Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• CD-Brennen mit Problem

diwand - - Windows 7

Beitrag

Zitat: Hi, sicher, dass da eine .ini dabei ist? Hab die UPDATE_BCT820_BCT721_BCT720EG_V125.exe geladen. Bei mir wird da nur eine PANA_DVD.FRM entpackt Genau; wenn ich jetzt rechtsklick auf FRM mache und "senden an BD-Laufwerk" aussuche, kommt die Meldung "desktop.ini und *.FRM" stehen zum Schreiben auf CD bereit.

• CD-Brennen mit Problem

diwand - - Windows 7

Beitrag

Gugge: Vielen Dank; Handbuch habe ich und werde noch mal alles prüfen.

• CD-Brennen mit Problem

diwand - - Windows 7

Beitrag

Danke für Eure Rückantwort. Welche Firmware: Frage verstehe ich nicht; natürlich das Update für den genannten DMR, Version 1.25. Download von der Pana-Seite. Welches Brennen: Windows7-on board "Schreiben auf CD". DMR WLAN-fähig: ja, habe jetzt geschafft (bin Laie), Internet-Verbindung herzustellen. DMR prüft auch auf Update und stellt dann fest, dass die neuste Version installiert ist. Tatsächlich: Installiert = Version 1.22 (aus Systeminfo des DMR), Update Version 1.25. Meldung muss kommen: ver…

• CD-Brennen mit Problem

diwand - - Windows 7

Beitrag

Hallo, ich will eine CD brennen, mit der ich ein Firmware-Update auf meinen Pana-BD-Recorder DMR-BCT 720 kopieren kann. Folgendes Vorgehen von mir: Download und Entpacken der Firmware in einen Ordner des Windows7-PC ist ok. Dann kommt der Schritt mit der Anzeige: diese Dateien stehen zum Schreiben auf den Datenträger (CD) bereit (CD im BD-Laufwerk). Das Schreiben auf CD habe ich jetzt doch gefunden (es waren zwei Dateien; eine *.ini und das eigentliche Update *.FRM. Beim Einlegen in den Pana kom…

• Programme nach Umstellung

diwand - - Windows 7

Beitrag

wenn ich die Umstellung gemäß Video von Eisbär durchführe, werden dann automatisch die vorher vorhandenen Programme beibehalten oder sind die gelöscht?

• Störendes Symbol auf Desktop

diwand - - Windows 7

Beitrag

Der Vorschlag hat geholfen. Der Haken war danach nicht gesetzt. Vielen Dank an Euch für den Rat.

• Störendes Symbol auf Desktop

diwand - - Windows 7

Beitrag

Hallo, seit kurzem, ich weiß nicht wodurch, habe ich auf dem Desktop ganz unten-rechts ein Kästchen mit der Schrift "Netzwerk3 - Internetzugriff". Es steht dort stur und lässt sich nicht wegdrücken. Das ist für mich deshalb sehr störend, da es genau an der Stelle des Streetview-Männchens bei Googlemaps steht. Wer hat einen Rat?

• Windows7-Updates

diwand - - Windows 7

Beitrag

Vielen Dank für die Erklärung.

• Windows7-Updates

diwand - - Windows 7

Beitrag

Meine automatisch installierten Updates: 16.1.20: KB4536952 18.1.20: KB915597 (Version 1.307.2543.0 ) 21.1.20: KB915597 (Version 1.307.2734.0 )

• Windows7-Updates

diwand - - Windows 7

Beitrag

Hallo, ich will mich ja nicht beschweren. Aber bisher werden mir immer noch Windows7-Updates installiert. Trotz Beendigungsaussage; ist das vielleicht ein nicht- offizielles Zuckerli für die vielen User, die noch Windows7 betreiben?

• Netzwerkzugriff nicht möglich

diwand - - Netzwerke

Beitrag

Hallo, es geht bei mir schon wieder um den Zugriff zweier PCs. Es klappt der Zugriff von neuem PC (Windows10) auf alten PC (Windows7) aber nicht umgekehrt. Wenn ich in der Netzwerkanzeige den neuen PC auswähle, kommt die Fehlermeldung, "es kann auf "Name" nicht zugegriffen werden". Ich habe schon im Freigabecenter alles aktiviert und ohne Kennwort ausgewählt; trotzdem die Fehlermeldung. Ich bin vollkommen unbedarft mit diesem Problem. Ich würde mich freuen, wenn ein User mir eine detaillierte Hi…

• Hallo Eisbär, danke für Deinen Erfahrungsbericht. Ich möchte mit dem Programm nur Videos betrachten und, wie gesagt, DVD/BDs kopieren. Keine Bearbeitung (mache ich mit Magix). Wäre dafür die kostenlose Version "Essential" angebracht und kann die das? Welche Alternative gibt es sonst?

