Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Externes Diskettenlaufwerk

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Ich habe mir gerade WIN 7 HOME PREMIUM 64 Bit (August 2018) als ISO geholt. Bevor ich das nun installiere, benötige ich bitte Hilfe, welche VM Ware ich nehmen/downloaden und ob ich sie auf eine externe Festplatte installieren soll. Anschliessend soll ich dann vmtl. WIN 7 über das ISO auf dieser ext. Festplatte installieren. Ist das so richtig? Wenn das alles durch ist, wie starte ich dann dieses Win 7 System. Normalerweise startet der PC ja mit WIN 10, so wie es auf dem PC …

• Den Inhalt des Videos bestreite ich keineswegs, die "Bild" ist das, was in der Schweiz der "Blick" ist, unseriös und tendenziös, aber dem Florian Diedrich zuzusehen/zuzuhören ist eine Zumutung.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Eine Sereiennummer von WIN7 habe ich, aber bei Microsoft wird sie unter microsoft.com/de-de/software-download/windows7 nicht akzeptiert. “ Bei mir würde es unter dem von Dir geposteten Link funktionieren. Achte auf allfällige überflüssige Leerzeichen nach Eingabe der Seriennummer. Bei mir haben die sich etwas verselbständigt und mussten gelöscht werden. Es muss so aussehen (auf eine Fantasienummer geändert): paules-pc-forum.de/forum/attac…7ef73afd2234c528c89a9f714 Noch was …

• Klick auf den Tab "Daten". Dort hast Du eine Option "Verknüpfungen bearbeiten". Damit kannst Du Dir anzeigen lassen, welche Links wohin führen und diese direkt löschen. Ist die Option ausgegraut, sind keine Links im Sheet.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Wenn ich WIN 10 bzw. Win 7 auf die VM kopiere, welchen Ordner/welche Ordner muss ich dazu dort hinkopieren? “ Du musst da nichts hinkopieren, sondern das Betriebssystem in dieser virtuellen Umgebung installieren. Und ich empfehle Windows 7. Bei Windows 10 läufst Du Gefahr, das dass Diskettenlaufwerk wieder nicht erkannt wird.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Die Frage wegen Home oder Pro habe ich ja schon vor ein paar Stunden ins Spiel gebracht.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Bei newbie123 und bei Roland mit Windows 10 Pro klappt es. Bei Jochen mit - wenn ich mich nicht irre - Windows 10 Home und bei Klaus mit Windows 10 Home klappt es nicht. Aber ob es daran liegen könnte, scheint keinen zu interessieren: Zitat von EstherCH: „Ich weiss nicht, wer Windows 10 Home oder Pro hat (ausser bei Roland). Aber könnte das einen Unterschied machen? “

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von ts-soft: „bei einer Lebenserwartung von ca. 5 Jahren “ Kann, aber muss nicht. Zitat von EstherCH: „Meine sind teilweise 30jährig und perfekt lesbar. “ Allerdings auf dem alten Windows 7-Rechner mit einem steinalten USB-Diskettenlaufwerk.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Probiere es einfach aus. Es ist nicht fehlerfrei, aber überraschend gut. “ Du weisst doch, ich bin mein eigenes Korrekturprogramm.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Ich weiss nicht, wer Windows 10 Home oder Pro hat (ausser bei Roland). Aber könnte das einen Unterschied machen?

• Die Infinitiv-zu-/Kommaregeln sind mit den verschiedenen Rechtschreibereformen nicht gerade einfacher geworden. Ein Komma muss aber gesetzt werden, wenn der Infinitiv von einem "hinweisenden Wort" abhängt. Im vorliegenden Fall ist es das "Es" am Satzanfang. Ich bestreite, dass ein Tool die Grammatik und Rechtschreibung sehr zuverlässig prüfen kann, denn kein Tool kann alle Ausnahmen oder Feinheiten kennen.

• Das steht unten im Video: paules-pc-forum.de/forum/attac…7ef73afd2234c528c89a9f714 Ist das eine Meldung des Tools? Wenn ja, sollte es mal zuerst die eigenen Fehler korrigieren. Zwischen "möglich" und "dem" fehlt nämlich ein Komma.

• Zitat von Compunaut: „Habe auch schon an PowerLan gedacht (die Steckdosenweiterleitung) um das lange Kabel abzuschaffen, weiß aber nicht, ob das so toll ist, wie die Hersteller sagen. An meinem Stromnetz hängt so einiges, was auch schaltet, da will ich kein Risiko eingehen. Kenne leider niemanden, der so etwas hat. “ Ich habe das schon seit Jahren und es funktioniert einwandfrei. Allerdings nicht stockwerkübergreifend, sondern nur vom einen Ende der Wohnung zum anderen.

• Du kannst noch versuchen, Office zu reparieren: praxistipps.chip.de/office-365…eparieren-so-gehts_101391

• Zitat von JohaBe: „Für mich ist das halt kein Ordner, sondern eine Datei, “ Habe ich doch in Beitrag 10 schon erklärt.

• Acer Power Button.

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Gesehen, wie alt dieser Thread ist? Da dürfte keine Antwort mehr kommen.

• Es ist ja auch noch nicht 17:30 Uhr.

• Zitat von JohaBe: „Es wird keine Erinnerung ausgegeben. “ Ich will Dir nichts unterstellen, aber Du hast wirklich alle Einstellungen richtig gesetzt?

• Zitat von JohaBe: „Ich versuch es ma mit der Tastenkombi, wenn das geht, wäre ich damit auch zufrieden. “ Du hast doch geschrieben, dass es damit funktioniert: Zitat von JohaBe: „Gugge, die Tastenkombination funktioniert! “ Zitat von JohaBe: „Das habe ich schon eingerichtet. Für jede Adresse eine eigene Datei. Der Begriff "persönlicher Ordner" verunsichert mich jedoch. “ Das kann man auch persönliche Ordner nennen, und es sind *.pst- oder *.ost-Dateien.

• Fahre Windows 10 mal komplett runter: In das Suchfenster (Lupe) von Windows cmd eingeben. Bei der App Eingabeaufforderung rechte Maustaste und "Als Administrator ausführen" wählen. Im sich öffnenden Fenster dort, wo der Cursor blinkt, das eingeben: shutdown /s /t 0 (Leerzeichen beachten!). Rechner und Outlook dann wieder starten. Muss nicht helfen, aber kann.