Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hi, einen Gigabit Netzwerk Switch bekommst du für € 16,-. z.B. TP-Link Wenn 10/100Mbit/s ausreichen für € 7,-. z.B. TL-SF1005D Halte ich für die bessere Lösung. Kein Umschallten oder Umstöpseln und beide Geräte gleichzeitig am Netz.smiley36.gif Gruss Micha

• Hi, "Der Dienst "GLCKIO2" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: das System kann die angegebene Datei nicht finden." Der Prozess GLCKIO2 gehört zur Software RGB Fusion der Firma ASUSTeK Computer (asus.com). Da könnte man mal ansetzen. Gruss Micha

• Standardprogramme festlegen

Michael H. - - Windows 10

Beitrag

Hi, wenn du, wie Schwabenfeil geschrieben, die Anwendung gefunden hast musst du den Haken bei "Datei immer mit dieser App öffnen" machen. Gruss Micha

• Hi, wenn es das Gehäuse möglich macht den obersten Lüfter vorne aus- und hinten einbauen. Darauf achten dass er rauspustet. Gruss Micha

• Hi, wie soll ich das wissen? Ich kenne deinen Laptop nicht und habe selber keinen Acer. Gruss Micha

• Hi, da bleibt nur auf der Acer Homepage schauen ob es einen neueren Treiber gibt. acer.com/ac/de/DE/content/drivers Wenn es da nix neueres gibt scheint ein Update unnötiig. Gruss Micha

• Hi, das könnte an der Drehrichtung der Gehäuselüfter liegen. Wenn z.B. die 3 vorne ins Gehäuse blasen und der hinten nach draussen pustet gibt es einen Wärmestau. Warrme Luft hat ein grösseres Volumen als kalte. Gruss Micha

• Hi, du solltest den Treiber für die Nvidia-Grafik komplet entfernen und danach neu installieren. Zum Entfernen empfehle ich Display Driver Uninstaller. winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html Den neuen Treiber findest du hier: download.schenker-tech.de/package/schenker-h507/ Gruss Micha

• Hi, hast du schon versucht dich an den Hersteller zu wenden? Gruss Micha Zitat: „geben Sie uns Ihre ID und Bestelldaten, wir senden Ihnen ein dynamisches 10-Bit-Passwort. “

• Hi, grundsätzlich kann man alle Dateien im Temp-Ordner löschen. Wenn sie sich denn löschen lassen. Es kann aber sein, dass sich eine Datei nicht löschen lässt weil sie gerade von einer Anwendung benutzt wird. Dann muss man herausbekommen welche Anwendung die benutzt und die beenden. Da Kaspersky die Dateien als schädlich meldet, taucht die Frage auf wer die Datei erstellt hat. Gruss Micha

• Hi, Eisbär hat ja recht, ändert aber nix am genormten Video-DVD-Format. Jeder moderne Player wird mit einer MP4 auf einer Daten DVD/CD keine Probleme haben. Aber bei einem älteren Standallone-Player ist das nicht garantiert. Gruss Micha

• CD-Brennen mit Problem

Michael H. - - Windows 7

Beitrag

Hi, da haben wir das Problem. Wenn du die Funktion "senden an ...." benutzt, wird keine "normale CD" erstellt. Die Windows-eingene Brennfunktion behandelt die CD wie eine Festplatte. Um also weitere Files auf die CD zu brennen wird die CD nicht "abgeschlossen". Solche CDs können aber nicht alle Player lesen. Also entweder die CD "abschliessen" ( es gibt dafür eine Funktion, danach können keine Daten mehr auf den Rohling gebrannt werden.) oder ein "normales" Brennprogramm nutzen. Gruss Micha

• Hi, IMHO geht das mit Nero. Video-DVD anwählen und Nero wandelt die Datei ins richtige Format. Gruss Micha

• CD-Brennen mit Problem

Michael H. - - Windows 7

Beitrag

Hi, sicher, dass da eine .ini dabei ist? Hab die UPDATE_BCT820_BCT721_BCT720EG_V125.exe geladen. Bei mir wird da nur eine PANA_DVD.FRM entpackt. Die auf eine CD brennen, in den Pana stecken und Play drücken. Gruss Micha

• Audio-CD-Archiv

Michael H. - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Hi, das Programm ist von 2014.. Hier gibt es noch einen Download der Shareware. Das sollte 30 Tage funktionieren. freeware.de/download/audio-cd-archiv/ Vielleicht hilfts. Gruss Micha

• Zitat von Eternity: „aber Word wäre natürlich komfortabler, da ich meine alten Dateien nur noch anpassen bräuchte. “ Hi, das sollte kein Problem werden, Libre Office kann Word-Dokumente öffnen und bearbeiten. Wenn das Word-Format wichtig ist.... beim Speichern darauf achten, dass auch im Wordformat gespeichert wird! Gruss Micha

• Hi, ist das nicht das gleiche Problem wie hier? Firefox - Da war doch mal ein Pfeil... Gruss Micha

• Weil, das geht auch umgekehrt. Mit der Eingabeaufforderung lässt sich z.B. ein Ordner mit dem Namen CON erstellen. Das ist mit dem Explorer nicht möglich. Diesen Ordner kann Windows nicht nutzen und auch nicht löschen. Dateien die sich in diesem Ordner befiinden sind nicht nutzbar. Gruss Micha

• Hi, da taucht bei mir natürlich sofort die Frage auf: Wie sieht ein solcher Name aus wenn ich mit einem anderen System darauf zugreife? z.B. älteres Windows, Linux, TV usw... Ist die Datei/Ordner nutzbar und ist der Name noch ediitierbar? Gruss Micha

• Routerverbindung unterbrochen

Michael H. - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Besser vergibt man am Router unterschiedliche Bezeichnungen für die beiden Netze. Dann kann man am Gerät eines fest auswählen. und die Hin- und Herschalterei entfällt. “ Hi, das ist natürlich richtig. Aber erst sollte er/sie mal testen ob es was bringt. Gruss Micha