Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Externes Diskettenlaufwerk

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Wenn die Spur 0 nicht gefunden/erreicht wird, lässt es sich normalerweise auch nicht mehr formatieren. Da es ja anscheinend neue Geräte sind, hätte man noch eine Chance es auf die Spur zu bringen, in dem man die Transport-Sicherungs-Pappe mehrmals reinschiebt, wenn vorhanden. PS: Mit Treibern wird das mit größter Wahrscheinlichkeit nichts zu tun haben!

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Wie man sieht, hardwaremäßig alles soweit in Ordnung. “ Und wenn der Kopf jetzt nicht mehr in Spur 0 kommt? Da sieht es genauso aus, aber es ist nichts zu lesen Das Einstellen wird wohl ein Vielfaches des Laufwerks kosten, und dieser Fehler ist sehr häufig.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Ich denke mal eher, die Disketten haben Ihr leben ausgehaucht und das kann von heute auf morgen passieren. Der größte Teil der Produktion wurde 2011 eingestellt und bei einer Lebenserwartung von ca. 5 Jahren (ob die benutzt werden oder nicht) ist so langsam Ende

• XProfan X5

ts-soft - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Meine Aussagen bezogen sich auf Threads, die ja in XProfan so nicht sicher möglich sind, nicht auf Prozesse.

• XProfan X5

ts-soft - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Zitat von Jac de Lad: „anstelle von Prozessen komplett auf die Steuerelemente und Variablen des Hauptprogramms zugreifen könnte? “ Steuerelemente von Windows sind nicht Threadsafe. Auf Variablen kann man nur zugreifen, wenn diese gesichert (z.B. per Mutex) wurden. Das einfachste ist es, die GUI nur in einen Thread zu handhaben und diesen zur Aktualisierung mit Messages zu versorgen, wobei dieser sich dann selber aktualisiert. Dafür sollte man dann aber eine Programmiersprache nutzen, die dafür g…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Erkläre mir mal bitte die Regeln “ (Versteckter Text)

• Der erste Link ist ein ungültiges PDF-Dokument. Selbst wenn man es downloadet, wird es nicht geöffnet.

• If Fileexists("C:\\.......")

ts-soft - - XProfan

Beitrag

Der Autostart erfolgt wahrscheinlich über die Registry. Mal diesen Thread genau lesen: TROJ_SCAR.ALR Der Programmname usw. wird sich aber wohl inzwischen geändert haben. Ich denke mal nicht, dass er sich noch als Volleyball ausgibt. Um eine Neuinstallation wirst Du wohl kaum herumkommen.

• Zitat von Mark.S: „Hangout ist nur für Android also im APK Format. “ Kann ich nicht behaupten:

• Zitat von Mark.S: „die Video Funktion Bieten nur Zoom und Skype mehr aber auch nicht “ Das halte ich aber für ein Gerücht Hier mal ein Heise Link mit 22 Programmen für u.a. Linux mit Videofunktion: heise.de/download/products/lin…n%2Fvideotelefonie&page=1 Das sind aber längst nicht alle.

• und bleib Gesund!

ts-soft - - XProfan

Beitrag

PS: Dasselbe gilt auch für die Registry! Dort wird die Konstante "Wow6432Node" zur Unterscheidung genutzt, die dann entsprechend die gegenteilige Registry verwendet.

ts-soft - - XProfan

Beitrag

Je nach verwendeten FileManager, wird auch die System32 genutzt! D.h., wie Du bereits richtig festgestellt hast, nutzt die CMD.exe als 64-Bit Version auch diesen Ordner. Wenn Du mit dieser CMD.exe 32-Bit-Dateien öffnest, wird der "SysWOW64" Ordner verwendet. Nutzt Du allerdings eine 32-Bit CMD.exe wird die anderen Ordner verwendet, aber unter dem anderen Namen . Also, um es mal genau auszudrücken: Mit 32-Bit Dateimanager, heißt der Ordner "System32" und der 64-Bit Ordner dann "SysWOW64". Mit 64-…

ts-soft - - XProfan

Beitrag

Zitat von p. specht: „Die Xprofan.exe wurde "als Admin" gestartet “ was Dich aber z.B. noch nicht als Benutzer "system" macht. Es gibt höheres als den Administrator. Ich vermute mal, das die FindFirstFileExA funktion der Api genutzt wird, kann mich da aber auch täuschen Kleiner Auszug aus der Hilfe, der Dir andeutet, welches Schwierigkeiten da vorliegen könnten: Zitat von FindFirtFileExA: „If the underlying file system does not support the specified type of filtering, other than directory filter…

• Vielleicht hilft dies hier: giga.de/downloads/windows-10/t…gram-verlassen-so-geht-s/ Wenn Du damit nicht klar kommst, rate ich Dir Windows "Neu zu installieren"!

• Dann wären noch der genaue Wortlaut des greenscreens wichtig. Da Du eine Instabile Windowsversion nutzt, wäre es vielleicht doch ratsam kein InsiderBuild zu nutzen, sondern ein normales Build, um zu sehen ob es dort dann entsprechend auch zu einem bluescreen kommt.

• Hier sollte man schon genau sein denn UND <> ODER Mein Gerät kann mit 2 SIM-Karten und einer SD-Karte umgehen.

• Zitat von p. specht: „P.S.: Ich war Vitamin-C-Fan und habe mir seit Krisenbeginn täglich frische Orangen gepresst. “ Normalerweise sollte die Menge der verspeisten Kartoffeln reichen. die-kartoffel.de/20-blog/tipps…ks/251-vitamin-c-erhalten

• Zitat von EstherCH: „u. a. mit dieser Begründung “ Bevor ich mir unter Linux, das Passwort für den Store raussuche, habe mich bisher noch nie unter Linux am MS-Store angemeldet, weshalb die Anmeldung auch nicht autom. erfolgt, lasse ich es lieber sein. So einfach ist es, zumal ich diese Anmeldung für nicht erforderlich halte.

• Es geht ja hier nur um ein paar Bilder. Warum also den Kontoverächtern, nicht Windows-Nutzern usw. unnötig schwer machen? Ich kann das ganze auch ignorieren, gibt soviel Hintergrundbilder im web ..., werde mich also trotz vorhandenem Konto dort nicht anmelden, weil ich den Sinn nicht sehe.