Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo X, Du verwendest vielleicht eine gmail.com-Adresse? Hierüber erhalten wir leider extrem viele Spam-Accounts und daher musste ich diesen Anbieter sperren. Bitte nutze für die Anmeldung einfach eine andere Adresse. Falls Du keine andere hast, kannst Du Dir auch eine z.B. bei Outlook.com oder web.de etc. anlegen. Gruß Schwabenpfeil!

• Ok, jetzt beruhigt Euch bitte alle mal wieder. Auch wenn schon eine Antwort eingegangen ist, heißt das nicht, dass man jetzt nicht mehr weitere Infos dazu posten darf. Mit der 1. Antwort ist das Thema ja nicht geschlossen und auch wenn sich der TE für eine Antwort bedankt, heißt es nicht, dass diese die einzig gültige und korrekte Antwort gewesen sein muss. Solange eine Antwort noch einen verwertbaren Informationsgehalt hat, ist es also gut und richtig, wenn man sich beteiligt. Problematisch wir…

• Externes Diskettenlaufwerk

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Kein Problem. Aber vor was willst Du Dich denn schützen? Deine Identität musst Du nicht preisgeben.

• Externes Diskettenlaufwerk

Beitrag

Hallo Klaus aus, meinst Du nicht es wäre einfacher, wenn Du Dich kurz anmelden würdest? Kostet nix! Gruß Schwabenpfeil!

• Vierfarben.jpgAb dem heutigen Tag ist mein Buch Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt in der 5. aktualisierten Auflage im Buchhandel erhältlich. Gerade für Umsteiger von Windows 7 auf Windows 10, aber natürlich auch für Einsteiger wie auch fortgeschrittene Anwender, liefert das Buch zahlreiche nützliche Informationen, Anleitungen und Hilfestellungen. Wie übertrage ich meine Urlaubsbilder vom Smartphone oder der Kamera auf den PC und wie kann ich meine Fotos anschließend komfortabel verwalten,…

• OK, danke für die Info! Unter Android habe ich die Erweiterung nicht ausprobiert. Keine Frage, die Übermittlung der Texte zur Prüfung wird sicher nicht jedem gefallen. Gruß Schwabenpfeil!

• Hallo Michael, ich habe Deinen Beitrag mal hier ins Thema kopiert. Zitat von Michael Wodrich: „Und dort weist Android darauf hin, das die Daten an eine Website übertragen werden. “ Ja, darauf wird im Video auch explizit hingewiesen. Man muss dies bei der Installation aktiv bestätigen und zustimmen. Den entsprechenden Abschnitt lese ich im Video vor. Laut Angaben des Tools werden die Texte verschlüsselt übertragen und nicht gespeichert. Wenn Du hier Bedenken haben solltest, nutzt Du das Tool natü…

• Der Text inklusive Kommafehler ist von mir. Wobei ich tatsächlich die falsche Version hochgeladen habe, denn das hatte ich noch gesehen und korrigiert. Zitat von Mark.S: „Moin Bei stand im Video als ich diese Gerade aufrief folgendes drinne paules-pc-forum.de/forum/attac…967ef5c900e22007fd081c981 Gruß “ Da ist nix falsch. Zitat von EstherCH: „Ich bestreite, dass ein Tool die Grammatik und Rechtschreibung sehr zuverlässig prüfen kann, denn kein Tool kann alle Ausnahmen oder Feinheiten kennen. “ P…

• filme.pngSonntag ist Videotag. Wie jeden Sonntag ging auch heute wieder um 11 Uhr ein neues Video online. Im heutige Video wird beschrieben, wie man seinem Browser eine starke Grammatik- und Rechtschreibprüfung hinzufügen kann. Installiert wird die Erweiterung LanguageTool, die es u.a. für Firefox, Google Chrome und Microsoft Edge. Bei der Eingabe von Texten auf Webseiten, wie z.B. hier im Forum, prüft das Tool die Grammatik- und Rechtschreibung sehr zuverlässig und gibt bei Fehlern entsprechend…

• Lästiges Fenster

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Bei anderen Sticks ist alles OK. “ Hallo Günther, Du hast also die gleichen Daten auch mal auf einen anderen Stick kopiert und da gab es die Meldung dann nicht? Damit wäre klar, dass es nicht an den Dateien, sondern am Stick liegen müsste. Sicher hast Du den Stick auch vollständig formatiert, also nicht nur die Schnellformatierung verwendet? Hast Du den Stick auch mal auf Fehler geprüft? Also Rechtsklick im Explorer auf den Stick. Eigenschaften - Tools - Fehlerüberprüfung. Gr…

• Zitat von *Nobbi*: „Habe ich aber auch schon früher gespielt. “ Erkläre mir mal bitte die Regeln.