• Hallo, ich habe das Programm mit dem PC-Kauf installiert und wollte jetzt damit eine DVD-R 1:1 kopieren. Das Einlesen ging auch problemlos. Dann kam die Aufforderung, eine leere DVD einzusetzen, und danach die Fehlermeldung, das Programm hat die Arbeit eingestellt. System= Windows7. Wer hat einen Rat für mich, woran das liegen kann?

• Runterfahren Windows10-PC

diwand - - Windows 10

Beitrag

Hallo, Komisches beim Runterfahren: es kommt die Meldung, dass eine App das Runterfahren verhindert. Leider erkenne ich da keinen Namen der App; es ist ein kleines grünes Kästchen und könnte etwas mit "Connect" zu tun haben. Was könnte das sein? Vielen Dank für einen Rat

• IPAD hat ein Problem mit App

diwand - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Vielen Dank für den Hinweis. Meine Frage; was kann ich machen? 1. Kann ich IOS updaten; bei Software-Aktualisierung sagt das IPAD, meine Version sei aktuell. 2. Kann ich irgend wie die ältere Version von Google-News bekommen?

• IPAD hat ein Problem mit App

diwand - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Hallo, bei meinem IPAD3, IOS 9.3.5 hatte ich Probleme mit der App Google-News ( nach Anklicken eines Artikels verschwand der Artikel ). Also habe ich sie gelöscht und wollte sie aus dem Apple-Store neu installieren. Dabei kommt die Fehlermeldung, dass das nicht möglich sei, da mit meinem Gerät nicht kompatibel. Ich verstehe das nicht; war doch die App vorher drauf. Wer hat einen Rat für mich?

• Netzwerk-Problem

diwand - - Netzwerke

Beitrag

Danke für Deine Antwort. Es liegt wohl daran, dass der andere PC "kennwortgeschützte Freigabe" aktiviert hatte. Wenn ich diese deaktiviere, funktioniert es. Aber das erstere ist wohl sicherer. Aber welchen Usernamen setze ich ein und wo finde ich das Kennwort?

• Netzwerk-Problem

diwand - - Netzwerke

Beitrag

Hallo, ich habe zwei PCs per LAN an einem Telekom-Router. Ich möchte vom User-PC (Windows7) auf den anderen PC(Windows10) zugreifen. Dort hatte ich einen Ordner freigegeben. Auf dem User-PC wird der andere unter Netzwerk auch angezeigt. Wenn ich darauf klicke, kommt aber beiliegende Fehlermeldung. Ich kann mit den dort gewünschten Eingaben aber nichts anfangen. Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Komischerweise hatte ich es hinbekommen (ich weiß nicht wie ), dass ich vom anderen PC auf den User…

• Windows 10 - Version 1809

diwand - - Windows 10

Beitrag

Hallo, ich habe gelesen, dass diese Version ab November nicht mehr unterstützt wird. Das verstehe ich nicht. Wird denn die neue Version 1909 nicht automatisch zum Updaten bereitgestellt? Oder muss ich das manuell machen; wie gehe ich dazu vor? Vielen Dank für einen Tipp

• PC und BD-Recorder

diwand - - Netzwerke

Beitrag

Hallo, ich habe soweit rumprobiert, dass ich die Inhalte vom PC im Panasonic BCT-760 erkennen kann. Umgekehrt ist im Hauptmenü unter Netzwerk der Recorder nichtaufgeführt. Allerdings auf der Geräteseite ist er unter Multimedia angeführt. Ich sehe keinen Weg, auf den Recorder zuzugreifen. Ich habe schon auf die WPS-Taste des Telekom-Routers 724 gedrückt und im Recorder ok gedrückt, aber nichts rührt sich. Über einen Tipp würde ich mich freuen.