Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Danke dir, Eisbär. Habe die Infos so weitergeleitet. Und ja, die Lüfter sind nicht alle dabei, war ein Fehler von mir.

• @Eisbär @Michael H. Danke für eure Hilfe. Wir haben nun ein Gehäuse ausgesucht. Vorhanden sind: 3x Lüfter vorne, 1x Lüfter hinten, 2x Lüfter oben, 1x Lüfter unten. Wäre das optimal? Sind jeweils 120mm Lüfter. Dieses hier: snogard.de/produkte/Fractal-De…Tempered-Glass-white.html Was ich mich hier frage, wie soll der untere Lüfter kalte Luft ziehen? Darunter sitzt doch das Netzteil. Außerdem würde der untere Lüfter gegen die Grafikkarte blasen, oder? Wäre das ein Problem?

• Was spielt ihr gerade?

Adell Vállieré - - Computerspiele

Beitrag

@ravenheart Ja. Ich bin auch Brillenträger und kann die Brille unter meinem Oculus Rift S auch ohne Probleme aufsetzen. Alternative gibt es noch spezielle Linsen, ich weiß allerdings nicht wie teuer diese sind, da müsste man sich nach Bedarf informieren.

• Richtig, drei der Lüfter blasen kalte Luft ins Gehäuse, ein Lüfter befördert sie raus. Du gehst also davon aus, dass sich dies mit einem anderen Tower lösen lässt?

• Was spielt ihr gerade?

Adell Vállieré - - Computerspiele

Beitrag

Zitat von ravenheart: „(Und die HalfLife-Demo Lost Coast, aber das kann man kaum "spielen" nennen “ Kann dir das neue Half Life Alyx empfehlen. Ist zwar VR und setzt ein VR Headset auf, aber du wirst danach deprimiert sein wieder in der realen Welt zu landen.

• Hallo, ich bräuchte einmal den Rat einiger Leute hier. Mein Kollege hat das Problem, dass seine Grafikkarte im Leerlauf immer bis zu 55°C heiß wird. (Hardware verlinke ich unten) Innerhalb eines Spiels steigt die Temperatur innerhalb von 5 Minuten auf 81°C und schwangt ab dem Moment zwischen 80°C und 84°C. Selbst nach mehreren Stunden steigt die Temperatur nicht weiter. Hier verlinke ich einmal sein Setup: - Er besitzt ein Sharkoon TG5 RGB Gehäuse. Dort sind an der Front 3x 120mm Lüfter installi…

• Das nimmt ja echt abartige Züge an: gmx.net/magazine/news/coronavi…ts-corona-regeln-34691188

• Vieles wieder aus dem Zusammenhang gerissen.

• Zitat von EstherCH: „Dann scheinst Du Dich also auch nicht an die Bleibt-zu-Hause-Empfehlung zu halten, sonst hättest Du das ja nicht gesehen. “ Ich trage sogar in der Öffentlichkeit meine Atemschutzmaske, auch wenn das Atmen darunter oftmals anstrengend ist. Ich halte mich sehr wohl an die Empfehlungen, da auch ich in der Familie für viele Menschen die Verantwortung übernehme und sie unterstütze. Wieso hätte ich das sonst nicht sehen sollen? Zum einen wäre da der Beruf meiner Frau, die trotz Mu…

• @EstherCH Ich habe schon oft gesagt, dass aus wirtschaftlicher Sicht die Lage voll und ganz nachvollziehen kann, weil, wie du schon angemerkt hast, geht es meiner Familie und mir persönlich gut, was aber nur sehr wenig mit Glück zu tun hatte. Kleinere Betriebe und Arbeitnehmer geht es da sicherlich viel schlechter. Solchen Menschen muss geholfen werden. Ich habe mir die Lage nun in mehreren Städten anschauen können und überall rennen die Menschen in Massen durch die Läden und Kaufhäuser. Straßen…

• Der zweite Lockdown wird kommen, wenn an den Zahlen nichts verändert wird. Außer die Gesellschaft will eine Durchseuchung, weil nicht aufs Shoppen und Co. verzichtet werden kann.