• info.pngOk, jetzt muss ich gleich mal ein Geständnis ablegen. Das Kartenspiel Solitaire kenne ich vom Namen her, habe es tatsächlich aber noch nie gespielt und entsprechend kenne ich auch nicht die Regeln. Vielleicht sollte ich den 30. Geburtstag des Spieles ja zum Anlass nehmen mir dieses Mal näher anzusehen? Nun, Microsoft meint, dass weltweit mehr als 100 Millionen Menschen täglich Solitäre spielen und es damit zu den meistgespielten Spielen gehört. Am heutigen 22. Mai startete Microsoft eine…

• microsoft_edge_neu.jpgMicrosoft liefert zur Stunde die neue Version 83 des Browsers Edge aus, der zahlreiche Neuerungen beinhaltet. So wurde Edge z.B. die Möglichkeit eines einfachen Profilwechsels hinzugefügt, welches es dem Anwender ermöglicht ein privates und ein geschäftliches Profil anzulegen. Geöffnete Seiten lassen sich nun per Mausklick in Sammlungen übernehmen. Sammlungen können z.B. Webseiten zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Arbeitsszenario enthalten. Die Synchronisation…

• Mal kurz, aus gegebenem Anlass. Ein Gast hat hier eine Kündigung für den Dienst gepostet. Wir stehen in keiner Verbindung mit Freemake! Wer sein Abo kündigen möchte, der muss das über deren Webseite machen, bzw. mit Freemake in Kontakt treten. ► support.freemake.com/hc/de/art…n-ich-das-Abo-stornieren- Hier im Forum eine Kündigung einzustellen ist genauso wirksam wie diese ans schwarze Brett im Supermarkt zu hängen. Das Thema ist nun geschlossen! Gruß

• Ja, Privatanwender hat Microsoft schon lange nur noch nebenher am Laufen. Sie wissen schon, dass sie auch die Basis, also die Privatanwender brauche, aber mit den Geschäftskunden lässt sich halt mehr Geld machen. Leider.

• info.pngMünchen, 19. Mai 2020 – Auf der Build 2020 stellt Microsoft ab heute Neuheiten rund um Microsoft Azure, Windows 10, Microsoft 365 und Microsoft Teams vor, mit denen Entwickler*innen ihre Anwendungen noch integrierter, leistungsfähiger und intuitiver gestalten können. Neue Tools für die Software-Entwicklung und das Management von IT-Umgebungen unterstützen Unternehmen bei der Einführung neuer Technologien und Geschäftsmodelle. Aufgrund der Corona-Pandemie findet Microsofts wichtigste Entw…

• info.pngHeute startet die weltweit wichtigste Entwicklerkonferenz BUILD. Aufgrund der Corona-Pandemie findet sie allerdings zum ersten Mal rein virtuell statt. Ein Vorteil dabei ist auf jeden Fall, dass sie damit kostenfrei und offen für alle ist. Den Auftakt des 48-Stunden-Nonstop-Live-Events macht die Keynote von Microsoft-CEO Satya Nadella um kurz nach 17.00 Uhr MESZ (8.00 Uhr PDT). Ihm folgen weitere Sprecher wie Scott Guthrie, Executive Vice President der Cloud and AI Group, Julia White, Co…

• Obwohl, jetzt habe ich vielleicht doch eine Idee. Vermutlich hat der Link bis zum Nachmittag noch funktioniert und ich komme über Firefox zur Datei, weil diese noch im Cache liegt. Über alle anderen Browser ist der Link auch bei mir ungültig.

• Seltsam. Ich habe leider keine Idee, warum das mal geht und mal nicht. Dieser Links funktioniert dann vermutlich auch nicht? tinyurl.com/y9w7qvum

• Jetzt wird es lustig. Mit Firefox geht´s, mit Edge gibt es einen Fehler.