich lass jetzt alles so wie es ist. Es ist schon interessant wie es zu speichern geht !? Mein Office Update hat mir diesmal auch nichts zerschossen . Bis dann .. gK

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Ach Mist, das geht zwar, die Ansicht wird aber nicht gespeichert. “ DAS ist das Problem ! gK

• Ach ist doch okay ... Nur manchmal möchte ich einfach die Lösung wissen ... Und es gibt eine ... gK

• Ich hatte am 10.05. tatsächlich ein Office - Update. Zitat von EstherCH: „Kann sein, dass die Ansicht wegen eines Officeupdates immer mal wieder geändert wird. Mir reicht die 7-Tage-Ansicht, und wenn ich mehr sehen will, schalte ich halt auf Monatsansicht um. “ Mag ja sein, dass es Dir so langt ... ich kann auch damit leben, aber das beantwortet ja nicht die Frage wie die Einstellungen der 14 - Tages - Frist sein müssen ...

• Danke Esther ... Ich habe jetzt alle Möglichkeiten -zig Mal probiert. Es gelingt mir nicht, die 14 - Tages - Vorschau dauerhaft zu speichern, sodaß sie bei erneutem Aufruf direkt angezeigt wird. Ich weiß, das es geht ... Mit der Systemwiederherstellung wird es eventuell funktioniern, aber das kann nicht immer die Lösung sein ... Wer knackt die Nuss ... ??? Gruß Kuddel

• Okay ... Ich habe in meinen Outlook - Einstellungen ( Kalender ) immer eine 14 - Tage - Vorschau eingestellt gehabt. Jetzt habe ich einige Änderungen vorgenommen und die Voreinstellung ist weg. Einfach weg ... alle möglichen Varianten kann ich einstellen ... nur diese nicht ... .. und ich weiß 100 % das es funkioniert ... Ich bin ziemlich fit im Outlook aber ... ??? Ich kann die 14 - Tages - Vorschau auch einstellen ... aber nicht abspeichern ! Das ist mein Problem ... Dieses Thema hatten wir sc…

• Outlook 14 - Tage - Kalender

Kuddel1 - - Office-Anwendungen

Beitrag

Moin ... Bescheidene Frage ... Kann ich mit Acronis nur Outlook wiederherstellen ? Gruß Kuddel

• Ja okay ... das habe ich mir auch schon gedacht. Na dann ... Danke ... Gruß Kuddel

• Moin ... Eine nächste Frage habe ich aber noch ... Ich habe meinen eMail - Eingang mit meinem Handy ( Samsung Galaxy S 8 ) gekoppelt. Nun bekommt meine Frau auch eMail's, die mich wirklich nicht interessieren. Kann ich eine einzelne eMail im Handy blockieren, so daß sie nur im Posteingang vom Outlook erscheint ? Gruß Kuddel

• Moin ... Das Problem ist gelöst ... Es lag an einem technischen Fehler der Gegenseite ... Gruß Kuddel

• Sorry ... Sie hat eine APP von den WW. Dort loggt sie sich ein und kann sich dann mit einem Link ins Forum verbinden. gK Die Löung ... ( vielleicht ) Morgen gibt es eine APP - Einweisung per Telefon Wird alles gut ... gK

• Moment .... Alles Neuland für mich, aber vielleicht können wir das Problem lösen ... Meine Frau loggt sich per Internet in diese Gruppe ein und wird dann von dort aus freigeschaltet. Wie gesagt ... Bild ist da .. nur der Ton fehlt ! gK

• Hallo Freunde ... Vielleicht gibt's ja hier Hilfe ... Meine Frau besitzt ein Smartphone Handy Samsung Galaxy S 8. Meine Frau ist in einer Weight Watcher Gruppe. Diese Gruppe wird z.Zt. per Videokonferenz gestaltet. Meine Frau kann alle Teilnehmer und auch den Coach sehen. Es ist allerdings kein Ton im Handy .... Wo und welche Einstellung ist falsch oder fehlt ? Wer kann helfen ? Gruß Kuddel

• Office 2019 Professional Plus

Beitrag

War wirklich nur eine Frage ... zumal ich Office 2016 habe ! Gruß Kuddel

• Office 2019 Professional Plus

Beitrag

Moin ... Was ist an diesem Angebot faul ? Von 189,95 € auf 18,95 € ist fragwürdig ! wiresoft.com/microsoft-office-…HJ4S8rssRVZpr-MH-hkEO_SKo Gruß Kuddel

• Windows - Spezifikation

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Wauhhhhh ... Das ist die Erklärung ! Schaue mal hier : Mein Windows 10 Upgrade vom 24.05.2019 gK

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Danke ... ich weiß auch nicht mehr, was ich noch ausprobieren kann. Ich lass jetzt alles so ... läuft ... fertig ... gK

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Datt mach ich nachher ...

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Das Datum bleibt auch nach einem Neustart in der Windows Spezifikation alt ... Alle anderen Uhren ( Datumsanzeige unten rechts ) funktionieren einwandfrei ... Kann man denn anderweitig überprüfen, ob die Mainboard - Battrie empty ist ... ? Sonst lohnt sich der Aufwand nicht ... gK

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Nein ... Ganz normal einen Tower Kuddel