• @Bosco Zumindest konnte dann niemand mehr von meinem Konto unbefugter Weise abbuchen, da du ja auch eine neue Kontonummer bekommst. Ich kann dir halt nur den Tipp geben zur Polizei zu gehen und dann zu deiner Bank, die werden dir helfen und eine Lösung anbieten können.

• Zitat von Bosco: „Hat jemand noch Tipps zu dieser Angelegenheit? “ Ich habe mir die ganzen Antworten nicht durchgelesen, aber hier meine eigene Erfahrung. Diejenigen, die meine persönlichen Daten kennen (richtiger Name und Co.) haben schon einige Male versucht mir einen Strick zu drehen und ebenfalls Dinge per Lastschrift bestellt, beispielsweise bei Amazon. Ich bin damals so vorgegangen, dass ich Anzeige erstattet habe, mir eine Bestätigung dieser mitgeben ließ, und den Unternehmen, die eine of…

• Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er dies tut oder nicht. Ich nutze ein Konto bei Microsoft aufgrund des Ultimate Game Passes. Ich bin zwar auch kein Fan davon, aber schlimm finde ich es auch nicht.

• iOS: Ein Konto wird für sämtliche Sicherheitsfeatures benötigt und um grundlegende Funktionen zu nutzen. Android: Ein Konto wird benötigt um Apps im Store laden zu können oder um einige grundlegende Funktionen nutzen zu können. Microsoft: Ein Konto wird für die alltägliche Nutzung nicht benötigt. Apps sind unter Windows am Desktop PC nicht notwendig und daher optional. Ohne Konto hat man im normalen Gebrauch keinerlei Einschränkung. Das hat auch wenig mit Angst oder Misstrauen zu tun. Es kommt a…

• Der Grund ist einfach: Ein Microsoft Konto ist bisher optional. Bei Android und iOS ist das Konto ein wichtiger Bestandteil. Kein Konto, keine Apps. Aber auch da gibt es Alternativen und wird nicht einfach so hingenommen.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Vielleicht brauchst Du ein Konto, wenn Du über ein fremdes Betriebssystem kommst, aber selbst dann werde ich vermutlich nie verstehen, was an einem Microsoft-Konto so unfassbar böse sein soll. “ Spricht ja nichts gegen ein Konto, aber Kontozwang ist uncool und nicht benutzerfreundlich.

• Zitat von Volkmar: „Wenn ich Deine Namensliste sehe, suchst Du Dir die Leute aus nach dem, was sie sagen? Es muß Dir genehm sein, ansonsten ist man kein Experte? Aber grundlegende medizinische Verfahren sind bei Dir Verschwörungstheorien? “ Nein. Ich schaue mir genau an, was diese Leute zu sagen haben und schaue auch, wie sich diese Leute in der Vergangenheit verhalten haben. Natürlich fresse ich auch diesen Leuten nicht einfach aus der Hand. Ich suche mir also nicht die Leute aus, die meiner An…

• Zitat von EstherCH: „Welche Experten meinst Du? Diejenigen, die sich täglich weltweit widersprechen? “ Drosten, Meyer-Hermann, Brinkmann, Lauterbach, Kekulé... Bei den von mir genannten Personen handelt es sich beispielsweise nicht um Widersprüche, sondern einem neuen Kenntnisstand. Höre ich allgemein also lieber auf Leute, die sich zumindest etwas in der Materie auskennen oder höre ich auf Vertreter, die eigene Interessen durchsetzen wollen? Veranstaltungen bis 100 Personen dürfen wieder stattf…

• @EstherCH & @Volkmar Prinzipiell stimme ich dem ja zu, aber die Sache ist gar nicht so einfach. Sämtliche Experten warnen vor den Lockerungen. Sollte eine zweite Welle kommen, wovon man derzeit stark ausgeht, dann wird diese noch härter zuschlagen. Mensch & Wirtschaft wären in solch einem Szenario noch härter betroffen. In NRW wird nicht auf den Rat der Experten gehört, sondern von Unternehmen und Arbeitgebern. Wirtschaft ist wichtig, keine Frage, aber, ich erwähnte es oft, das Verhältnis stimmt…