Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Externes Diskettenlaufwerk

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, danke für die Info. Ein versuch war es wert, nur bin ich jetzt am Ende mit meinem Latein. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Jochen er wollte es wissen und ich habe ihm höflichkeitshalber geantwortet. Ich habe das ganze nochmal als Text hinterlegt, weil er als Gast die bebilderte Anweisung nicht lesen konnte. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, habe Dir noch einmal eine Anleitung gemacht über die Vorgehensweise zum Treiber deinstallieren. Öffne deinen Gerätemanager. Klicke auf den kleinen Pfeil neben "Diskettenlaufwerke" (sollte jetzt der Typ des Laufwerks erscheinen). Dort doppelklick, es öffnet sich ein Fenster mit Eigenschaften. Klicke auf den Reiter "Treiber". Klicke auf den Button "Gerät deinstallieren" Es öffnet sich ein Warnhinweis, dort auf Gerät deinstallieren klicken. Danach einen Neustart machen. Nach Neusta…

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, da Du als Gast hier angemeldet bist, gehen so komplexe Bilder leider nicht größer Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, versuch bitte einmal die Treiber Neuinstallation. Gehe dabei so vor wie auf dem Bild erklärt. paules-pc-forum.de/forum/attac…9208451efda2c1b67714d97c4 Teste ob Deine Disketten sich nun wieder lesen und beschreiben lassen. Während des gesamten Vorgangs, Diskettenlaufwerk angeschlossen lassen. Teile uns Bitte ein Feedback mit. Danke. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, deswegen hatte ich in Beitrag 78 gefragt, welches Bild Du angezeigt bekommst, wenn Du den Gerätemanager öffnest. Um hier als Gast Bilder hoch zu laden, müsste Dir jemand erklären der hier schon länger im Forum unterwegs ist. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Muss einen Beitrag revidieren. Habe in Beitrag 68 geschrieben, dass man in der Datenträgerverwaltung keine USB-Geräte angezeigt bekommt. Diese Aussage stimmt nur zum Teil. Wechseldatenträger bekommt man angezeigt.

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Im Gerätemanager "MEIN PC" wird es erkannt und angezeigt, allerdings bei einem Klick auf das Laufwerk mit der Aussage (bei eingelegter Diskette) der Datenträger wurde nicht erkannt. Dies bei verschiedenen Disketten. “ paules-pc-forum.de/forum/attac…9208451efda2c1b67714d97c4 paules-pc-forum.de/forum/attac…9208451efda2c1b67714d97c4 Hallo Klaus aus, kannst Du mal sagen welches Bild Du angezeigt bekommst wenn Du Deinen Gerätemanager öffnest? Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Esther, ich glaube nicht das es damit zusammenhängt. Außer das die Pro-Version mehr Features hat. microsoft.com/de-de/windows/compare-windows-10-home-vs-pro Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, mach Dich frei von der Datenträgerverwaltung. Dort bekommst du keine USB-Geräte angezeigt. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Wenn es im Gerätemanager angezeigt wird, würde ich den Treiber dort deinstallieren, Neustart machen, vll. findet es dann einen neuen Treiber und es funktioniert dann. Wäre ein Versuch wert.

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo, wurde schonmal geschaut ob das Diskettenlaufwerk im Gerätemanager angezeigt wird?

• Ich setz noch einen drauf. Komm wir essen Opa. Ironie off.

• Lästiges Fenster

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Guepewi, dann hast du ja den Übeltäter erwischt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Rechner. Gruß Gugge

• Lästiges Fenster

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Guepewi, durchaus möglich dass sich eine defekte ZIP Datei auf dem Stick befindet. Auch kann man nicht erkennen, auf welchen Ordner sich die Meldung bezieht. Du kannst versuchen die Dateien auf der Festplatte zu sichern und den Stick neu zu formatieren. Beim zurückspielen der Dateien sollte es möglich sein, wenn Du die Dateien einzeln zurückspielst, ausfindig zu machen an welcher Datei es hängt. Gruß Gugge

• Hallo JohaBe, also dann bin ich mit meinem Latein jetzt am Ende. Gruß Gugge

• Hallo JohaBe, ich glaube du verwechselst da jetzt etwas. Diesen Ordner den Du anlegen sollst, hab ich jetzt als "Persönlicher Ordner" bezeichnet. Du kannst ihm auch einen anderen Namen geben. Da Du ja bei Kontoanlegung schon ein Ordner angelegt hast, wo Du Deine E-mails empfängst, sollst Du diesen Ordner zusätzlich anlegen. Wie Du den dann benennst bleibt Dir überlassen. Dann machst du eine Kopie von der E-mail die Du Nachverfolgen möchtest und kopierst sie in diesen neu angelegten Ordner. Dann …

• Hallo JohaBe, hier ein Link wie Du einen persönlichen Ordner in Outlook erstellst. support.office.com/de-de/artic…52-48e8-b933-4c84c2aabe7c Dann die E-mail von der Du eine Erinnerung haben möchtest dort hinein kopieren. Mit der Kopie in Deinem persönlichen Ordner so vorgehen wie ich Dir in Beitrag 6 als 2. Vorschlag erklärt habe. Viel Erfolg. Gruß Gugge

• Hallo JohaBe, versuch es mal mit dieser Tastenkombi [STRG]+[Shift]+[G] sollte es damit nicht gehen, versuche die E-mail in deinem Posteingangordner zu kopieren und füge sie im lokalen "Persönlichen Ordner" ein. Dann sollten die Optionen sichtbar sein. Wenn beide Optionen fehlschlagen, bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Gruß Gugge

• Hallo JohaBe, lies dich da mal durch. outlookeinrichten.de/wie-sie-i…wiedervorlage-einrichten/ Gruß Gugge